Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe B] NIEDERLANDE - CHILE - Spanien - Australien

und weiter gehts mit den aussies
default_smile.png

Bilderbuch-Tor von Valdivia nach Bilderbuch-Kopfball von van Persie nach Bilderbuch-Flanke von Blind.

Abgesehen von den Schiris isses bis jetzt ne geile WM
default_wink.png

Ich habs geahnt, Chile ist nicht umsonst dritter in der Quali geworden. Da kanns tatsächlich zum Schluss über die Tordifferenz gehen.

default_wink.png

Spielerisch erinnert mich Australien sehr an uns. Vermutlich mag ich sie deshalb so gern. Vermutlich sind sie deshalb 0:2 hinten.

Ich mag die Australier auch, für mich liefern sie einfach ne ehrliche Arbeit ab, auch wenns leider nicht besonders erfolgreich ist. Mir tun die heute noch wegen der WM bei uns leid, als sie gegen die italiener verarscht wurden.

Das Klima scheint bisher keinen großen Einfluss auf die Spiele zu haben. Größtenteils schneller Fussball mit reichlich Spektakel.

Ich mag die Australier auch, für mich liefern sie einfach ne ehrliche Arbeit ab, auch wenns leider nicht besonders erfolgreich ist. Mir tun die heute noch wegen der WM bei uns leid, als sie gegen die italiener verarscht wurden.

Ja uns hat der dreck ja auch hart getroffen

Ich saß damals 20 Meter von dem "Foul" entfernt und kann diesen Beschiss auch 8 Jahre danach noch nicht fassen.

Hab jetzt nicht richtig aufgepasst, aber war das gerade eben nicht ein Eigentor? Dann dürfte es doch normal kein Abseits gewesen sein.

Der FSV freut sich bestimmt schon auf eine Kontoaufbesserung. Leckie macht eine echt gute Partie!

EDIT: Der ist ja schon zu Ingolstadt gewechselt, fällt mir ein.

Der FSV freut sich bestimmt schon auf eine Kontoaufbesserung. Leckie macht eine echt gute Partie!

das dachte ich mir auch schon.

sollte er nochmal so eine ähnliche leistung gegen spanien und/oder holland abliefern,könnte er seinen markwert vervielfachen.

Echt wahr! Da heißt es daß die Schiris aus solchen Ligen keine Erfahrungen auf diesem Niveau haben und dann zeigt er allen, dass es doch geht.

Absolut, selbst Spiele wie Chile-Australien sind gut anzusehen. Trotzdem stört es mich schon, das die Schiedsrichter so schlecht sind. Bisher hat es sich zum Glück nur in einem Spiel als entscheidend dargestellt, nämlich pro Brasilien. Ich möcht nicht wissen was passiert, wenn das mal gegen eine Mannschaft aus Südamerika mit vielen Fans vor Ort schief geht.

Sagte ich nicht, Casillas sei überschätzt?

Kaum patzen seine Vorderleute mal, rappelts im Karton.

Van Gaal wie einst König Otto.

Nach 4 Spielen halten wir fest, der beste Schiri kam bisher aus Afrika.
stimmt aber es war auch ein leicht zu leitendes spiel. soll seine leistung nicht schmählern, den manche schiris bringen es selbst in solchen partien noch fertig zu patzen.

auf jeden fall macht die WM bisher spass!
viele tore und viele diskusionen... ich finds klasse!
so kanns echt weitergehn. was gar nicht geht sind solche tore, die mir in letzter minute meine tipps kaputtmachen. war letzte nacht schon das zweite mal und das bei erst vier spielen. mal sehn, ob sich das auch ausgleicht und auch mal glück in letzter minute habe.

Zurück
Oben