Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Gruppe A [TSCHECHIEN - GRIECHENLAND - Russland - Polen]

Mein griechischer kollege ist auch sehr begeistert von unserem fortounis jetzt... Hoffentlich rockt er heute mal so richtig

Mein griechischer kollege ist auch sehr begeistert von unserem fortounis jetzt... Hoffentlich rockt er heute mal so richtig

Puuh ... ich hoffe es auch ... aber irgendwie sagt mir der Blinddarm auch: Lieber nicht sooo gut und herausragend spielen. Nachher kommen die großen Vereine mit dicken Scheinen.

Also wenn jemand mit Sportwetten steinreich werden möchte:

Fragt einfach, was ich getippt habe und macht das Gegenteil.

Scheiss EM
default_icon_cool.gif

Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Keeper lässt sich auswechseln.

Sehr gut! Fortounis haut erstmal den Schiri um
default_biggrin.png

Rosicky guckt sich um, sieht den Gegenspieler und zieht das Bein trotzdem auf Kopfhöhe hoch.

er ist wohl verletzt, jedenfalls wurde er bandagiert. oder einfach kein bock mehr auf das schlechte gekicke...
wahrscheinlich letzteres...

Hehe ... ja, dass er verletzt ist, weiß ich auch. Aber dass man nichts sehen konnte, dass er nichtmal humpelt, hab ich noch nie gesehen.

Die Tschechen lassen Ball und Gegner gut laufen. Ich tipp auch 4:1. Griechenland wird am Ende am Ende der Kräfte sein
default_wink.png

Holebas verdribbelt sich auf links, Fortounis geht gut mit nach hinten in den Raum und nimmt die LV Position ein. Taktisch zwar absolut notwendig, aber schön, sowas von einem unserer Offensiven (weiß nicht, ob Vermouth genauso gelaufen wäre) zu sehen.

Hoffentlich bekommt Kostas nichts ab. Die medizinische Betreuung scheint ja unter aller Sau zu sein.

Erst steht der Keeper da rum und wartet, dann kommt keiner um Karagounis zu behandeln. Den Keeper versteh ich mit der Vorgeschichte um das Auftaktspiel schon, dass er nicht auf die Teamärzte vertraut, sondern sich um seine Gesundheit sorgt...

Grad konnte Fortounis wenigstens mal ein, zwei kleine Ansätze offensiver Aktionen zeigen. Griechenland insgesamt so schwach, dass man mit ein, zwei Pässen/Flanken in den Strafraum schon positiv auffällt.

Oh Mann, gegen diese biederen Griechen zeigt endlich auch mal Tschechien was... von Spanien, Italien, Deutschland oder Holland hätten die in der Verfassung schon 5 kassiert! Fortounis leider (oder zum Glück?) noch ohne große Gelegenheit oder Aktion.

"Traumstart von Tschechien", wie Miro Kadlec sagte, danach kam aber auch nichts mehr (tun ja auch nicht mehr als nötig!).

Ich muss noch immer den Kopf schütteln, wenn ich den Holebas in der CL oder bei Länderspielen sehe. Als Stürmer bei 60 so ne Graupe und dann als Linksverteidiger so ordentlich. Seltsame Geschichte.

Ich muss noch immer den Kopf schütteln, wenn ich den Holebas in der CL oder bei Länderspielen sehe. Als Stürmer bei 60 so ne Graupe und dann als Linksverteidiger so ordentlich. Seltsame Geschichte.

naja, eigentlich macht er in der nationalmannschaft das gleiche wie bei 1860 - tore verhindern.
default_icon_smile.gif

ein dank an zettel-ewald. das war seine errungenschaft, wohl auch seine einzige fußballerisch.
default_icon_smile.gif

Mir fällt da spontan Piszek ein, der war bei Hertha als Flügelspieler auch ne Graupe. Und kaum ist er RV beim BVB platzt der Knoten.

@maddin

Für 96 % muss man keine 96 Pässe spielen. Es langen auch 48 angekommene von 50 Pässen.
default_wink.png

Mir fällt da spontan Piszek ein, der war bei Hertha als Flügelspieler auch ne Graupe. Und kaum ist er RV beim BVB platzt der Knoten.

@maddin

Für 96 % muss man keine 96 Pässe spielen. Es langen auch 48 angekommene von 50 Pässen.
default_wink.png

@König Otto: echt?
default_smile.png

@maddin

default_wink.png
Und was ist mit 24 von 25 Pässen?
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

Na, da haben doch spätestens jetzt alle Nationalisten Pipi in den Augen...

Da geht heut Nacht sicher noch einiges.

Die Choreo toppt den nationalchauvinistisch inspirierten Stadionmarsch sogar noch.

Pfiffe und Böller während der russischen Hymne sind jetzt auch nicht besonders gastfreundlich, aber ich verüble es den Polen absolut nicht.

Zurück
Oben