Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Haxball / Deutsche Haxball-Liga

Hoffentlich kommt der Nazi da net drauf.
default_icon_wink.gif

hey habt bestimmt alle mitbekommen das die Liga gestoppt wurde.

Hab mir nun überlegt eine eigene Liga zu gründen,vielleicht auch nur mit rt.de Mitgliedern?

Also die Homepage & Tabelle erstellen ist ganz einfach..hab früher schon mal eine Fifa-Online Liga geführt.

Wer hätte denn Interesse? Wär klasse wenn wir ne große geimeinsame rt.de Liga gründen könnten

Da wird es an Spielern mangeln, gehe ich mal von aus. Mehr als 3 Teams werden wir nicht auf die Beine stellen können.

Meinste?

Also wenn alle die regelmäßig bei unseren Trainings mitmachen kommen wir auf mindestens auf 5 Teams.

Dann könnten wir noch Werbung machen...denk auf 7 Teams könnten wir kommen.Wär ja ein Versuch wert
default_smile.png

Probieren geht über studieren
default_smile.png

lol also wer Lust hätte auf ne eigene kleine Liga kann sich ja bei mir melden
default_smile.png
Bitte macht Werbung im Forum damit wir eine angemessene Zahl an Teams hinbekommen.

Werd hier im Post die interessierten aufzählen und editieren:

1.Moseltaucher

2.Pestilence

3.Asv1985

4. ricci1994

5.Tuk

6.Mythos Betzenberg

7.Einen

8.Nordteufel

9. Schnokes

10. Pfobbel

11. Jessen,Discofox

12. ?
default_biggrin.png

joa..wäre unter gewissen vorraussetzungen dabei...

es sollte schon ein 2on2 turnier sein, da ich 1on1 nicht mag... daqzu sollte es schon einen geregelten ablauf geben... die fifa-turniere haben nachher nämlich auch keinen spaß mehr gemacht, als niemand mehr gespielt hat!

dann wäre ich dabei!

joa..wäre unter gewissen vorraussetzungen dabei...

es sollte schon ein 2on2 turnier sein, da ich 1on1 nicht mag... daqzu sollte es schon einen geregelten ablauf geben... die fifa-turniere haben nachher nämlich auch keinen spaß mehr gemacht, als niemand mehr gespielt hat!

dann wäre ich dabei!

freut mich das so viele mitmachen wollen
default_smile.png
um ne richtig gute Liga zu gründen müssten wir noch 2 teams bilden können....wär schon gut denk ich!

ähm ja mythos wir werden dann 2vs2 spielen,teams werden ausgelost und es wird auch klare Regeln geben damit auch wirklich gespielt wird
default_smile.png

freu mich das unsere Liga schon einige Mitglieder hat...hoffe das wir noch 2 Leute finden....denke 6 Teams wären schon sinnvoll
default_smile.png

wer Lust hat jetz bisschen zu haxen soll sich melden...bin bis 22.45 drin!

Hallo allerseits,

würde gerne dieses Wochenende ein rt.de 2on2-Turnier organisieren, suche allerdings aufgrund meiner schwachen Leitung noch einen Host, den Tag (Fr-So) könnte dieser dann selber wählen, würde das Turnier dann wie letztes Mal so gegen 22:30 Uhr starten, der Raum sollte dann so ab 22 Uhr offen sein.

Würde es schön finden, wenn sich jemand finden würd, mir hat das letzte 1on1-Turnier jedenfalls sehr viel Spaß gemacht
default_smile.png

Zurück
Oben