This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Reschtesch... OMG
Ich hab nur diese riesen Ankündigung und PK angemahnt. Aber du weißt natürlich, wie ich was machen würde und das ich nur Milliarden Deals machen würde...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten.
Aber du hast recht. Du bist Deutschland....
Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder...
Meine Güte...
Übrigens Adcer, Bei 30.000 Kunden und 105.000€ Garantie würde im jahr 705.000€ zusammen kommen.![]()
Ich bin ganz ruhig, mir gehts halt auf den Sack, wenn dir Dinge im Mund rum gedreht werden und Hobbypsychologen versuchen dir zu sagen, was du meinst...
Das nervt dich doch bestimmt auch, oder etwa nicht?
Ähm.. dann müssten die doch aber zum Herzblutstromtarif umwechseln?! Würde nicht viel Sinn machenBin mal gespannt, was unsere koblenzer freunde zu dem deal sagen werden.
Vielleicht läuft das flutlicht am Oberwerth demnächst auch mit FCK-strom.![]()
Bin mal gespannt, was unsere koblenzer freunde zu dem deal sagen werden.
Vielleicht läuft das flutlicht am Oberwerth demnächst auch mit FCK-strom.![]()
Ich hab nur diese riesen Ankündigung und PK angemahnt. Aber du weißt natürlich, wie ich was machen würde und das ich nur Milliarden Deals machen würde...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten.
fazit des threads:
wir bekommen geld vom sponsor und wir können alle nicht doll rechnen.
Unterlagen sind angefordert.... Ich liebe es trends mitzumachen.
Übrigens Adcer, Bei 30.000 Kunden und 105.000€ Garantie würde im jahr 705.000€ zusammen kommen.![]()
Und was gibts, einen Schal oder doch die pulle rotwein?![]()
"Die Schnäps fehle do hinne in dem Kacklade"Und was gibts, einen Schal oder doch die pulle rotwein?![]()
Ja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten. Das solltest Du Dir vielleicht auch selbst zu Herzen nehmen.![]()
Manchmal ist es auch sinnvoll, "kleine" Sponsoren groß anzukündigen. Nämlich dann, wenn man froh sein kann, überhaupt wieder welche zu gewinnen. Die stehen beim FCK nämlich dank des katastrophalen Managements in den letzten Jahren keineswegs Schlange. Da ist es alles andere als dumm laut zur rufen "hier kommt einer". Und wenn man dazu noch eine einzigartige Sache präsentiert, die es so noch nicht gibt, ruft man erst recht "Hallo. Guckt mal." Es gibt also zwei sehr gute Gründe, es genau so zu machen, wie es gemacht wurde. Und auch wenn das jetzt überheblich klingt, von der PR-Maschinerie ab ich mit Sicherheit mehr Ahnung als Du.
"Die Schnäps fehle do hinne in dem Kacklade"![]()
Wie lange läuft eigtl diese Zusammenarbeit?
Stunde, elf Minuten. Auf meiner Uhr.
Witzig wien Wiener Schnitzel![]()
Hätte ich danach gefragt, hätte ich meine Frage mit den Worten "Seit wann" begonnen![]()
Oder soachso, achso.
Naja, dann mal ne andere Frage:
Hat der Vertrag eine befristete Laufzeit?![]()
Meine Fresse,clever gemacht von den Herren von den Pfalzwerken.
Ein Tropfen auf den heißen Stein,mit meinem Post mit den zwei Millionen Euro hatte ich natürlich nur einen Witz gemacht.
Aber bischen mehr jetzt sofort für einen neuen Stürmer hatte ich schon gerechnet..
Wenn mans genau sieht,lont es nicht den Anbieter zu wechseln,weil bei vielen nur für ein halbes oder ein Jahr festgeschrieben.Es ist wie immer,die wollen nur unsere Kohle.
Fazit: Alles in allem eine gute Sache,aber es hilft uns im Moment wenig,jetzt müssen wir am Sonntag schön brav zu Herrn Hopp sein,und den dann anpumpen.So kleine Beträge wie 500 000 Euro müßte der doch im Handschuhfach von seinem Benz haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.