Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kooperation zwischen Pfalzwerken und FCK - Herzblut-Strom!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es wahnsinnig gut!

Jeder sponsor , ob groß oder klein gehört hofiert. Wollen wir hoffen dass das nur der Anfang war - respekt an die pfalzwerke, es gehört immer Mut der erste zu sein! Gut angelegtes Geld für beide parteien!

Reschtesch... OMG

Ich hab nur diese riesen Ankündigung und PK angemahnt. Aber du weißt natürlich, wie ich was machen würde und das ich nur Milliarden Deals machen würde...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten.

Aber du hast recht. Du bist Deutschland....

Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder...

Meine Güte...

Unterlagen sind angefordert.... Ich liebe es trends mitzumachen.

Übrigens Adcer, Bei 30.000 Kunden und 105.000€ Garantie würde im jahr 705.000€ zusammen kommen.
default_icon_mrgreen.gif

Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder...

Meine Güte...

Ich bin ganz ruhig, mir gehts halt auf den Sack, wenn dir Dinge im Mund rum gedreht werden und Hobbypsychologen versuchen dir zu sagen, was du meinst...

Das nervt dich doch bestimmt auch, oder etwa nicht?

@rmpa

Würde...Aber dann sowieso frühsten zur Wintertransferperiode.

Übrigens Adcer, Bei 30.000 Kunden und 105.000€ Garantie würde im jahr 705.000€ zusammen kommen.
default_icon_mrgreen.gif

So wie ich es verstehe, würden da "nur" 600.000€ zusammen kommen, denn es heißt

"das entspricht 5.250 Kunden. Jeder weitere Tarifwechsler bringt dann zusätzlich 20 Euro in die Kasse der Roten Teufel"

Sprich 105.000€ gibts fest. Und sobald es über 5250 kunden sind, verdient der FCK nochmal 20€ extra pro Kunde.

Ich bin ganz ruhig, mir gehts halt auf den Sack, wenn dir Dinge im Mund rum gedreht werden und Hobbypsychologen versuchen dir zu sagen, was du meinst...
Das nervt dich doch bestimmt auch, oder etwa nicht?

Ja...auf der einen Seite hast du natürlich Recht...auf der anderen hättest du es auch nochmal in gutem Tonfall versuchen können und deinen Standpunkt nochmal klar machen können. Zeigt doch deine Überlegenheit, wenn du, trotz der Tatsache mit deiner Meinung scheinbar erstmal allein zu stehen, eben jenen Standpunkt nochmal ausführst.

Nix für ungut...ist ja nix kaputt gegangen.

Mich nervt nur, wenn man an meinen mathematischen Fähigkeiten zweifelt
default_tongue.png
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_cool.gif

Interessanter hätt ichs jetz aber gefunden, wenn der FCK diese 20 € plus das Geld bekommen würde, der über einer gewissen Verbrauchsgrenze läge. Für jede kWh über 4.560 beispielsweise bekommt der FCK das Geld. Aber das würde dann wahrscheinlich bei etlichen zu Privatinsolvenzen binnen zwei Monaten führen
default_wink.png

Bin mal gespannt, was unsere koblenzer freunde zu dem deal sagen werden.
Vielleicht läuft das flutlicht am Oberwerth demnächst auch mit FCK-strom.
default_biggrin.png
Ähm.. dann müssten die doch aber zum Herzblutstromtarif umwechseln?! Würde nicht viel Sinn machen
default_wink.png

Bin mal gespannt, was unsere koblenzer freunde zu dem deal sagen werden.
Vielleicht läuft das flutlicht am Oberwerth demnächst auch mit FCK-strom.
default_biggrin.png

Dann wäre ja ne Provision pro KwH geil
default_biggrin.png

Und Koblenz nur Montagabendsspiele
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

@ Johnny

Ziemlich schwer im Netz mit ruhigem Ton zu sprechen
default_wink.png

Naja, im real Life hätteste den Unterschied 100pro gemerkt.

Ich hab nur diese riesen Ankündigung und PK angemahnt. Aber du weißt natürlich, wie ich was machen würde und das ich nur Milliarden Deals machen würde...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten.

Ja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten. Das solltest Du Dir vielleicht auch selbst zu Herzen nehmen.
default_wink.png

Manchmal ist es auch sinnvoll, "kleine" Sponsoren groß anzukündigen. Nämlich dann, wenn man froh sein kann, überhaupt wieder welche zu gewinnen. Die stehen beim FCK nämlich dank des katastrophalen Managements in den letzten Jahren keineswegs Schlange. Da ist es alles andere als dumm laut zur rufen "hier kommt einer". Und wenn man dazu noch eine einzigartige Sache präsentiert, die es so noch nicht gibt, ruft man erst recht "Hallo. Guckt mal." Es gibt also zwei sehr gute Gründe, es genau so zu machen, wie es gemacht wurde. Und auch wenn das jetzt überheblich klingt, von der PR-Maschinerie ab ich mit Sicherheit mehr Ahnung als Du.

Ich weiß gar net warum sich hier alle so anfahren - wie groß und wie gut der Deal ist liegt doch jetzt einzig und alleine an uns - den Fans. Muss ja nun nicht jeder direkt wechseln, aber könnte mir schon vorstellen das ein bisschen was dabei rum kommt. Und der FCK kann sicherlich im Moment jeden Euro gebrauchen...

P.S. Wenn man sich manche posts so durchliest, hätte ich da an den ein oder anderen User noch einen TIPP...
default_icon_razz.gif

Ja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten. Das solltest Du Dir vielleicht auch selbst zu Herzen nehmen.
default_wink.png

Manchmal ist es auch sinnvoll, "kleine" Sponsoren groß anzukündigen. Nämlich dann, wenn man froh sein kann, überhaupt wieder welche zu gewinnen. Die stehen beim FCK nämlich dank des katastrophalen Managements in den letzten Jahren keineswegs Schlange. Da ist es alles andere als dumm laut zur rufen "hier kommt einer". Und wenn man dazu noch eine einzigartige Sache präsentiert, die es so noch nicht gibt, ruft man erst recht "Hallo. Guckt mal." Es gibt also zwei sehr gute Gründe, es genau so zu machen, wie es gemacht wurde. Und auch wenn das jetzt überheblich klingt, von der PR-Maschinerie ab ich mit Sicherheit mehr Ahnung als Du.

Glaubst du? Ich nicht.

Aber wie gesagt, ihr versteht sowieso alle nur das, was ihr verstehen wollt.

Deswegen für euch mein Geständnis:

Ja, ich finde, dass der FCK nur Millionen Deals abwickeln sollte. Ich finde, dass er das mit den Pfalzwerken abbrechen sollte und ich habe keine AHnung von irgendwas.
default_icon_cry.gif

Können wir jetzt wieder runter kommen? Oder wollt ihr weiter machen, mich ödet's an. War mein letzter Kommentar zu meiner Person und dem, was ihr denkt, das ich denke.

Wer den Cent nicht ehrt, ist des Euro nicht wert.

Und ja, 105.000 EUR p.a. sind ne Menge Cents.

Ich find die Sache gut, ohne wenn und aber !

Witzig wien Wiener Schnitzel
default_icon_razz.gif

Hätte ich danach gefragt, hätte ich meine Frage mit den Worten "Seit wann" begonnen
default_wink.png

achso, achso.

Naja, dann mal ne andere Frage:

Hat der Vertrag eine befristete Laufzeit?
default_wink.png

achso, achso.
Naja, dann mal ne andere Frage:

Hat der Vertrag eine befristete Laufzeit?
default_wink.png
Oder so
default_wink.png
Da man ja "nur" höchtens einen Zweijahrestarif abschliessen kann, kann es ja sein, dass dieses Engagement (vorerst) auf zwei Jahre befristet ist, oder die Pfalzwerke dann die Preise eben entprechend erhöht (was bis dahin eh noch gefühöte 1000x bei allen möglichen Anbietern geschehen wird
default_icon_rolleyes.gif
).

Meine Fresse,clever gemacht von den Herren von den Pfalzwerken.

Ein Tropfen auf den heißen Stein,mit meinem Post mit den zwei Millionen Euro hatte ich natürlich nur einen Witz gemacht.

Aber bischen mehr jetzt sofort für einen neuen Stürmer hatte ich schon gerechnet..

Wenn mans genau sieht,lont es nicht den Anbieter zu wechseln,weil bei vielen nur für ein halbes oder ein Jahr festgeschrieben.Es ist wie immer,die wollen nur unsere Kohle.

Fazit: Alles in allem eine gute Sache,aber es hilft uns im Moment wenig,jetzt müssen wir am Sonntag schön brav zu Herrn Hopp sein,und den dann anpumpen.So kleine Beträge wie 500 000 Euro müßte der doch im Handschuhfach von seinem Benz haben.

Meine Fresse,clever gemacht von den Herren von den Pfalzwerken.

Ein Tropfen auf den heißen Stein,mit meinem Post mit den zwei Millionen Euro hatte ich natürlich nur einen Witz gemacht.

Aber bischen mehr jetzt sofort für einen neuen Stürmer hatte ich schon gerechnet..

Wenn mans genau sieht,lont es nicht den Anbieter zu wechseln,weil bei vielen nur für ein halbes oder ein Jahr festgeschrieben.Es ist wie immer,die wollen nur unsere Kohle.

Fazit: Alles in allem eine gute Sache,aber es hilft uns im Moment wenig,jetzt müssen wir am Sonntag schön brav zu Herrn Hopp sein,und den dann anpumpen.So kleine Beträge wie 500 000 Euro müßte der doch im Handschuhfach von seinem Benz haben.

Ich hatte in Wirklichkeit auch auf mehr gehofft.

Ich glaube schon das viele auch so denken.

Manche wie ich auch hatten auf eine Stürmervorstellung im Zusammenhang mit den Pfalzwerken gerechnet.

Aber so ist das halt wenn man mit zu viel rechnet.

Nur mir wird so langsam mau in der Magengend wenn ich an unsere Stürmer denke!!

Also ich kann nicht verstehen, dass hier so viele enttäuscht sind. Wieso sollte denn ein recht regionales Unternehmen große Geldbeträge investieren in den FCK? Überregionale Werbung bringt ihnen ja doch nicht viel.

Dafür finde ich 100.000 EUR schon recht ordentlich, klar nicht viel im Vergleich zu dem Spieleretat (6-7 Mios die Saison?). Wenn die 100.000 EUR mehr SK helfen, doch noch einen Stürmer-Kracher auf den Betzenberg zu holen ist doch super.

was hier einige haben... ich find das is ne klasse idee und war auch fast abzusehn, dass sowas kommt. ich hab zwar kein plan wie teuer oder billig die pfalzwerke sind, aber falls die konkurenzfähige angebote haben würd ich schon paar € im jahr mehr zahlen um dem fck (und natürlich auch dem sponsor) was gutes zu tun. dass das ned uneigennützig von den pfalzwerken is, is doch klar, aber dafür sponsort man ja sportvereine - damit man mehr verdient
default_wink.png

die große ankündigung wurde doch auch voll eingehalten. sowas gabs in deutschland noch nie!

Eine gute Sache, bringt Geld und ist nebenbei noch ein positives Signal an andere potentielle Sponsoren. Und dass die Pfalzwerke auch von der Aktion profitieren, ist völlig in Ordnung - die besten Geschäfte sind immer die, von der beide Seiten was haben.

Zurück
Oben