Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe B] NIEDERLANDE - CHILE - Spanien - Australien

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
B1 Spanien

B2 Niederlande

B3 Chile

B4 Australien

Fr 13.06. 21:00 Spanien - Niederlande
1:5 (1:1)

Sa 14.06. 00:00 Chile - Australien 3:1 (2:1)

Mi 18.06. 18:00 Niederlande - Australien 3:2 (1:1)

Do 18.06. 21:00 Spanien - Chile 0:2 (0:2)

Mo 23.06. 18:00 Spanien - Australien 3:0 (1:0)

Mo 23.06. 18:00 Niederlande - Chile 2:0 (0:0)

1. Niederlande 10:3 9

2. Chile....... 5:3 6

3. Spanien..... 4:7 3

4. Australien.. 3:9 0

Gleich am zweiten Tag der WM die Neuauflage des Finals von 2010 inkl. Vorentscheidung wer gegen Brasilien ran muss. Da jubelt mein Fußballherz!

http://www.spox.com/de/sport/fussba...in-strootman-zur-wm-kreuzbandriss-as-rom.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2014/1403/News/dramatisch-niederlande-fahren-ohne-kevin-strootman-zur-wm-kreuzbandriss-as-rom.html

[h=3]Schwerer Schlag für die niederländische Nationalmannschaft: Der Vize-Weltmeister muss bei der WM in Brasilien auf Kevin Strootman verzichten.[/h]

van Gaals Quarterback fällt aus. War mit van Persie und Robben der einzig gesetzte Spieler unter van Gaal.

Nun muss man richtig bangen um die Elftal. Gehe nun eher davon aus, dass man nach der Vorrunde nach Hause fährt, da ich Chile recht stark schätze, v.a. in Südamerika.

"Zu Xavi habe ich immer gesagt, dass ich ihm den Ball nur unter einer Bedingung gebe: dass er ihn mir auf gar keinen Fall zurückgit. Unter keinen Umständen" Joan Capdevila, LV, mittlerweile 36 Jahre und Weltmeister 2010.

default_wink.png

In der SZ von heute wird gemunkelt, ob Spaniens Truppe zu alt ist (Xavi) und wer die Tore schießen soll. Die haben scheinbar auch nur 2 richtige Stürmer dabei und einer steht kurz vor dem Karriereende (Villa) und der andere heißt Torres.

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/NBlrvtaQKCE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

default_icon_mrgreen.gif

"Zu Xavi habe ich immer gesagt, dass ich ihm den Ball nur unter einer Bedingung gebe: dass er ihn mir auf gar keinen Fall zurückgit. Unter keinen Umständen" Joan Capdevila, LV, mittlerweile 36 Jahre und Weltmeister 2010.

default_wink.png

In der SZ von heute wird gemunkelt, ob Spaniens Truppe zu alt ist (Xavi) und wer die Tore schießen soll. Die haben scheinbar auch nur 2 richtige Stürmer dabei und einer steht kurz vor dem Karriereende (Villa) und der andere heißt Torres.

Diego Costa wurde doch dann auch noch nominiert oder? Und angeblich soll er diese Woche wieder mit dem Team trainieren. Denk 85% aller WM Teams wären froh die hätten nen Sturm aus Villa, Torres und Diego Costa

freu mich schon auf den knaller heute abend, spanien gegen die holländer.

ja stimmt.

das ist schon mal gleich zu anfang,ein echter kracher!

denke aber sogar,dass es einen der beiden evtl. schon in der vorrunde kosten könnte... und dann wohl eher die käsköpp...

Holland hat hier nur ne Chance wenn sie massiv stehen und ihre Konter wie eben auch nutzen. Auf dem Papier sind sie nicht stark genug.

Edit: de Jong ist einfach nur ein limitierter Klopper

Das würd ich gern nochmal sehen, ich meine, der war nichtmal an dem Bein von dem Brasilianer.

Für mich kein 11er.

Das sagt der Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/...417825/livematch_spanien-932_niederlande.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/wm/spiele/weltmeisterschaft/2014/1/1417825/livematch_spanien-932_niederlande.html

26.

ergtyp_30-l_v2.png

Foulelfmeter für Spanien (de Vrij an Diego Costa)

Nach einem schönen Steilpass von David Silva wird Diego Costa steil geschickt, de Vrij kommt mit der Grätsche angerauscht. Dabei trifft der Abwehrmann den Stürmer allerdings nicht, dieser lässt sich geschickt fallen.

Sagen wir so:

Die Entscheidung war falsch, das war aber diesmal tatsächlich erst in der Zeitlupe erkennbar. In Echtzeit kann man als Schiri drauf reinfallen und tatsächlich auf Elfmeter entscheiden. Ein Foul wars in meinen Augen nicht wirklich.

Trotzdem war das eher eine "normale" Fehlentscheidung, die ohne technische Hilfsmittel passieren kann, im Gegensatz zu dem Rotz in den beiden anderen Spielen, wo zu Brasiliens Gunsten die Gruppe aufgeräumt wird.

Kommt in etwa hin. Wobei ich auch finde, dass man das Pfeifen kann. Nicht muss, aber es ist für mich ein kann Elfer
default_wink.png

Auf jeden Fall kein Vorwurf, weder so noch so. Dieses Gespann kennt zudem auch die Abseitsregel...

De Vrij geht halt volles Risiko und hat das Pech, dass Costa auch ins Rutschen kam. So kams dann auch zum Kontakt. Unglücklich, aber ich hätte sofort auch Elfer gegeben.

ROBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN

kein foul im eigentlichen sinne aber trotzdem den gegner zu fall gebracht.

Wie gestern bei der Aktion, als Olic an den Hacken getroffen wurde. Das muss er auch pfeifen.

Sehr schön, der Ausgleich!

Klarer Fall, Calsilas ist 10 cm zu kurz!
default_biggrin.png

Zurück
Oben