Eschder Laudrer
Well-Known Member
Dann mach ich unser Team wieder komplettIch, damit das Niveau auf einem akzeptablen Level bleibt. Aber ich als Missgeburt darf das auch!
Gib mich einer die Wort!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dann mach ich unser Team wieder komplettIch, damit das Niveau auf einem akzeptablen Level bleibt. Aber ich als Missgeburt darf das auch!
Bin auch dabei, wobei ich mich dem Eschder anschliessen muss und ein 2vs2 wesentlich besser finden würde.
Auch weil die wartezeiten für die zuschauenden nicht so lange wären.
Teams könnte man ja auslosen oder einfach vorher schnell bestimmen.
Sollte der Raum nicht anders heissen?
1. rt. Alone Cup?
man ich könnte kotzen....da is unser erstes Tuniér und genau an dem Abend geht mein Lappi freckt![]()
ärgert mich so richtig....jetzt bin ich am pc von nem freund,hoffe ihr hattet auch ohne mich spaß....falls kein wunder mehr geschiet werd ich erst ab montag wieder on sein können -.-
ärgert mich so richtig....jetzt bin ich am pc von nem freund,hoffe ihr hattet auch ohne mich spaß....falls kein wunder mehr geschiet werd ich erst ab montag wieder on sein können -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.