strowbowse
Well-Known Member
Mein griechischer kollege ist auch sehr begeistert von unserem fortounis jetzt... Hoffentlich rockt er heute mal so richtig
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mein griechischer kollege ist auch sehr begeistert von unserem fortounis jetzt... Hoffentlich rockt er heute mal so richtig
geht mir auch so und hoffe, sie kommen in die finalspiele.Freut mich für die Tschechen!
Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Keeper lässt sich auswechseln.
er ist wohl verletzt, jedenfalls wurde er bandagiert. oder einfach kein bock mehr auf das schlechte gekicke...
wahrscheinlich letzteres...
Ich muss noch immer den Kopf schütteln, wenn ich den Holebas in der CL oder bei Länderspielen sehe. Als Stürmer bei 60 so ne Graupe und dann als Linksverteidiger so ordentlich. Seltsame Geschichte.
Ich muss noch immer den Kopf schütteln, wenn ich den Holebas in der CL oder bei Länderspielen sehe. Als Stürmer bei 60 so ne Graupe und dann als Linksverteidiger so ordentlich. Seltsame Geschichte.
Fortounis mit einer Passquote von 96%!!!! auch nicht schlecht...
Mir fällt da spontan Piszek ein, der war bei Hertha als Flügelspieler auch ne Graupe. Und kaum ist er RV beim BVB platzt der Knoten.
@maddin
Für 96 % muss man keine 96 Pässe spielen. Es langen auch 48 angekommene von 50 Pässen.![]()
Und was ist mit 24 von 25 Pässen?Mir fällt da spontan Piszek ein, der war bei Hertha als Flügelspieler auch ne Graupe. Und kaum ist er RV beim BVB platzt der Knoten.
@maddin
Für 96 % muss man keine 96 Pässe spielen. Es langen auch 48 angekommene von 50 Pässen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.