tatsächlich herzblutstrom![]()
wie redcity auf der ersten seite des threads schon schrieb
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
tatsächlich herzblutstrom![]()
LÄCHERLICH...
Was soll die große Ankündigung und extra PK?
Sorry, aber : LÄCHERLICH...
Was soll die große Ankündigung und extra PK? Oh Mann, da würde mehr bei rum kommen, wenn sie uns die Flutlichter umsonst anmachen lassen würden...
Was soll die große Ankündigung und extra PK? Oh Mann, da würde mehr bei rum kommen, wenn sie uns die Flutlichter umsonst anmachen lassen würden...
Naja,wenn 200 so ''blöd''sind und den Herzblutstrom kaufen hat der FCK 200.000€ mehr jährlich,is schon kein schlechter Deal![]()
Was bringt der Zähler auf der Seite in der linken Ecke?
„Damit der Verein besser planen kann“, sagt Pfalzwerke-Vertriebsleiter Ralf Poll, „starten wir mit einem Grundbetrag von 105.000 Euro pro Jahr – das entspricht 5.250 Kunden. Jeder weitere Tarifwechsler bringt dann zusätzlich 20 Euro in die Kasse der Roten Teufel. Sollten wir also beispielsweise 20 oder gar 30.000 Kunden pro Jahr für diese Idee begeistern, freuen wir uns sehr für den FCK.“
Naja,wenn 200 so ''blöd''sind und den Herzblutstrom kaufen hat der FCK 200.000€ mehr jährlich,is schon kein schlechter Deal![]()
das mit dem Rechnen üben wir vielleicht nochmal ne Runde![]()
Ja klar!Mindestens 105.000 extra,Peanuts.Könnten wir eigentlich drauf sch....![]()
:wall:![]()
![]()
Wir hams ja so dicke.....
4000 hat er dann mehr...200 x 20
Ändert nix dran, dass das Flutlicht pro Saison mehr kostet....Also ist meine Aussage wahr.
hehehe, na prima! wenn ich jetzt sag: "son scheiß, was geben die uns nur so wenig geld, wenn die uns doppelt so viel geben würden hätten wir doppelt so viel!"Ändert nix dran, dass das Flutlicht pro Saison mehr kostet....Also ist meine Aussage wahr.
Ändert nix dran, dass das Flutlicht pro Saison mehr kostet....Also ist meine Aussage wahr.
4000? Nein Jonny, auch an dir ist kein Mathematiker verloren gegangen![]()
Das Wasser für die Klospülung kostet auch was.![]()
4000? Nein Jonny, auch an dir ist kein Mathematiker verloren gegangen![]()
200 x 20 sind bei mir noch immer 4000 ?!
"Die Pfalzwerke überweisen auf jeden Fall 20 Euro pro Vertrag und Jahr direkt an den Schatzmeister auf dem Betzenberg."
Und wen interessiert es ob das Flutlicht teuer is?
100.000 sind 100.000 egal ob das Flutlicht teurer ist oder nicht!
Ausserdem war es doch kla das jetzt keine Millionen fließen werden.
Gut das du im Verein nichts zu sagen hast, sons hätten wir wahrscheinlich garkein Sponsor, weil unter 500.000 Euro geht bei dir garnix!
Deine Reaktion ist grad an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, lieber adcer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.