This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hört doch damit auf diese dümmlichen Spekulationen noch zu verbreiten. Ihr könnt Euch sicher sein, dass alles intern bleiben soll. Alles andre wäre von Nachteil für den Verein und den Spieler. Akzeptiert das doch.
Wenn irgendwas toll ist, kann man gar nicht genug Lob ausschütten, aber macht einer mal nen Fehler, haben wir alle das Maul zu halten und dürfen auf keinen Fall nachhaken und womöglich die Wahrheit rausfinden, gell?![]()
Irgendwelchen geistigen Dünnschiss (Beispiele und das sind nicht die einzigen die so in KL die Runde machen, kannst du in meinem letzten Post nachlesen) zu verbreiten hilft also die Wahrheit rauszufinden? Ja neee is klar!Wenn irgendwas toll ist, kann man gar nicht genug Lob ausschütten, aber macht einer mal nen Fehler, haben wir alle das Maul zu halten und dürfen auf keinen Fall nachhaken und womöglich die Wahrheit rausfinden, gell?![]()
Sorry, aber eine solche Prognose ist genauso haltlos wie die negativen in diesem Thread.
Und zu deiner Signatur: Das ist wie diese Geschlossenheitsaufrufe bei den Parteien, nämlich ein undemokratisches "Klappe halten und unterordnen."
Das stimmt, die ganzen Sasic-Raus Threads und das Gestänkere in jedem zweiten Post über ihn is schlimmer als der Zirkus vor einem Jahr mit, naja, weißt schon wer!bei manchen glaub ich echt das die nur auf so ne meldung gewartet haben, um ihren unmut gegen den bösen, sturren MS endlich kund zu tun...
Genau!ja ne, is klar... bissle durchatmen und sich das geschriebene nochmal durch den kopp gehen lassen
Laut Kuntz heute im DSF scheint Bilek gar nicht suspendiert zu sein.
Ich nicht, Bilek's Testspiel war grottig. Außerdem wird Sasic sicher die Position im defensiven Mittelfeld nach dem Gegner ausrichten und dort viel rotieren. Ich würd eher Bello spielen lassen, in der Mitte muss der wengistens net flanken.Morgen ist die Geschichte abgehakt und Bilek wird bei uns bald Stammspieler sein, da bin ich mir sicher.
Ich nicht, Bilek's Testspiel war grottig. Außerdem wird Sasic sicher die Position im defensiven Mittelfeld nach dem Gegner ausrichten und dort viel rotieren. Ich würd eher Bello spielen lassen, in der Mitte muss der wengistens net flanken.
Unser ARV meinte ja auch in FL, dass wir an JB noch viel Freude haben würden. Das klingt nicht nach eine mehrjährigen Suspendierung![]()
Stimmt. Ich wollte damit sagen, auch wenn er 'ne halbe Mille gekostet hat, deswegen spielt er nicht automatisch.bilek war nicht überragend, grottig aber auch nicht.
Stimmt. Ich wollte damit sagen, auch wenn er 'ne halbe Mille gekostet hat, deswegen spielt er nicht automatisch.
Wenn er im Testspiel abgang wär wie's rote Moped vielleicht, aber automatisch Stammspieler wird er nicht.
nach der leistung gestern wirds ein demai schwer haben, seinen stammplatz zu halten.. genauso wird ein dzaka es auch schwer haben in der zukunft.. und für mich hat das spiel wieder aufgezeigt, das ein jeri und vor allem bello unersetzlich derzeit für die mannschaft sind..
Dzaka hat aber soviele Pluspunkte beim Trainer, dass der so scheisse spielen kann wie er will.....enttäuscht mich eigentlich immer mehr.....Demai wird auf dieser Position keine Chance haben.....er ist viel zu nervös für einen 6er.......
würde ich nicht unbedingt unterstreichen. sicher versteht sich dzaka mit dem trainer gut, aber er hat in meinen augen über die gesamte hinrunde gesehen schon überdurchschnittlich gespielt. und da es keine alternative zu ihm gab, war er quasi gesetzt.
mit huse siehts jetzt aber etwas anders aus. wenn im sturm wieder alle fit sind, wird huse zum starken konkurrenten für dzaka. wenn der dann nicht alles gibt, wirds eng mit dem stammplatz. denke, dass sasic auch hier das leistungsprinzip walten lässt.
überdurchschnittlich?!?!
wir sehen die gleichen spiele?
keine frage, demai hat gestern wirklich sehr bescheiden gespielt, aber dzaka eine überdurchschnittliche leistung für die hinrunde zuzusprechen....naja
meiner meinung nach hat es gestern an kreativität im mittelfeld gefehlt - nicht nur gestern....
aber dzaka eine überdurchschnittliche leistung für die hinrunde zuzusprechen....naja
Dzaka ist für mich der Leidtragende des "6er-Dilemmas". Er geht viel mit nach hinten, erkämpft Bälle für sein Team, versucht zu ordnen und oft ist es dann so, das der Nächste der in Ballbesitz gelangt, die "Pille" einfach nach vorne drischt. Man könnte sagen, der "Dank" für seine Rückwärtsbewegung ist, dass seine Position oft einfach "überspielt" wird.
Dazu gesellt sich der Umstand, das IMHO niemand da ist, der mit Dzaka "spielt". Demai nicht, Paljic schon gar nicht, bestenfalls noch Sam, wenn er denn nicht gerade versucht 27 Gegner alleine zu umdribbeln.
Einen Spieler wie Dzaka muss man geschickt "einsetzen". Wenn er die OMF-Position bekleiden soll, dann braucht er Zuspiele und Mitspieler die mit Köpfchen agieren. Er kann nicht gleichzeitig in der eigenen Hälfte Bälle ergattern und gleichzeitig vorne Tore und Vorlagen machen. Ich hoffe da auf Besserung, wenn Fuchs wieder fit ist und natürlich (um nicht ganz OT zu sein)auf einen der beiden "neuen" Sechser.![]()
So denn...wir werden sehen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.