This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ist nicht dabei. der dortmumder Langerak sitzt wohl auf der bank.Mark Schwarzer auf der Bank oder nicht mehr dabei?
Mark Schwarzer auf der Bank oder nicht mehr dabei?
Australien spielt 15 Min bei der WM mit und ist dann mehr oder minder schon rausgeflogen.
Und Calmund macht Werbung für slimfastNaja, zwei Siege gegen Spanien und die Niederlande und alles ist drin.![]()
Hey Calli, geile Werbung!Und Calmund macht Werbung für slimfast![]()
Das sollte jetzt auch noch kein Thema sein. Ab dem KO Modus, wenn schon Spielzeit in den Knochen steckt, da wirds interessant wer das besser wegsteckt.Das Klima scheint bisher keinen großen Einfluss auf die Spiele zu haben. Größtenteils schneller Fussball mit reichlich Spektakel.
Ich mag die Australier auch, für mich liefern sie einfach ne ehrliche Arbeit ab, auch wenns leider nicht besonders erfolgreich ist. Mir tun die heute noch wegen der WM bei uns leid, als sie gegen die italiener verarscht wurden.
Der FSV freut sich bestimmt schon auf eine Kontoaufbesserung. Leckie macht eine echt gute Partie!
stimmt aber es war auch ein leicht zu leitendes spiel. soll seine leistung nicht schmählern, den manche schiris bringen es selbst in solchen partien noch fertig zu patzen.Nach 4 Spielen halten wir fest, der beste Schiri kam bisher aus Afrika.
so kanns echt weitergehn. was gar nicht geht sind solche tore, die mir in letzter minute meine tipps kaputtmachen. war letzte nacht schon das zweite mal und das bei erst vier spielen. mal sehn, ob sich das auch ausgleicht und auch mal glück in letzter minute habe.auf jeden fall macht die WM bisher spass!
viele tore und viele diskusionen... ich finds klasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.