Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jiri Bilek

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Der Spieler geht an die Presse und sagt, dass er "wegen unprofessionellen Verhaltens" suspendiert wurde?

Wenn er sich ungerecht behandelt fühlt? Na der Devise: Seht her ich bin erst kurz da...und schon dreht der alte am Rad!

In die Richtung dachte ich...

Ich dachte eigentlich die Zeiten währen endlich vorbei. Nun also doch mal wieder ein Spieler der erst einmal negativ auffällt. Ich hoffe sehr dass dadurch nicht zu viel Unruhe in die Mannschaft kommt. Die Mannschaft ist doch im fast kompletten letzten Jahr durch Zusammenhalt erst dahin gekommen wo wir nun stehen. Irgendetwas wird vorgefallen sein. Ohne Grund wird ein Spieler von dem man sich viel verspricht nicht suspendiert. Die wahren Gründe kennt nur Milan , Bilek selbst und die engsten Anvertrauten von Trainer und Spieler.

Ich hoffe sehr dass es uns gelingt das Problem einigermaßen zu lösen ohne dass für Spieler und Verein größere Schäden entstehen. Manchmal hilft vieleicht ein weiteres klärendes Gespräch und die Sache kann für beide Seiten einigermaßen zufriedenstellend beendet werden.

Ich möchte den Spieler noch nicht abschreiben und erinnere an dieser Stelle auch gerne noch einmal an Jendrisek der letztes Jahr auch Probleme mit dem Trainer hatte. Danach aber sich sehr gut entwickelt hat, aus seinen Fehlern gelernt hat und im Moment in einer Form ist in der er aus der Mannschaft nicht mehr weg zu denken ist.

Hoffen wir das Beste und schauen wie die Geschichte endet Ich hoffe nur die Konzentration auf das wichtige Spiel gegen Mainz wurde dadurch nicht zu sehr gestört.

Der Erik soll man zum Bilek hingehen und sagen:" Komm Junge ich weiß wa slos ist, ich kenn die ganze Geschichte, entschuldige dich bei dem Sturkopp und gut ist, reiß dir den A auf, dann wird alles gut."
default_smile.png

Wenn er sich ungerecht behandelt fühlt? Na der Devise: Seht her ich bin erst kurz da...und schon dreht der alte am Rad!

In die Richtung dachte ich...
Dann hättest du aber zum einen nicht die Formulierung "wegen unprofessionellen Verhaltens" (kein Spieler beschwert sich und sagt er habe sich unprofessionell verhalten) und zum anderen stünde das Ganze dann in irgend ner tschechischen Zeitung und käm nicht als offizielle Pressemitteilung in Dtschl. raus.

Dann hättest du aber zum einen nicht die Formulierung "wegen unprofessionellen Verhaltens" (kein Spieler beschwert sich und sagt er habe sich unprofessionell verhalten) und zum anderen stünde das Ganze dann in irgend ner tschechischen Zeitung und käm nicht als offizielle Pressemitteilung in Dtschl. raus.

Finde ich nicht. Szenario: Bilek stellt was an. Sasic sagt, junge Du bleibst erst mal zu Hause und überlegst Dir, ob Du Dich nicht an Professionalität geöwhnen willst. Bilek ist eingeschnappt rennt zu einem x-beliebigen Reporter um sich zu beschweren, weil er sich ungerecht behandelt fühlt. Der FCK bekommt das mit und gibt ne Pressemitteilung raus um der ganzen Geschichte den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Sowas gabs doch schon oft. Wie gesagt ich denke die Sache ist halb so wild und bis nächste Woche gegessen. Der Spieler wird sich entschuldigen und das wars dann. Dafür wird auch Kadlec sorgen...keine Frage!

Ich finds bissel weit hergeholt, aber nun gut. Warten wir ab was draus wird.

Ich hab das Gefühl, einigen hier kommt die Meldung gerade recht, da hat man wieder mal fein was zu schimpfen...

Fakt ist aber, dass keiner wirklich weiß, was eigentlich vorgefallen ist. Aber schon ne Meinung haben und auf Spieler und/oder Trainer und/oder Verein immer druff gekloppt... Natürlich ist das keine schöne Nachricht und ärgerlich, aber bevor man beginnt pauschal zu verurteilen, sollte man vielleicht mal abwarten, was eigentlich Sache ist, bevor man sich ne Meinung bildet.

Vielleicht hat Bilek Scheiße gebaut, MS zu recht so reagiert. Wie groß die Scheiße ist, wissen wir aber nicht. Vielleicht war es auch nur ne Kleinigkeit und Milan hat den schwarzen Peter, weil er überreagiert hat. Weiß man nicht, weiß ja nun mal keiner was war.

Und mal zum Thema, das muss man nicht öffentlich machen, wie doof vom Verein: Der FCK hat keine Pressemeldung rausgebracht! Irgendein Journalist hat es halt irgendwie mitbekommen (durch Zufall, durch undichte Stellen, durch Spieler, wie auch immer), sich dann beim Milan nen Kommentar geholt. Ich gehe mal davon aus, dass der FCK das nicht bekannt geben wollte. Leider bekommen Journalisten nun mal immer wieder was mit, das ist deren Job. Und andere Journalisten bekommen das dann auch schnell mit und springen auf. Über Gründe für die Suspendierung wird im Übrigen in der Presse ja nur spekuliert.

Sorry, aber mich nervt das echt an, wenn man sich anmasst zu (ver)urteilen, ohne Hintergrundwissen zu haben. Bleibt mal etwas locker, bis man mehr weiß, dann kann man immer noch schimpfen...

Naja, viel geschrieben, mein Fazit: Natürlich unschön, so in der Presse zu stehen. Aber mit meiner Meinungsbildung zu dem Fall warte ich persönlich mal ab, bis ich weiß, was eigentlich passiert ist. (Und da es beim FCK ja immer professioneller zugeht, gehe ich davon aus, dass die offizielle Stellungnahme des FCK - die in so nem Fall sein sollte - heute noch kommt.) Und dann schimpfe ich übrigens möglicherweise auch, wenn ich weiß worüber....
default_wink.png

Okay, dann keine Pressemeldung, sondern Pressekonferenz.
default_tongue.png

Jiri Bilek wird gegen den Tabellenführer auf jeden Fall nicht im Kader stehen. "Er ist von meiner Seite bis auf Weiteres suspendiert", erklärt Sasic nüchtern. Als Grund für diese Maßnahme nannte Sasic "seine fehlende professionelle Einstellung im Umgang mit seiner Verletzung."
Quelle: fck.de

Mir gefällt es auch nicht, immerhin besser, als wenn er saufen gewesen wäre und/oder das Training verpennt hätte. Trotzdem ist es natürlich sehr unglücklich, wenn der teuerste Neuzugang seit langer Zeit suspendiert wird, auch das "auf Weiteres" klingt nicht sehr gut.

Andererseits: Sasic wurde als harter Hund geholt und gelobt und bleibt seinem Credo treu, dass es nicht auf Ablösesummen, Namen etc. ankommt.

Trotzdem sehr ärgerlich, dass das vor dem wichtigen Derby gegen die 05er passieren muss - hoffentlich wird die Sache möglichst schnell bereinigt.

Auf gut deutsch 575000 € für den A.....

Er hat mich bis heute noch nicht überzeugen können das geld hätten wir besser investieren können

Und ich hatte gehofft, dass unter Kuntz die Fehleinkäufe ein Ende hätten.
default_sad.png

Und ich hatte gehofft, dass unter Kuntz die Fehleinkäufe ein Ende hätten.
default_sad.png

Bitte was? Der Bilek is jetzt wenns gut läuft 1-3 Wochen suspendiert, trainiert dann wieder voll mit und spielt sich dann in die Mannschaft wenns leistungsmäßig passt.

Ihn als Fehleinkauf abzustempeln is doch viel zu früh!

Dann wär ja Jendrisek auch einer
default_icon_rolleyes.gif

Leute kommt doch mal runter. Die offizielle Erklärung ist, dass Bilek erstmal suspendiert ist, was nicht heißt, dass er ein Fehleinkauf oder schon weg vom Fenster ist. Er hat einen langen Vertrag und wird schon wissen, dass er sich hier halt nicht alles erlauben kann. Jendrisek war auch suspendiert. Man muss doch jetzt nicht wieder den Teufel an die Wand malen. Das wird sich wieder einrenken.

Ich finde die Konsequenz von Milan gut. Dem tanzt keiner auf der Nase herum und genau so soll es sein. Glaubt ihr, dem Hoeneß würde ein Spieler auf der Nase rumtanzen? Ohne Disziplin kein Erfolg!

Er hat mich bis heute noch nicht überzeugen können das geld hätten wir besser investieren können

Sorry, aber der Kerl spielt auf der 6, sprich wichtigste und schwerste Position. Er ist in einem neuen Land. Einer neuen Mannschaft. Neue Liga. Und gerade mal ein paar Wochen da. Hat noch kein Ligaspiel gemacht.

Wie soll er dich da überzeugen?
default_icon_eek.gif

Ich schließ mich Kate an. Bin zwar etwas geschockt, dass sowas dann gleich in die Öffentlichkeit getragen werden muss, aber warte jetzt erstmal ab.

sicherlich ist die sache ärgerlich.

und sicherlich wird es da auch in der mannschaft die ein oder andere diskussion innerhalb der mannschaft geben.

aber ich kann mir nicht denken, dass es auch nur im geringsten auswirkung auf das spiel am montag hat.

spätestens wenn die jungs montag abend im kabinengang stehen, wird kein spieler einen anderen gedanken haben, als die mainzer vom betze zu schießen.

und sollte lautern aus irgendwelchen gründen verlieren, dann würde ich mir wünschen, dass nicht sasic diese niederlage in die schuhe geschoben wird, wegen so nem firlefanz.

aber gut, das würde wohl ein wunsch bleiben...
default_wink.png

Auf gut deutsch???

Soll dies ein Anzeichen für die deutsche Sprache sein?

Nein ich glaube nicht.

Wie man eine solche Behauptung jetzt in,dieser Form und mit diesen Worten formulieren kann,

ist des Guten eindeutig zu viel.

Kein einziges richtiges Pflichtspiel hat dieser Spieler für uns geleistet. Niemand kann genau sagen was vorgefallen ist.

Aber daraus so etwas zu schlussfolgern, ist der Hammer.

Der Bilek hat mindestens schon 2L Wasser vom FCK getrunken und 2 paar Stutzen verschlissen, die soll er gefälligst bezahlen auf seiner Rückreise, macht dann 19,95€.*Ironie aus

Also kann ich nicht verstehen, wieso er ein Fehleinkauf sein soll, woran zu erkennen??

Ich hab das Gefühl, einigen hier kommt die Meldung gerade recht, da hat man wieder mal fein was zu schimpfen...

Fakt ist aber, dass keiner wirklich weiß, was eigentlich vorgefallen ist. Aber schon ne Meinung haben und auf Spieler und/oder Trainer und/oder Verein immer druff gekloppt... Natürlich ist das keine schöne Nachricht und ärgerlich, aber bevor man beginnt pauschal zu verurteilen, sollte man vielleicht mal abwarten, was eigentlich Sache ist, bevor man sich ne Meinung bildet.

Vielleicht hat Bilek Scheiße gebaut, MS zu recht so reagiert. Wie groß die Scheiße ist, wissen wir aber nicht. Vielleicht war es auch nur ne Kleinigkeit und Milan hat den schwarzen Peter, weil er überreagiert hat. Weiß man nicht, weiß ja nun mal keiner was war.

Und mal zum Thema, das muss man nicht öffentlich machen, wie doof vom Verein: Der FCK hat keine Pressemeldung rausgebracht! Irgendein Journalist hat es halt irgendwie mitbekommen (durch Zufall, durch undichte Stellen, durch Spieler, wie auch immer), sich dann beim Milan nen Kommentar geholt. Ich gehe mal davon aus, dass der FCK das nicht bekannt geben wollte. Leider bekommen Journalisten nun mal immer wieder was mit, das ist deren Job. Und andere Journalisten bekommen das dann auch schnell mit und springen auf. Über Gründe für die Suspendierung wird im Übrigen in der Presse ja nur spekuliert.

Sorry, aber mich nervt das echt an, wenn man sich anmasst zu (ver)urteilen, ohne Hintergrundwissen zu haben. Bleibt mal etwas locker, bis man mehr weiß, dann kann man immer noch schimpfen...

Naja, viel geschrieben, mein Fazit: Natürlich unschön, so in der Presse zu stehen. Aber mit meiner Meinungsbildung zu dem Fall warte ich persönlich mal ab, bis ich weiß, was eigentlich passiert ist. (Und da es beim FCK ja immer professioneller zugeht, gehe ich davon aus, dass die offizielle Stellungnahme des FCK - die in so nem Fall sein sollte - heute noch kommt.) Und dann schimpfe ich übrigens möglicherweise auch, wenn ich weiß worüber....
default_wink.png

Diesen Post sollten sich mal einige ausdrucken, an den Bildschirm hängen und erst nach dem Durchlesen posten.

Kommt mal alle wieder runter....

default_icon_rolleyes.gif

Das jemand suspendiert wird, sehe ich nicht so schlimm, Sasic ist halt einer der sein Ding durchzieht. Wird ja keine endgültige Sache sein?

Was halt ein bissel komisch ist,dass es einen Spieler trifft der erst wenige Wochen bei der Mannschaft ist. Ist schon ne blöde Sache für ihn.

ehm... nee oder? das is doch nur ein verdammt schlechter joke
default_icon_neutral.gif
!?

da geben die ne halbe mille aus um ihn direkt zu suspendieren, das kann doch einfach net wahr sein!!!!

is schon relativ kacke das ganze, erst recht wenn man bedenkt, dass fast 600.000 euro für den ausgegeben wurden... hoffen wir, dass das kein fehleinkauf sein wird...

is schon relativ kacke das ganze, erst recht wenn man bedenkt, dass fast 600.000 euro für den ausgegeben wurden... hoffen wir, dass das kein fehleinkauf sein wird...

seh ich eigentlich genauso......besonders greift ein Trainer nicht gleich zu solchen Mitteln, wenn es nur was kleines war!

naja ich behaupte mal, dass wir den in der Rückrunde nicht mehr aufm Feld sehen!

Um sich bei Sasic wieder einen besseren Stand zu erarbeiten brauch man Zeit und muss Vollgas geben!

seh ich eigentlich genauso......besonders greift ein Trainer nicht gleich zu solchen Mitteln, wenn es nur was kleines war!
naja ich behaupte mal, dass wir den in der Rückrunde nicht mehr aufm Feld sehen!

Um sich bei Sasic wieder einen besseren Stand zu erarbeiten brauch man Zeit und muss Vollgas geben!

glaub ich nicht unbedingt. Wir wissen alle nicht, was genau passiert ist und wie schlimm das alles ist. Kann, muss aber nicht so schlimm sein und es ist denke ich durchaus möglich, dass das ganze nur von kurzer Dauer ist um dem Spieler zu bedenken zu geben und dann ist das ganze wieder vergessen. Erst dadurch, dass es nach außen gedrungen ist, ist es überhaupt erst so schlimm. Natürlich mal wieder ne schlechte Nachricht, aber wartet doch erst einmal ab, wir wissen praktisch noch überhauptnichts.

Ich kann da nur nochmal auf den Beitrag 67 von Kate hinweisen!!

Ich halte mich mal mit Kritik oder Schuldzuweisung zurück! Niemand weiss was genau vorgefallen ist und was so manch User hier von sich gibt - ist schon wieder fast unglaublich.

Ob das positiv oder negativ ist weiss auch niemand. Das werden wir am Montag sehen. Sehe das aber gar nicht so schlimm wie manch anderer. Die Spieler sehen das sie IMMER Gas zu geben haben und sich wie Profis zu Benehmen haben! D.H alles für den Verein zu geben....

Nun gut - ist eben erst mal ein schock.

Ich denke mittlerweile etwas anders darüber. kann mir echt nicht vorstellen, das er wegen so einer Lappalie suspendiert wird. Vielleicht kommt da bald ein neues Statement vom Verein denn im Moment kann man einfach zu viel hineininterpretieren.

ich denke, diese Bileksche Ferse ist nur Spekulation.

Selbst wenn ein Spieler suspendiert wird...deswegen ist es doch kein Fehleinkauf. Schaut Euch doch mal an wer alles bei Bremen und Bayern schon mal suspendiert war...und danach wieder gespielt hat.

Zurück
Oben