Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jiri Bilek

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hört doch damit auf diese dümmlichen Spekulationen noch zu verbreiten. Ihr könnt Euch sicher sein, dass alles intern bleiben soll. Alles andre wäre von Nachteil für den Verein und den Spieler. Akzeptiert das doch.

Genau , alles Spekulatius , Hat ne Salbe genommen ,dessen Wirkstoff auf der Dopingliste steht . So , nu weitermachen !
default_icon_surprised.gif

Hört doch damit auf diese dümmlichen Spekulationen noch zu verbreiten. Ihr könnt Euch sicher sein, dass alles intern bleiben soll. Alles andre wäre von Nachteil für den Verein und den Spieler. Akzeptiert das doch.

Wenn irgendwas toll ist, kann man gar nicht genug Lob ausschütten, aber macht einer mal nen Fehler, haben wir alle das Maul zu halten und dürfen auf keinen Fall nachhaken und womöglich die Wahrheit rausfinden, gell?
default_icon_rolleyes.gif

Wenn irgendwas toll ist, kann man gar nicht genug Lob ausschütten, aber macht einer mal nen Fehler, haben wir alle das Maul zu halten und dürfen auf keinen Fall nachhaken und womöglich die Wahrheit rausfinden, gell?

Dann streng dich mal an, beim Wahrheit rausfinden.
Irgendjemand wird schon den Chefarzt kennen, der natürlich dann auch geplaudert hat...

Irgendwelchen geistigen Dünnschiss (Beispiele und das sind nicht die einzigen die so in KL die Runde machen, kannst du in meinem letzten Post nachlesen) zu verbreiten hilft also die Wahrheit rauszufinden? Ja neee is klar!
Das Einzige was dabei rauskommt, ist, das man allein schon den Spieler massivst runtermacht, gewisse Gerüchte grenzen dabei schon an Rufmord!
Bei solchen Sachen, die Medienwirksam sind, sollte man es eben lieber dabei belassen. Ansonsten kann es für JEDEN Teilnehmer unangenehm werden.

Sorry, aber eine solche Prognose ist genauso haltlos wie die negativen in diesem Thread.

Und zu deiner Signatur: Das ist wie diese Geschlossenheitsaufrufe bei den Parteien, nämlich ein undemokratisches "Klappe halten und unterordnen."

Sonst ist aber alles in Ordnung, warum kritisierst du hier meine Signatur. Klappe halten und unterordnen steht da mit Sicherheit nicht, aber das ist lediglich auslegungssache. Und du wirst sehen dass ich im Fall Bilek recht behalte und haltlos ist diese Prognose eigentlich nicht

bei manchen glaub ich echt das die nur auf so ne meldung gewartet haben, um ihren unmut gegen den bösen, sturren MS endlich kund zu tun...
Das stimmt, die ganzen Sasic-Raus Threads und das Gestänkere in jedem zweiten Post über ihn is schlimmer als der Zirkus vor einem Jahr mit, naja, weißt schon wer!

ja ne, is klar... bissle durchatmen und sich das geschriebene nochmal durch den kopp gehen lassen
Genau!
default_biggrin.png

was sollen der scheiss frau Krankenhschwester?

kein guter einstand!

wenn das der richtige liest, könnts post geben
default_wink.png

ich mach hier zu, bis es neue erkenntnisse gibt.

Jo, hat Stefan gesagt. Nach dem Spiel heute gehts wieder weiter für Bilek.

Er ist jetzt also beim FCk angekommen
default_wink.png

Weenn ichs richtig verstanden hab, kostets ihn auch Geld
default_wink.png

Kuntz sagte im Interview ungefähr: "Er ist nicht supendiert, das geht ja auch gar nicht so einfach, sonst haben wir gleich ein arbeitsrechtliches Problem, worum es ja auch gar nicht geht. Ich sage jetzt mal so: Das war eine Art des Kennenlernens. Es gibt bei uns klare Regeln und Erwartungen wenn sich jemand verletzt, an die er sich nicht so genau gehalten hat. Jetzt weiß er was wir erwarten, es hat ihn auch etwas Geld gekostet und er hat nebenbei Milan Sasic gut kennengelernt und ist nun vollständig beim FCK angekommen. Das Ding ist für den Trainer längst abgehakt und ab Dienstag vergessen."

Auf die Frage was genau er denn falsch gemacht habe antwortete Kuntz: "Wir erwarten, dass die Spieler sich aktiver an ihrer Genesung beteiligen."

Insgesamt wohl viel Rummel um eine "erzieherische Maßnahme" des Vereins. Kuntz hat die Sache locker und glaubwürdig erklärt. Morgen ist die Geschichte abgehakt und Bilek wird bei uns bald Stammspieler sein, da bin ich mir sicher. Er hat Potenzial und lässt man nur mal die bieden Spitzen-Spiele gegen Freiburg und gestern gegen Mainz revue passieren, kommt man schnell zu der Feststellung das es bei uns im zentralen (/defensiven) Mittelfeld am meisten fehlt. Das ist seine Position. Vielleicht bekommt Demai dann mal den A... hoch oder Bilek nimmt eben das Zepter in die Hand. Last but not Least steht ab sofort auch noch Damjanovic für diesen Posten in den Startlöchern. Das dürfte den Druck und die Leistungen doch um etliches erhöhen und unserem Mittelfeldspiel gut tun.

Vorweg: Ich will jetzt nicht auf Demai einkloppen, aber....

...nach seiner gestrigen Leistung sind Bileks Chancen auch nicht gerade schlechter geworden in meinen Augen! Ein solches Fehlpassfestival erwarte ich von ihm nicht.

Morgen ist die Geschichte abgehakt und Bilek wird bei uns bald Stammspieler sein, da bin ich mir sicher.
Ich nicht, Bilek's Testspiel war grottig. Außerdem wird Sasic sicher die Position im defensiven Mittelfeld nach dem Gegner ausrichten und dort viel rotieren. Ich würd eher Bello spielen lassen, in der Mitte muss der wengistens net flanken.

Ich nicht, Bilek's Testspiel war grottig. Außerdem wird Sasic sicher die Position im defensiven Mittelfeld nach dem Gegner ausrichten und dort viel rotieren. Ich würd eher Bello spielen lassen, in der Mitte muss der wengistens net flanken.

bilek war nicht überragend, grottig aber auch nicht. ausserdem muss er sich noch in die mannschaft einfinden. einen demai in seiner gestrigen form und leistung kann er sicher locker verdrängen.

bello macht mir zu wenig für den spielaufbau.

stimme dir aber zu, dass auch sasic aufgrund der spielerauswahl auf DM die chance hat diese position rotieren zu lassen und nach dem gegner auszurichten.

ich denke da gibts insgesamt ne steigerung auf der position.

Unser ARV meinte ja auch in FL, dass wir an JB noch viel Freude haben würden. Das klingt nicht nach eine mehrjährigen Suspendierung
default_wink.png

bilek war nicht überragend, grottig aber auch nicht.
Stimmt. Ich wollte damit sagen, auch wenn er 'ne halbe Mille gekostet hat, deswegen spielt er nicht automatisch.

Wenn er im Testspiel abgang wär wie's rote Moped vielleicht, aber automatisch Stammspieler wird er nicht.

Stimmt. Ich wollte damit sagen, auch wenn er 'ne halbe Mille gekostet hat, deswegen spielt er nicht automatisch.
Wenn er im Testspiel abgang wär wie's rote Moped vielleicht, aber automatisch Stammspieler wird er nicht.

Ich fühle mich mal angesprochen
default_wink.png

Sicher wird Bilek nicht wegen seiner recht hohen Ablöse Stammspieler werden. Vielleicht ergibt sich ja bei ihm eine Art Jendrisek-Effekt.
default_wink.png
Wäre für uns nicht das Schlechteste.

Wie ich in meinem letzten Post schon schrieb: IMHO wird sich bald eine ganz andere Konkurrenz-Situation auf dieses Position ergeben. Zum einen ist da Bilek und auch Damjanovic, die diese Stelle bekleiden können und entweder Demai bekommt den Allerwertesten hoch oder einer der beiden Anderen spielt demnächst. Wer auch immer als Sieger hervorgeht, unserem Spiel sollte es gut tun, denn dann bleiben solche Leistungen wie gestern Abend nicht mehr ohne Konsequenzen. Ergänzend muss ich sagen, dass ich das jetzt nicht an einem Spiel festmache. Ich fand Demai bereits in der Vorrunde nicht sonderlich berauschend. Er hatte immer wieder einige solide Partien dabei, baute aber Mitte/Ende der Vorrunde erheblich ab.

Gut das dieser "Supendierungs-Unsinn" jetzt aus der Welt geschafft ist...

Diese Trainingswoche wird wohl zeigen wer dann nächsten Montag auf der 6er Position spielen wird...Ich schätze mal Damjanovic..ich weiß nicht wieso,hab ich aber irgendwie im Gefühl
default_wink.png

nach der leistung gestern wirds ein demai schwer haben, seinen stammplatz zu halten.. genauso wird ein dzaka es auch schwer haben in der zukunft.. und für mich hat das spiel wieder aufgezeigt, das ein jeri und vor allem bello unersetzlich derzeit für die mannschaft sind..

nach der leistung gestern wirds ein demai schwer haben, seinen stammplatz zu halten.. genauso wird ein dzaka es auch schwer haben in der zukunft.. und für mich hat das spiel wieder aufgezeigt, das ein jeri und vor allem bello unersetzlich derzeit für die mannschaft sind..

Dzaka hat aber soviele Pluspunkte beim Trainer, dass der so scheisse spielen kann wie er will.....enttäuscht mich eigentlich immer mehr.....Demai wird auf dieser Position keine Chance haben.....er ist viel zu nervös für einen 6er.......

Dzaka hat aber soviele Pluspunkte beim Trainer, dass der so scheisse spielen kann wie er will.....enttäuscht mich eigentlich immer mehr.....Demai wird auf dieser Position keine Chance haben.....er ist viel zu nervös für einen 6er.......

würde ich nicht unbedingt unterstreichen. sicher versteht sich dzaka mit dem trainer gut, aber er hat in meinen augen über die gesamte hinrunde gesehen schon überdurchschnittlich gespielt. und da es keine alternative zu ihm gab, war er quasi gesetzt.

mit huse siehts jetzt aber etwas anders aus. wenn im sturm wieder alle fit sind, wird huse zum starken konkurrenten für dzaka. wenn der dann nicht alles gibt, wirds eng mit dem stammplatz. denke, dass sasic auch hier das leistungsprinzip walten lässt.

würde ich nicht unbedingt unterstreichen. sicher versteht sich dzaka mit dem trainer gut, aber er hat in meinen augen über die gesamte hinrunde gesehen schon überdurchschnittlich gespielt. und da es keine alternative zu ihm gab, war er quasi gesetzt.
mit huse siehts jetzt aber etwas anders aus. wenn im sturm wieder alle fit sind, wird huse zum starken konkurrenten für dzaka. wenn der dann nicht alles gibt, wirds eng mit dem stammplatz. denke, dass sasic auch hier das leistungsprinzip walten lässt.

überdurchschnittlich?!?!

wir sehen die gleichen spiele?

keine frage, demai hat gestern wirklich sehr bescheiden gespielt, aber dzaka eine überdurchschnittliche leistung für die hinrunde zuzusprechen....naja

meiner meinung nach hat es gestern an kreativität im mittelfeld gefehlt - nicht nur gestern....

überdurchschnittlich?!?!

wir sehen die gleichen spiele?

keine frage, demai hat gestern wirklich sehr bescheiden gespielt, aber dzaka eine überdurchschnittliche leistung für die hinrunde zuzusprechen....naja

meiner meinung nach hat es gestern an kreativität im mittelfeld gefehlt - nicht nur gestern....

überdurchschnittlich, aber nihct überragend. allerdings auf jeden fall am anfang der hinrunde besser als am ende.

gestern hat er auch nicht viel gerissen, da stimme ich dir voll zu.

Dzaka ist für mich der Leidtragende des "6er-Dilemmas". Er geht viel mit nach hinten, erkämpft Bälle für sein Team, versucht zu ordnen und oft ist es dann so, das der Nächste der in Ballbesitz gelangt, die "Pille" einfach nach vorne drischt. Man könnte sagen, der "Dank" für seine Rückwärtsbewegung ist, dass seine Position oft einfach "überspielt" wird.

Dazu gesellt sich der Umstand, das IMHO niemand da ist, der mit Dzaka "spielt". Demai nicht, Paljic schon gar nicht, bestenfalls noch Sam, wenn er denn nicht gerade versucht 27 Gegner alleine zu umdribbeln.

Einen Spieler wie Dzaka muss man geschickt "einsetzen". Wenn er die OMF-Position bekleiden soll, dann braucht er Zuspiele und Mitspieler die mit Köpfchen agieren. Er kann nicht gleichzeitig in der eigenen Hälfte Bälle ergattern und gleichzeitig vorne Tore und Vorlagen machen. Ich hoffe da auf Besserung, wenn Fuchs wieder fit ist und natürlich (um nicht ganz OT zu sein)
default_wink.png
auf einen der beiden "neuen" Sechser.

So denn...wir werden sehen...
default_wink.png

Dzaka ist für mich der Leidtragende des "6er-Dilemmas". Er geht viel mit nach hinten, erkämpft Bälle für sein Team, versucht zu ordnen und oft ist es dann so, das der Nächste der in Ballbesitz gelangt, die "Pille" einfach nach vorne drischt. Man könnte sagen, der "Dank" für seine Rückwärtsbewegung ist, dass seine Position oft einfach "überspielt" wird.
Dazu gesellt sich der Umstand, das IMHO niemand da ist, der mit Dzaka "spielt". Demai nicht, Paljic schon gar nicht, bestenfalls noch Sam, wenn er denn nicht gerade versucht 27 Gegner alleine zu umdribbeln.

Einen Spieler wie Dzaka muss man geschickt "einsetzen". Wenn er die OMF-Position bekleiden soll, dann braucht er Zuspiele und Mitspieler die mit Köpfchen agieren. Er kann nicht gleichzeitig in der eigenen Hälfte Bälle ergattern und gleichzeitig vorne Tore und Vorlagen machen. Ich hoffe da auf Besserung, wenn Fuchs wieder fit ist und natürlich (um nicht ganz OT zu sein)
default_wink.png
auf einen der beiden "neuen" Sechser.

So denn...wir werden sehen...
default_wink.png

Guter Post! Unterschreibe ich sofort! Endlich mal ein Ansatzpunkt, der beschreibt und erklärt, warum Dzaka in der Bewertung oft so schlecht weg kommt.

Im Übrigen glaube ich, dass er - genau wie Bello - als Type für das Team sehr wichtig ist. Seine Zweikampfstärke ist halt auch ein Trumpf. Zuletzt und auch gestern fehlte bei ihm aber die Torgefahr, die Kreativität und die Ballsicherheit. Er hatte mit Demai aber auch einen Nebenspieler, der alles andere als "mit ihm" spielte. Außerdem läd man ihm vielleicht zu viel auf, verlangt man zu viel von ihm: Zweikämpfe gewinnen, Angriffe abfangen und vorne Tore schießen, 6er und 10er zugleich sein? Er ist nicht der klassische 10er. Sein Spiel lebt von den Zweikämpfen, von Laufduellen, deshalb ist er aber auch so wichtig für unser Spiel und unser Team. Und deshalb stehn wir auch u.a. so weit oben. Verbessern kann man immer was, keine Frage.

Zurück
Oben