Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kooperation zwischen Pfalzwerken und FCK - Herzblut-Strom!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
tatsächlich herzblutstrom
default_wink.png

wie redcity auf der ersten seite des threads schon schrieb
default_tongue.png
Und nur ich war schnell genug es zu lesen
default_wink.png

Sorry, aber : LÄCHERLICH...

Was soll die große Ankündigung und extra PK? Für 100.000€?!

Selbst wenn viele Leute jetzt auf den Tarif wechsel, haben wir frühstens was im Winter davon...

Ich bin maßlos enttäuscht...Nach so einer Ankündigung von SK hab ich mir wesentlich mehr erwartet....mal mindestens 500.000€ direkt...naja...

Oh Mann, da würde mehr bei rum kommen, wenn sie uns die Flutlichter umsonst anmachen lassen würden...

Was soll die große Ankündigung und extra PK? Oh Mann, da würde mehr bei rum kommen, wenn sie uns die Flutlichter umsonst anmachen lassen würden...

zebrastreifen, zebrasteifen mancher wird dich nie begreifen
default_smile.png

Was soll die große Ankündigung und extra PK? Oh Mann, da würde mehr bei rum kommen, wenn sie uns die Flutlichter umsonst anmachen lassen würden...

Sowas hab ich wieder mal erwartet.

Erst macht sich jeder riesen hoffnungen und danach kann er sich nichtmal freuen, dass uns ein neuer sponsor unterstützt.
default_wink.png

Ja klar!Mindestens 105.000 extra,Peanuts.Könnten wir eigentlich drauf sch....
default_icon_exclaim.gif

default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif

Wir hams ja so dicke.....

Kann mir schon vorstellen, dass da ein paar Leute wechseln. Der Tarif ist günstiger als der, den wir hier gerade haben.

Was bringt der Zähler auf der Seite in der linken Ecke?

„Damit der Verein besser planen kann“, sagt Pfalzwerke-Vertriebsleiter Ralf Poll, „starten wir mit einem Grundbetrag von 105.000 Euro pro Jahr – das entspricht 5.250 Kunden. Jeder weitere Tarifwechsler bringt dann zusätzlich 20 Euro in die Kasse der Roten Teufel. Sollten wir also beispielsweise 20 oder gar 30.000 Kunden pro Jahr für diese Idee begeistern, freuen wir uns sehr für den FCK.“

der zähler sind die 105k die von anfang an stehen. wenn die anzahl leute die 5.250 übersteigt steigt der zähler (und das geld für den fck) um 20 euro pro nase.

@rattenfänger: die rechnung hätt von mir sein könne
default_laugh.png

ok,dann halt 10.000 Leute,is doch fast das gleiche:-P

was soll man machen,wenn 29,9°C im Zimmer sind;)

Aber egal,wir ham 105.000€ mehr,der FCK ist wieder handlungsfähig!!!
default_biggrin.png

Ja klar!Mindestens 105.000 extra,Peanuts.Könnten wir eigentlich drauf sch....
default_icon_exclaim.gif

default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif

Wir hams ja so dicke.....

Ändert nix dran, dass das Flutlicht pro Saison mehr kostet....Also ist meine Aussage wahr.

Ändert nix dran, dass das Flutlicht pro Saison mehr kostet....Also ist meine Aussage wahr.
hehehe, na prima! wenn ich jetzt sag: "son scheiß, was geben die uns nur so wenig geld, wenn die uns doppelt so viel geben würden hätten wir doppelt so viel!"
ist die aussage auch wahr. machtse aber trotzdem nicht sinnvoller
default_wink.png

Dann verzichten wir drauf. Was sind schon 100 000. Haste ne Dauerkarte? Was sind schon 200 Euro... kann man auch drauf verzichten.

Prinzip verstanden? 1000 mal 1 Euro ist so viel wie 1 mal 1000...

4000? Nein Jonny, auch an dir ist kein Mathematiker verloren gegangen
default_wink.png

200 x 20 sind bei mir noch immer 4000 ?!

"Die Pfalzwerke überweisen auf jeden Fall 20 Euro pro Vertrag und Jahr direkt an den Schatzmeister auf dem Betzenberg."

Das Wasser für die Klospülung kostet auch was.
default_icon_rolleyes.gif

Naja, dann musste aber ganz schön oft e Ongschtbach mache:-)...Ich hoff, dass ich das diese Saison nimmer so oft machen muss wie letzte..
default_icon_evil.gif

@ tj66

Dreh mir net die Worte im Mund rum! Ich hab nie behauptet, dass wir darauf verzichten sollen!

Ich hab nur gesagt, dass das mit den Flutlichtern der bessere Deal gewesen wäre.

Und wen interessiert es ob das Flutlicht teuer is?

100.000 sind 100.000 egal ob das Flutlicht teurer ist oder nicht!

Ausserdem war es doch kla das jetzt keine Millionen fließen werden.

Gut das du im Verein nichts zu sagen hast, sons hätten wir wahrscheinlich garkein Sponsor, weil unter 500.000 Euro geht bei dir garnix!

Deine Reaktion ist grad an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, lieber adcer!

Dann bringt bei den Montagsspielen halt jeder seine Taschenlampe mit und wir lassen die Flutlichter aus,die nötigen Batterien bekommen wir bestimmt von Ansmann
default_smile.png

200 x 20 sind bei mir noch immer 4000 ?!

"Die Pfalzwerke überweisen auf jeden Fall 20 Euro pro Vertrag und Jahr direkt an den Schatzmeister auf dem Betzenberg."

diemal stand ich auf em schlauch, ich las der fck bräuchte dafür 4000 leute ich vertschuldige mich
default_wink.png

fazit des threads:

wir bekommen geld vom sponsor und wir können alle nicht doll rechnen.

Und wen interessiert es ob das Flutlicht teuer is?
100.000 sind 100.000 egal ob das Flutlicht teurer ist oder nicht!

Ausserdem war es doch kla das jetzt keine Millionen fließen werden.

Gut das du im Verein nichts zu sagen hast, sons hätten wir wahrscheinlich garkein Sponsor, weil unter 500.000 Euro geht bei dir garnix!

Deine Reaktion ist grad an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, lieber adcer!

Reschtesch... OMG

Ich hab nur diese riesen Ankündigung und PK angemahnt. Aber du weißt natürlich, wie ich was machen würde und das ich nur Milliarden Deals machen würde...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten.

Aber du hast recht. Du bist Deutschland....

Zurück
Oben