Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Machlowitz, die Zweite

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll im Kasten stehen?

• Macho

Stimmen: 108 67,5%
  • Fromlowitz

Stimmen: 52 32,5%

• Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal gespannt.

Der Druck auf fromlowitz ist sicher jetzt noch grösser, denn sollte er patzen, was ich nicht hofffe, wird Macho ganz schnell wieder drin stehen.

Dann wird es schwer für flo...

Macho tut mir ein wenig leid, fand er hat sich so mit dem verein und den fans identifiziert.
default_sad.png

hoffe Flo macht das auch so.
default_thinking.gif

...und falls Macho gehen sollte und man sich nicht allein auf Flo und Sippel verlassen möchte, könnte man doch mal bei Andreas Reinke anklopfen. Noch mal eine Ehrenrunde als Standby-Profi beim FCK fände ich cool...

Damit sollten die Diskussionen beendet sein. Es ist wichtig, dass der Stammtorhüter das Vertrauen genießt, ansonsten hat man 2 schwache Keeper, wie de Hans Meyer erst vorhin wieder gesagt hatte
default_smile.png

Falls Fromlowitz die feste Nummer 1 wird, ist Macho definitiv weg. Ich glaube nicht dass er, wegen sowas, die EM im eigenen Land verpassen will ..

Mit dieser Entscheidung haben wir dann am Montag nicht eine Führungspersönlichkeit aufm Platz.

was ist mit bugera? und beda (so denn er spielen kann)?

Beda eine Führungspersönlichkeit? Für mich nicht, zumindest so wie er sich in den letzten Spielen gezeigt hat.

Bugera vielleicht noch, das wird man sehen ...

konzentriert euch doch lieber drauf euch damit abzufinden, dasses euer liebling nicht ist damit ihr flo am montag unterstützen könnt (denn das ist wichtig) als jetzt haare in der suppe zu suchen. war doch klar, dass einer den kürzeren ziehen wird. kann ja die enttäuschung nachvollziehen, aber es ist jetzt kein weltuntergang, oder?
default_wink.png

Klaro Evo... Vollste Unterstützung für Flo, wenn auch mit bitterem Nachgeschmack für mich.

Die Entscheidung ist hart, das war sie für Fromlowitz letzten Sommer allerdings auch. Er hat, bis auf ein Interview im Winter, aber Ruhe gegeben und anscheinend trotz der Patzer gegen Athen eine gute Vorbereitung gemacht, daher herzlichen Glückwunsch.

Dass Macho im September noch beim FCK ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Was soll das Rumgeheule hier? Das ganze war eine ganz enge Entscheidung und bei Kahn - Lehmann hat man schliesslich auch gesehen, dass eine überraschende Entscheidung auch richtig sein kann.

Ich halte Flo ohnehin für den besseren, aber man sollte aufhören, über diese Position zu diskutieren. Fromlowitz ist mit Wache wohl der beste Torwart der Liga. Ganz andere Probleme haben wir im schwach besetzten Mittelfeld. Ist wie bei der WM, wo wochenlang über die Torwartentscheidung diskutiert wurde, am Ende waren die Probleme ganz wo anders.

auch wenn der vergleich mit der nati hinkt:

da simmer dritter geworden. wäre mir für den fck auch recht
default_wink.png

Begeistert bin ich nicht, aber natürlich bekommt Flo die gleiche Unterstützung die auch Macho bekommen hätte. Jetzt erwarte ich aber eine Bombenrunde von ihm, er muss jetzt auch zeigen, dass er noch besser als Macho ist.

so enttäuscht der fck mal wieder.. wieso machen se jetzt em macho die EM im eigenen Land kaputt (sollte die Entscheidung denn auf Dauer sein)....? ich versteh es ehrlich gesagt net. Meiner meinung nach ist Macho der bessere... naja
default_icon_sad.gif

so enttäuscht der fck mal wieder.. wieso machen se jetzt em macho die EM im eigenen Land kaputt (sollte die Entscheidung denn auf Dauer sein)....? ich versteh es ehrlich gesagt net. Meiner meinung nach ist Macho der bessere... naja
default_icon_sad.gif

Agree, mich kotzt das an!!!
default_icon_mad.gif
:-x:-x

PRO JÜRGEN MACHO!!!

Ich kann diese Entscheidung nicht verstehen!!!

Fromlo und macho trennt vielleicht in der Leistung nicht viel, aber Macho ist eine ganz andere Persönlichkeit aufm Platz, der brüllt mehr, ist aktiver und einfach ein TYP auf dem Platz...

Und ist mit etwas über 20 nicht im dicken Porsche und 2 Kilo Gel in Lautern den Berg hochgefahren... Solche Leute gehn mir persönlich nicht ab.... lest richtig: MIR PERSÖNLICH, damit jetzt keine Anfeindungen kommen...

Tja was soll man sagen.

Glückwunsch an Florian Fromlowitz, danke für alles an Jürgen Macho...

Nun gut, zumindest ist er nicht als Stamm gesetzt.

Meine volle Unterstützung wird er bekommen, auch wenn ich lieber Jürgen im Tor gesehen hätte.

@ HT

Zitat:

Beim ersten Spiel der neuen Saison 2007/08 gegen Borussia Mönchengladbach wird am

Montag, 13.08.2007 um 20:15 Uhr, U21-Nationaltorwart Florian Fromlowitz im Tor der "Roten Teufel" stehen.

Hier steht nirgendwo etwas über einen Stammtorwart für die ganze Runde! Will man sich ein Hintertürchen offen lassen?

Begeistert bin ich nicht (auch weil man Macho ja evtl. die EM kaputtmacht) aber vllt. ist es ja noch nicht sicher...Naja, und falls jetzt wirklich der Flo Stammtorhüter sein sollte: Herzlichen Glückwunsch und halt den Kasten sauber! Der bekommt die gleiche Unterstützung wie Macho (zumindest von mir..).

War es bei der WM nicht auch eine Überraschung das Lehmann im Tor stand? Und wir wissen ja alle wie es ausgegangen ist..
default_smile.png
Ich vertrau da Rekdal und Schjönberg voll und ganz, auch wenn ich wie gesagt nicht Begeistert bin. Die werden wissen was sie tun...

Kann man nichts dazu sagen,er ist wieder der Held, Flo kann man die Zukunftt kaputt machen oder wie ?

Wo sind denn die ganzen Macho Fans,er wird sicher jetzt wechseln wollen,bei ihm kann man es ja verstehen schon klar.
default_icon_mad.gif

Rekdal und Gery haben so Entschieden und fertig.

wie ich oben geschrieben habe, es wird auf probe sein...man muss gucken wie das umfeld auf die entscheidung reagiert...der trainer kann nicht wissen, was jürgen für die fans bedeutet...jeder rechnet ihm hoch an, dass er bei uns geblieben ist, obwohl wir abgestiegen sind...da beide gleich stark sind, muss man diesen aspekt mit einbeziehen...warten wir es erstmal ab...

Ich als Macho würde mich bedanken - dem FCK den Rücken stärken zu wollen und dann so einen reingefahren bekommen. Naja nicht jeder kann eine Persönlichkeit haben wie Macho. Meine Unterstützung am Montag hat der FCK, mit Abstrichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben