Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Haxball / Deutsche Haxball-Liga

Das ist noch keine Ankündigung, ich habe doch noch gar keinen Host
default_tongue.png

Tja, das ist nun DEIN Problem.
default_icon_biggrin.gif

Jo, deswegen habe ich das hier ja im Thread gepostet- weil ich einen Host suche, nicht weil ich ein Turnier ankündige, also bitte nächstes Mal etwas genauer lesen.
default_tongue.png

Also falls sich einer morgen oder übermorgen um diese Zeit zur Verfügung stellen würde, ich suche noch jemanden, würde ansonsten alles organisatorische übernehmen, theoretisch könnte er auch einfach nur den Raum aufmachen und mit admin-Rechte geben und danach sonst was machen, nur wie gesagt, meine Leitung reicht net, aber ich würde gerne mal wieder nen Turnier organisieren, so als Training auch für die Liga von Moseltaucher
default_biggrin.png

Nein keine Ursache, weiß ich ja und deswegen habe ich das ja auch hier geschrieben
default_smile.png
Nochmals vielen lieben Dank, dass Du beim letzten Turnier geholfen hast, mir hat das sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe, Dir auch
default_smile.png

Hiermit möchte ich euch herzlich zu unserem ersten 2on2-Turnier, bei dem es sich dem Namen des 1on1-Turnieres analog entsprechend um den 1. rt.de Together Cup handelt, einladen.

Vielen lieben Dank an Gsus, der sich freundlicherweise als Host zur Verfügung gestellt hat, die Organisation werde ich dann übernehmen.

Turniername: 1. rt.de Together Cup

Turniermodus: 2on2

Turnierstart: 10.04.2011 21:30 Uhr (Raum offen ab 21:00 Uhr)

Hoster: Gsus

Maximale Spieleranzahl: 16

Raumname: 1. rt.de Together Cup

Passwort: Tja^^

Jeder der teilnehmen möchte, sendet mir bitte eine PN, Gsus wird den Raum morgen gegen 21 Uhr eröffnen und ich werde dann jedem, der mir bis morgen (inzwischen: heute), kurz vor 21 Uhr eine PN gesendet hat, so gegen 21 Uhr eine PN mit dem Passwort schicken.

Die Spieldauer hängt von der Spieleranzahl ab, ich hoffe, dass wir bis allerspätestens 0 Uhr oder 0:30 Uhr durch sind, werde ich dann im Room genau bekanntgeben.

Die Teams werden dann im Room von mir ausgelost. Sollten sich nicht genügend Teilnehmer finden oder eine ungerade Zahl vorliegen, würde ich sonst ein paar Leute aus der Liga zur Ergänzung fragen.

Viel Glück und Erfolg allen, würde mich auch freuen, ein paar neue und alte Gesichter unter den Teilnehmern zu begrüßen. Fans anderer Vereine, die hier bei rt.de registriert sind, dürfen ausrücklich auch teilnehmen.

PS: Bitte seid dann spätestens 21:20 Uhr im Raum, ansonsten gehe ich davon aus, dass euch etwas dazwischengekommen ist und ihr nicht kommt, da wir dann auch starten und nicht zu lange warten wollen.

Gsus und ich haben das Turnier nun um eine Stunde vorverlegt und die entsprechenden Sachen im Ankündigungspost editiert, in der Hoffnung, dass dann eventuell ein paar mehr können.

Auch wenn ich Bock habe, hilft ja alles nix. Machs in 2 Wochen noch mal und ich bin dabei
default_wink.png

Zu Ostern? Wer würde da hosten? (dann könnte man langfristig planen)
default_tongue.png

Turnier ist abgesagt, da sich nicht genügend Teilnehmer finden konnten

Wer heute Lust hat zu Spielen soll sich bei mir melden & am besten mir das PW geben...ich sollte lieber keinen Raum aufmachen.

Um die Liga kümmer ich mich ab Donnerstag
default_tongue.png

lol also wer Lust hätte auf ne eigene kleine Liga kann sich ja bei mir melden
default_smile.png
Bitte macht Werbung im Forum damit wir eine angemessene Zahl an Teams hinbekommen.

Werd hier im Post die interessierten aufzählen und editieren:

1.Moseltaucher

2.Pestilence

3.Asv1985

4. ricci1994

5.Tuk

6.Mythos Betzenberg

7.Einen

8.Nordteufel

9. Schnokes

10. Pfobbel

11. Jessen,Discofox

12. ?
default_biggrin.png

So hab mich heute mal um die Liga gekümmert und ne kleine Homepage gebastelt.

Hoffe ihr seid zufrieden damit
default_biggrin.png
Denke wenn wir alle zustimmen könnte die Liga demnächst schon starten,wer in den nächsten 2 Wochen keine Zeit hat die Liga zu beginnen soll sich einfach bei mir melden.Spielregeln und eine Tabelle usw hab ich eingefügt,wenn jemand noch Fragen hat soll er sich bitte melden.

Eine Frage hab ich an alle, wir werden erstmal nur 1 Spiel pro Woche stattfinden lassen wenn das ok ist,dieses Spiel dauert dann 10 Minuten.Seid ihr damit einverstanden oder soll es lieber nur 5 Minuten gehen ?

http://rtliga.oyla.de

Zurück
Oben