Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kooperation zwischen Pfalzwerken und FCK - Herzblut-Strom!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Mittlerweile halte ich das ganze für eine "Ente"habe weder in der RP noch im Videotext(SWR)noch auf der FCK Hp,irgendetwas davon gelesen noch nicht mal der kleinste Hinweis!!!!!!!!!!!!!!!!!
OMG.. Is das jetz dein Ernst?
default_icon_rolleyes.gif

Das war eine offizielle FCK-Pressemeldung..... Da wirst du schon irgendwo was drüber lesen können....

Mittlerweile halte ich das ganze für eine "Ente"habe weder in der RP noch im Videotext(SWR)noch auf der FCK Hp,irgendetwas davon gelesen noch nicht mal der kleinste Hinweis!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer erst informieren... dann Posts mit gefühlten 1000 Ausrufezeichen formulieren. Sonst kommt nämlich DAS (
default_wallbash.gif
) dabei raus
default_icon_rolleyes.gif

Bei mir in der RP steht davon kein Wort!!!! wenn es eine offizelle Pressemeldung war warum steht dann nix auf der HP?

Bei mir in der RP steht davon kein Wort!!!! wenn es eine offizelle Pressemeldung war warum steht dann nix auf der HP?

Die RP hat ja verschiedene Auflagen, bzw. Verteilungsgebiete. der betreffende Artikel steht heute in der Ludwigshafener Auflage. Morgen dann wahrscheinlich in den anderen.

Der hier gepostete Artikel ist aus der RON (online Ausgabe der RP) - da kann man ihn allen Ausgaben suchen und lesen.

Muss alles zurücknehmen,hab den Artikel gefunden ist im Wirtschaftsteil

Ich würde an Deiner Stelle trotzdem skeptisch bleiben. Die RP hat auch nur von fck.de abgeschrieben. Und ob die Meldung auf fck.de wirklich vom FCK stammt ist in Zeiten von Hackern auch nicht mehr sichergestellt.

auf fck.de hatte ich die meldung nie gesehen

allerdings hatte dbb die sache ausführlich und gründlich recherchiert.. von einer ente ist also nicht auszugehen

Wobei ich inzwischen denke, dass das Ganze eine größere Sache ist. Denn bei kleinen Sponsoren kommt normalerweise nur eine Pressemeldung, aber es gibt keine Pressekonferenz dazu...

Ich denke das wird daran liegen, dass wir etwas besonderes und einzigartiges angeboten bekommen, wie ja auch in der Pressemeldung steht. Mal gespannt was für ne Idee das ist. Bin überzeugt die meisten werden es geil finden, obwohl ich noch garnicht weiß was es wird
default_icon_biggrin.gif

Ich denke das wird daran liegen, dass wir etwas besonderes und einzigartiges angeboten bekommen, wie ja auch in der Pressemeldung steht. Mal gespannt was für ne Idee das ist. Bin überzeugt die meisten werden es geil finden, obwohl ich noch garnicht weiß was es wird
default_icon_biggrin.gif

Sau unnötig einfach dann sowas zu behaupten.
default_icon_neutral.gif

PK soll am Donnerstag um 16.00 Uhr sein.

ich will hier aber das geheimnis lüften. Habe mich mal bei meine quellen informiert für euch.

Lauf meinen informationen werden die pfalzwerke ein paar altlasten für uns entsorgen.

Jetzt fragt ihr sicherlich wie - ich erklär es euch.

Beim FCK gibt es noch einigige " Stromer " und die werden von den Pfalzwerken übernommen.

( geändert wegen eines Tippfehlers - Pisa lässt grüßen )

Das ist ja mal ein Saugeiler Beitrag.

Du scheinst ja wirklich ein lustiger Vogel zu sein.

Sau unnötig einfach dann sowas zu behaupten.
default_icon_neutral.gif

Warum? Was haben wir groß zu befürchten? So ne scheiß Idee kann es nicht sein, sonst hätte der Verein sicht nicht drauf eingelassen. Und wer hat nicht gerne was, was es so noch nicht gibt? Ich bin jedenfalls gespannt und freu mich auf die PK morgen.

Neuer Sponsor!

Am Dienstag wurde der neue Sponsor Genannt. Nähere Angaben Donnerstag.

Wieso erst Donnerstag?Hat man vorher keine Gespräche geführt?

Kommt mir Spanisch vor.

Ich glaube der neue Sponsor bringt zum Einstand einen neuen Spieler mit.(Knaller?)

Deswegen die Verzögerung.

Das wäre auch ne Möglichkeit:

Die Pfalzwerke kaufen einen Stürmer und leihen ihn dann günstig an uns aus--- Herzlich Willkommen zurück, Miroslav Klose
default_biggrin.png

Neuer Sponsor!

Kommt mir Spanisch vor.

Ich glaube der neue Sponsor bringt zum Einstand einen neuen Spieler mit.(Knaller?)

Das wäre zuuuu schön
default_icon_wink.gif

Neuer Sponsor!

Kommt mir Spanisch vor.

Gar nicht mal so schlecht der Knaller

http://member.transfermarkt.de/de/spieler/2830/knallerchristoph/default/2008/leistungsdaten.htmlhttp://member.transfermarkt.de/de/spieler/2830/knallerchristoph/default/2008/leistungsdaten.html

Der Teamname ist auch etwas strange:lol:

Denke auch, dass es Sinn machen würde wenn man gleichzeitig einen neuen Spieler präsentiert. Bin mal sehr gespannt was da wirklich bei rum kommt.

Möglicherweise ja schon jetzt neuer Trikotsponsor, und DVAG zieht sich etw. urück, und zeitgleich kommet ein Stürmer und der Topmann fürs DM/ ZM. (Djemba- Djemba is glaub ich noch auf m Markt
default_wink.png
)

So kann man neuen Hauptsponsor, Neues Trikot und neue/n Spieler präsentieren!

YEAH!!!!

Auch lustig die Bemerkung auf tm:

"Cousin von Marco Knaller, Sohn von Walter Knaller, Neffe von Wolfgang Knaller."

Donn muass es jo a guata sei!

Möglicherweise ja schon jetzt neuer Trikotsponsor, und DVAG zieht sich etw. urück, und zeitgleich kommet ein Stürmer und der Topmann fürs DM/ ZM. (Djemba- Djemba is glaub ich noch auf m Markt
default_wink.png
)
So kann man neuen Hauptsponsor, Neues Trikot und neue/n Spieler präsentieren!

YEAH!!!!

Djemba-Djemba ist schon länger nicht mehr auf dem Markt. Der hat bei Odense BK in der 1.dänischen Liga unterschrieben.

Ich glaube man sollte die Erwartungen hier nicht zu hoch hängen und einfach von einer "normalen" Partnerschaft mit "außergewöhnlichem" Auftritt ausgehen.

Z. B. einem bei der Rheinpfalz genannten Stromtarif, über den der FCK zusätzlich etwas Geld verdienen kann.

Dann wird es vielleicht noch eine zweite Aktion geben und evtl. wird noch bekannt was das Unternehmen an Werbemaßnahmen erhält (Bande/Loge, etc.)

Also einfach mal nicht davon ausgehen, dass da heute David Beckham, Christiano Ronaldo und Frank Lampard irgendwo in Ludwigshafen vor einem Trafo-Häuschen stehen und freudestrahlend ein FCK-Trikot in den Ludwigshafener Himmel recken *gg*

Warum man deshalb so ein Brimborium macht: Man möchte vllt. auch den kleinen Sponsoren zeigen, dass man auch als mittelständiges Unternehmen beim FCK eine gute Plattform findet und sich präsentieren kann. Damit wird der Verein auch für kleine Mittelständler interessant und man muss den Verein ja auf eine breite Zahl von Sponsoren und Geldgebern stellen um unabhängiger zu werden

Ich glaube man sollte die Erwartungen hier nicht zu hoch hängen und einfach von einer "normalen" Partnerschaft mit "außergewöhnlichem" Auftritt ausgehen.
Z. B. einem bei der Rheinpfalz genannten Stromtarif, über den der FCK zusätzlich etwas Geld verdienen kann.

Dann wird es vielleicht noch eine zweite Aktion geben und evtl. wird noch bekannt was das Unternehmen an Werbemaßnahmen erhält (Bande/Loge, etc.)

Also einfach mal nicht davon ausgehen, dass da heute David Beckham, Christiano Ronaldo und Frank Lampard irgendwo in Ludwigshafen vor einem Trafo-Häuschen stehen und freudestrahlend ein FCK-Trikot in den Ludwigshafener Himmel recken *gg*

Eben in dieser Kategorie hatte ich auch gedacht. Kaum bewegt sich ein bissl was gehen die Erwartungshaltungen gleich wieder in den Himmel. Ich wäre schon froh, wenn und die Kohle einfach ein wenig mehr Handlungsspielraum bei den anstehenden Verpflichtungen bringen würde und wir die Spieler, die wir haben wollen vielleicht ein paar Tage früher bekommen könnten.

Eben in dieser Kategorie hatte ich auch gedacht. Kaum bewegt sich ein bissl was gehen die Erwartungshaltungen gleich wieder in den Himmel. Ich wäre schon froh, wenn und die Kohle einfach ein wenig mehr Handlungsspielraum bei den anstehenden Verpflichtungen bringen würde und wir die Spieler, die wir haben wollen vielleicht ein paar Tage früher bekommen könnten.

Naja nur nicht so bescheiden.

"Heute knallts in de Palz" Ich denke schon an etwas größeres,sonst würde es nur eine Pressemitteilung geben.

Die Pfalzwerke sollen endlich den 2 Millionen-Euro Scheck rüberreichen,damit Stefan die drei neuen Leute am Sonntag noch vorstellen kann.Dann ist die Fußballwelt für alle Fans wieder in Ordnung.

Wir warten jetzt lange genug auf die neuen Stürmer.

Zurück
Oben