Ich hab das Gefühl, einigen hier kommt die Meldung gerade recht, da hat man wieder mal fein was zu schimpfen...
Fakt ist aber, dass keiner wirklich weiß, was eigentlich vorgefallen ist. Aber schon ne Meinung haben und auf Spieler und/oder Trainer und/oder Verein immer druff gekloppt... Natürlich ist das keine schöne Nachricht und ärgerlich, aber bevor man beginnt pauschal zu verurteilen, sollte man vielleicht mal abwarten, was eigentlich Sache ist, bevor man sich ne Meinung bildet.
Vielleicht hat Bilek Scheiße gebaut, MS zu recht so reagiert. Wie groß die Scheiße ist, wissen wir aber nicht. Vielleicht war es auch nur ne Kleinigkeit und Milan hat den schwarzen Peter, weil er überreagiert hat. Weiß man nicht, weiß ja nun mal keiner was war.
Und mal zum Thema, das muss man nicht öffentlich machen, wie doof vom Verein: Der FCK hat keine Pressemeldung rausgebracht! Irgendein Journalist hat es halt irgendwie mitbekommen (durch Zufall, durch undichte Stellen, durch Spieler, wie auch immer), sich dann beim Milan nen Kommentar geholt. Ich gehe mal davon aus, dass der FCK das nicht bekannt geben wollte. Leider bekommen Journalisten nun mal immer wieder was mit, das ist deren Job. Und andere Journalisten bekommen das dann auch schnell mit und springen auf. Über Gründe für die Suspendierung wird im Übrigen in der Presse ja nur spekuliert.
Sorry, aber mich nervt das echt an, wenn man sich anmasst zu (ver)urteilen, ohne Hintergrundwissen zu haben. Bleibt mal etwas locker, bis man mehr weiß, dann kann man immer noch schimpfen...
Naja, viel geschrieben, mein Fazit: Natürlich unschön, so in der Presse zu stehen. Aber mit meiner Meinungsbildung zu dem Fall warte ich persönlich mal ab, bis ich weiß, was eigentlich passiert ist. (Und da es beim FCK ja immer professioneller zugeht, gehe ich davon aus, dass die offizielle Stellungnahme des FCK - die in so nem Fall sein sollte - heute noch kommt.) Und dann schimpfe ich übrigens möglicherweise auch, wenn ich weiß worüber....