Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jiri Bilek

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, wird wohl ein Warnschuss sein... Suspendierung heisst ja nicht Kündigung. Und da der Spieler im Moment eh verletzt ist kann man solche Kaliber auch mal rausholen...

Genau, da gibts nen kleinen aber feinen Unterschied... Im Kader steht er noch...
default_wink.png

Was soll das schon für Unruhe in die Mannschaft bringen?
Bilek hätte eh nicht gespielt,und er wurde ja nur Suspendiert und nich fristlos entlassen.

Die die es noch nicht gewusst haben,wissen jetzt das Sasic knallhart durchgreift.

Jendrisek wurde damals auch Suspendiert und heute ist er Stammspieler.

Es wird alles nicht so heiß gegesenn wie es gekocht wird.

Vielleicht hört sich Aus dem Kader gestrichen besser an wie suspendiert.

Musste eine öffentlichkeitswirksame Suspendierung wirklich sein. Hätte eine klare interne Ansage inklusive Geldstrafe nicht erstmal gereicht?
Genau meine Meinung... mir isses echt zu hoch. Hoffe man erfährt noch was über die Beweggründe Sasics.

Also Sorry, bei aller Liebe... ne Suspendierung als Warnschuss? Normalerweise sollte doch ne Suspendierung echt das letzte aller Mittel sein.

Allein was diese Suspendierung an Negativschlagzeilen und Unruhe in die Manschaft bringt und das 3 Tage vor so einem wichtigen Spiel.

Da fehlt mir irgendwie das Verständnis!

Da geb ich dir recht, zumindestens hier im Forum is die Unruhe ja schon greifbar. Ich denk aber auch auf der anderen Seite, dass der Rest des Teams Sasic's Kurs versteht und deshalb nicht nervös wird!

Das Problem is halt auch, man weiß nicht was wirklich vorgefallen is. Wenn Bilek daheim den Fuß hochlegt statt sich spritzen zu lassen (wäre eine mgl. Deutung der "Erklärung") sieht die Suspendierung natürlich etwas überzogen aus. Ich hoffe nur, dass nix so schlimmes vorgefallen ist wie hier über Lamprecht gemurmelt wurde.

In erster Linie ist das mit Sicherheit keine positive Schlagzeile. So rosig sieht die Welt in K´lautern im Profifußball halt eben doch nicht aus! Auch wenn "Suspendierung" hart klingt, so ist die Entscheidung sehr konsequent und bei genannten Gründen nachvollziehbar. Wir brauchen eine klare Linie und eine Hierarchie im Team. Anarchie können wir nicht gebrauchen, daran hat sich jeder Spieler zu halten. Dem FCK als Gesamtes hat sich jeder Einzelne unterzuordnen. Ein Neuer hat das sowieso einzuhalten. Daher ist diese Entscheidung Sasics durchweg positiv. Aber ganz ohne Beweggründe suspendiert man keinen Spieler. Ich glaube also auch, dass Bilek nicht grundlos verbannt wurde. Also sollte er schnellstens einen anderen Kurs einschlagen. Ich hoffe nur, dass das viele Geld nicht wie bei Hansen oder Iacob falsch angelegt wurde. Unruhe bringt die Entscheidung höchstens bei uns Fans (Diskussionen im Forum etc.). Was das Team betrifft, so glaub ich (noch) nicht dran.

Die Geschichte kann schnell erledigt sein, kann aber auch bei schlechten Ergebnissen z.B. ne langwierige Geschichte werden. Ich hoffe auf Ersteres.

Also Sorry, bei aller Liebe... ne Suspendierung als Warnschuss? Normalerweise sollte doch ne Suspendierung echt das letzte aller Mittel sein.

Allein was diese Suspendierung an Negativschlagzeilen und Unruhe in die Manschaft bringt und das 3 Tage vor so einem wichtigen Spiel.

Da fehlt mir irgendwie das Verständnis!

Woher willst du das denn wissen das es Unruhe in der Mannschaft gibt? Ich finde das gar nicht verkehrt. So weiß jeder wie er sich zu verhalten hat. Nur durch die klare und strenge Linie stehen wir nun da oben!!

das ist ja mal ein einstand von bilek. aber gut wenn sasic konsequent handelt.

hört sich ja auch erstmal nicht so an als wäre das ne längere suspendierung. zumindest auch bei der begründung.

spielt halt kotysch gegen mainz oder demai, falls er fit ist.

Naja was mich ankotzt, ist dass hier Details bekannt sind: Warum in die Öffentlichkeit damit. Soll suspendiert sein bis auf weiteres, aber es war unklug und bringt Unruhe in das Umfeld das so publik zu machen. Man hätte ihn länger krank machen können oder sonstwas aber das intern nur zu vermelden, wäre besser.

Naja ich hoffe ein Sieg gegn Mainz beruhigt die Gemüter. Oder es war Taktik gegenüber der Stadt ^^

Naja was mich ankotzt, ist dass hier Details bekannt sind: Warum in die Öffentlichkeit damit. Soll suspendiert sein bis auf weiteres, aber es war unklug und bringt Unruhe in das Umfeld das so publik zu machen. Man hätte ihn länger krank machen können oder sonstwas aber das intern nur zu vermelden, wäre besser.

Immer schön lügen - Hauptsache,alles sieht nach Friede, Freude, Eierkuchen aus und überhaupt macht ja nie jemand einen Fehler
default_icon_rolleyes.gif

Woher willst du das denn wissen das es Unruhe in der Mannschaft gibt? Ich finde das gar nicht verkehrt. So weiß jeder wie er sich zu verhalten hat. Nur durch die klare und strenge Linie stehen wir nun da oben!!
Okay, Unruhe war vielleicht das falsche Wort. Sagen wir die Konzentration aufs Spiel könnte gestört werden durch die negative Presse und die Unruhe unter den Fans bzw. allgemein im Umfeld des Vereins. Positiv wird sich so ne Aktion wohl eher nicht auswirken.

Und ja, so weiß jeder wie er sich zu verhalten hat. Aber hätte es da ne glasklare interne Ansprache und ne größere Geldstrafe nicht auch getan?

Wie wirkt es sich wohl auf die Motivation eines Spielers aus, wenn er, praktisch als erste Amtshandlung im neuen Verein, erstmal suspendiert wird?

Klar, wenn er vielleicht gestern Abend in KL in der Nachtschicht feiern war, obwohl er sich eigentlich schonen sollte, dann mag man es noch irgendwo nachvollziehen können, wobei wohl selbst da ne interne Abmahnung+saftige Geldstrafe besser gewesen wäre. Aber das ein Spieler, der u.U. die Sprache noch nicht spricht und noch keinen seiner Mitspieler näher kennt direkt mal, trotz Verletzung, feiern geht... kanns mir nicht so wirklich vorstellen.

Deshalb bleibts für mich erstmal unverständlich. Aber vielleicht wirds ja irgendwann geklärt und es wird dann verständlicher.

Immer schön lügen - Hauptsache,alles sieht nach Friede, Freude, Eierkuchen aus und überhaupt macht ja nie jemand einen Fehler
default_icon_rolleyes.gif
Wer fremdgehen nicht erwähnt belügt auch nicht seine Frau, streng genommen....

Wir sind ja net der FC Hollywood, dass wir sowas brauchen. Allerdings schnüffeln doch sicher auch genug Reporter rum, dass es keiner Pressekonferenz bedarf, dass es nach außen dringt.

@AndyU: Nicht das böse N....schicht Wort schreiben, die Heiliger-als-der-Papst-Fraktion leckt da gleich Blut (vgl. Reich, Schöni, Halfar etc.).

Also ich finde diese Meldung zwar nicht schön, aber dennoch nicht entscheidend für unser Spiel am Montag.

Die Mannschaft ist schon recht gefestigt.

Viel schwerer wiegen da doch die verletzten und kranken Spieler.

Jetzt regt euch mal wieder ab. Was ist denn schon passiert? Einsatzfaehig ist der sowieso nicht zur Zeit. Der FCK hat in der Mannschaft eine Linie und die kann man sich von keinem Neuzugang zerstoeren lassen. Sonst geht die Anarchie aus den 5 voherigen Saisons wieder los. Bis jetzt haben diese Massnahmen unter Sasic noch bei jedem gewirkt. Ich bin ueberzeugt auch Bilek wird wieder in die Spur finden.

Genau Think Positive! Nur Ironie, das auf DBB der Artikel unter der Bekanntmachung der Suspendierung Bileks lautet 30.01., 12:38 Uhr: Der „disziplinlose Haufen“ ist Geschichte (Trierischer Volksfreund)
default_wink.png

mir kommt da gerade wieder zuviel unruhe auf.

erst die sache mit dem stadion bezügl. der miete und dann das.

bilek sollte der transfer im winter sein. mensch sasic muss man glech so überreagieren? vor allem muss man es glech publik machen?

ein reghe ist ewig krank. kein schwein weiss was los ist. und sowas haut man jetzt raus.

ihr könnt mir sagen was ihr wollte, aber das ist in bezug für montag schlecht.

ich dachte dieses affentheater gibt es unter kuntz nicht mehr.

ich halte viel von sasic. aber er ist sowas von stur. der bilek kann gleich wieder gehen.

ich finde es einfach schlecht, das man es öffentlich macht. mensch kann man sowas nicht für sich behalten?

super! finds gut - sasic lässt sich nix gefallen. klar wissen wir nicht was war - aber ich denke schon das sasic das richtige getan hat. war doch jendrisek genauso - was ist aus dem geworden? also, passt schon. denke, dass es eben keine unruhe in die mannschaft bringt - da die anderen sowieso eingeschworen sind und wissen "mach den milan bloss net böse"
default_icon_wink.gif

da wird in einer woche ne entschuldigung kommen, und alles ist wieder gut.

da wird in einer woche ne entschuldigung kommen, und alles ist wieder gut.

denk ich auch!

trotzdem, warum nicht intern? lass den jungen 300 Runden um platz 4 rennen und gut ist.

Nach Hansen und Iacob sind wir vielleicht etwas sensibler was Meldungen zu solchen Themen angehen - ich hoffe echt dass das nächste Woche wieder geklärt wird.

Das Timing ist miserabel!

Finde das Timing garnet so falsch jeder weiß woran er bei ihm ist und wird am Montag beim Derby alles aus sich rausholen sonst könnte ihn das gleiche Schicksal ereilen, aus welchem Grund auch immer

Finde das Timing garnet so falsch jeder weiß woran er bei ihm ist und wird am Montag beim Derby alles aus sich rausholen sonst könnte ihn das gleiche Schicksal ereilen, aus welchem Grund auch immer

Mit Selbstvertrauen hat das aber nichts zu tun, wenn jeder glauben muss auf nem Pulverfass zu sitzen.

Stimmt auch wieder... Angst ist ja schließlich immer noch der beste Motivator.
default_icon_neutral.gif

Ich finds natürlich auch unmöglich, dass es erst wieder soweit kommen musste. Was auch immer es war, es ging mit Sicherheit vom Spieler aus. Unser Trainer hat gerne disziplinierte Spieler, das ist überall bekannt. Bilek ist grad mal ein paar Wochen hier und hat sich jetzt schon was erlaubt, was offensichtlich nicht tragbar war. Da muss der Trainer durchgreifen und an seiner Linie festhalten. Manchmal ist es sinnvoll gleich Grenzen zu setzen. Ist doof, dass es grad jetzt schon ist, aber so ist es nunmal. Denke wenn jetzt so Seiten Bileks die Entschuldigung kommt, ist auch wieder Ruhe.

Manchmal muss man sich echt mal an den Kopf fassen, sry ob begründet oder nicht, mit Professionalität hat das nicht zutun (Sasic) und Bilek u.U. auch.

tj... das Sasic dazwischenfunken muss, wenn ein Spieler aus der Reihe tanzt, ist ja auch vollkommen richtig. Die Frage ist doch nur, obs direkt so drastisch und vor allem öffentlichkeitswirksam sein muss.

Dito - glaub kaum das der moderne Mensch unter Angst und unter Drohungen Langfristig funktioniert.
Hoffentlich wars ne Ente!
default_icon_wink.gif

Naja ne Ente ist es auf gar keinen Fall.

Auf fast allen Video-Text Seiten der Fernseh Sender wird es mittlerweile gemeldet.

Man muß aber ganz klar sagen das es kein guter Einstand für einen Spieler im neuen Verein ist,zumal man auch die Sprache nicht spricht.

Aber Sasic hat da seine eigene Meinung siehe Lamprecht.

tj... das Sasic dazwischenfunken muss, wenn ein Spieler aus der Reihe tanzt, ist ja auch vollkommen richtig. Die Frage ist doch nur, obs direkt so drastisch und vor allem öffentlichkeitswirksam sein muss.

Wer weiss ob das nicht vom Spier an die Öffentlichkeit getragen wurde?

Der Herr Sasic mag ja ein netter Kerl sein, aber langsam hat er mit den Suspendierungen und den Streits alle Leute durch oder? Sry, aber ein bisschen Feingefühl wäre nicht schlecht, das größte Problem ist jedoch der Gang an die Öffentlichkeit und die Härte der Strafe und das noch kurz vor Montag, das bringt mich wirklich auf die Palme...sry Milan

@Vorredner:

Dann wird doch wohl eher der Spieler was dazu sagen und nicht direkt Sasic oder?

Wer weiss ob das nicht vom Spier an die Öffentlichkeit getragen wurde?
Der Spieler (wohl keine Deutschkenntnisse) geht an die deutsche Presse und sagt, dass er "wegen unprofessionellen Verhaltens" suspendiert wurde?

Der Spieler geht an die Presse und sagt, dass er "wegen unprofessionellen Verhaltens" suspendiert wurde?

Warum net, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt und net einsehen will, dass es hier anderes läuft, wobei da auch noch seine Berater sind

Zurück
Oben