Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Haxball / Deutsche Haxball-Liga

@Pestilence: Unser erstes Ligaspiel findet jetzt am Freitag um 23.00 Uhr statt
default_smile.png
Passwort und Raumname bekommen wir noch mitgeteilt. Können wir uns vielleicht vorher noch im Haxballspiel treffen & etwas trainieren ? so um 22.30 ?

wäre dabei....gibts einen raum?

@moseltaucher und pestilence: ihr müsst euch im haxball-forum noch einchecken! das muss jeder spielr vor dem turnier machen. ihr beide seid noch nicht "grün"
default_wink.png
also zack zack!
default_smile.png

@Pestilence: Unser erstes Ligaspiel findet jetzt am Freitag um 23.00 Uhr statt
default_smile.png
Passwort und Raumname bekommen wir noch mitgeteilt. Können wir uns vielleicht vorher noch im Haxballspiel treffen & etwas trainieren ? so um 22.30 ?

Ja können wir gerne. Werde wahrscheinlich sowieso schon etwas früher Online sein.
default_smile.png

pw hat sich wegen des nazis geändert... pw ist jetzt der nachname eines spielers, der sich auf seiner position mit einem "größeren", unerfahrenen spieler messen muss!

bräuchte mal das pw bitte.

Kann net angehen, ich weiss die Antwort und es geht net
default_sad.png

Naja, also Tipps geben und hoffen, dasses ein Bestimmter net errät, is scho bissl naiv.
default_icon_wink.gif

Hatten doch die ganze Zeit eins, des net offen bekannt gegeben wurd, hätt man das gelassen und darauf hingewiesen, hättens die "Stammspieler" doch gewusst... Und der Rest halt per PN oder hier per Anfrage....

ich hab gar nicht so viel zeit, da gleich das erste ligaspiel von ASV und mir ist... hab gerade mit unseren MAINZER gegnern gesprochen... die trainieren seit 3 monaten... das kann ja was werden
default_wink.png
danach gern... so ab 22:45...

also jungs, einer noch! schreibt mir bitte ne kurze pn, da ich nicht die ganze zeit hier guck
default_smile.png
nen halbes stündchen noch... zack zack
default_wink.png

Zurück
Oben