This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
"Es steht außer Frage, das dieser Sieg absolut verdient ist" - Simon, du Dummschwätzer! :/
Der Gottlieb ist ja mal nervig. Dachte erst das sei Oppdenhövel (?).
Opdenhövel ist aber nicht nervig, Sissi.![]()
Unfassbar...
Ja... Denke Mehmet trifft's auf den Punkt. Die Angst vorm Ausscheiden lähmt sie aktuell so sehr, dass sie nicht mal mehr zu ihrem "Tiki Taka" (wie ich das hasse) finden.
Find ich Quatsch. Chile kauft denen mächtig den Schneid ab! Das ist in meinen Augen DER entscheidende Punkt.
Find ich Quatsch. Chile kauft denen mächtig den Schneid ab! Das ist in meinen Augen DER entscheidende Punkt.
Ja, wenn es eine Vereinsmannschaft wäre, könnte man sagen, die spielen gegen ihren Trainer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.