Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe A [TSCHECHIEN - GRIECHENLAND - Russland - Polen]

Wer so einen geilen Pass spielen kann, der spielt nächstes Jahr ganz sicher (!) keine 2. Liga.
default_sad.png

Habe mich für ihn trotzdem sehr gefreut
default_biggrin.png

Unter 5 Millionen geht der Kostas nirgendwo hin !
default_icon_wink.gif

Wäre echt geil wenn er in der 2 Liga bleiben würde.

Kann auch auf den Außen spielen wie man sieht, er zieht ja oft in die Mitte.

das erste spiel der em ist vorbei und das ist auch gut so.

niveautechnisch eher am unteren limit, aber immerhin recht spannend.

die polen haben sich sicher mehr erwartet, hätten auch mehr erreichen können - dazu muss man aber seien chancen nutzen.

die griechen waren lange zeit unterlegen, haben sich zurückgekämpft und dann die große chance zum sieg vergeben.

alles in allem nix halbes und nix ganzes.

das erste spiel der em ist vorbei und das ist auch gut so.
niveautechnisch eher am unteren limit, aber immerhin recht spannend.

die polen haben sich sicher mehr erwartet, hätten auch mehr erreichen können - dazu muss man aber seien chancen nutzen.

die griechen waren lange zeit unterlegen, haben sich zurückgekämpft und dann die große chance zum sieg vergeben.

alles in allem nix halbes und nix ganzes.

polen wird nix reißen bei der em, da lege ich mich nach dem spiel fest. wer super beginnt, 1:0 führt, dazu dann noch überzahl hat gegen unterirdische griechen, der MUSS die euphorie mitnehmen und den sack zu machen. nur so geht es, wenn du als underdog bei der heim-em was holen willst. also bessere chancen bzw. besser kann es nicht laufen für polen. so ist wird es sehr schwer.

polen wird nix reißen bei der em, da lege ich mich nach dem spiel fest. wer super beginnt, 1:0 führt, dazu dann noch überzahl hat gegen unterirdische griechen, der MUSS die euphorie mitnehmen und den sack zu machen. nur so geht es, wenn du als underdog bei der heim-em was holen willst. also bessere chancen bzw. besser kann es nicht laufen für polen. so ist wird es sehr schwer.

So schaut's aus! Hab ich schon vor der EM vermutet... naja, mal schauen, was sie in den nächsten Spielen reißen und wie gleich das zweite Spiel wird!

Kosta wäre wohl der Matchwinner geworden, wäre er nicht minimal im Abseits gestanden bei seinem Assist zum Abseits-2-1. Der Pass vorm Elfer war schon richtig klasse. Leider haben die Mitspieler ihn danach zu selten gesucht und eingesetzt. Der war ja richtig heiß und sofort im Spiel. Richtig guter Auftritt von Kosta!

also von den russen bin ich bisher echt beeindruckt. die spielen verdammt guten konterfußball. top umschaltspiel, vor allem sind die brandgefährlich vorne und technisch stark. tschechien nur die ersten 15 min gut, danach kam nur noch wenig. insgesamt gebe ich klinge recht...schwache gruppe wie vorher absehbar.

Blöder Pavlyuchenko...der hat mir meinen 3:1 Tipp und somit einen perfekten Start ins Tippspiel zerstört...
default_wink.png

Die Russen zeigen sich in gleicher Form wie gegen Italien: Hinten nicht ganz sattelfest und vorne mit ihren Kontern brand-gefährlich. Wenn Kerzhakov seine Chancen noch gemacht hätte, dann wäre es ein noch düsterer Abend für die Tschechen geworden. Die Russen sollte man - trotz der ziemlich schwachen Gruppe - auf der Rechnung haben. 2008 haben sie auch eine starke EM gespielt.

Blöder Pavlyuchenko...der hat mir meinen 3:1 Tipp und somit einen perfekten Start ins Tippspiel zerstört...
default_wink.png

Ich würd die Schuld eher beim blind umherlaufenden Hubnik suchen. Hab mich schon beim 3:1 über den kaputtgelacht, wie er da das Abseits aufhebt und trotzdem 2m vom Gegenspieler wegläuft. Das 4. Tor war dann natrürlich die Krönung.

Schon traurig wenn man diese Tschechische Mannschaft sieht.

Hab ja auch die Goldene Generation mit Poborsky und dem Über- Mittelfeldspieler Nedved mitbekommen.

Diese Qualität ist nicht einmal mehr im Ansatz vorhanden

Tja, ist wie mit Portugal um Luis Figo, Rui Costa, Sa Pinto...

Ist ja im Prinzip nur noch Rosicky dabei, der mit Cech der einzige echte Star im Team ist.

Auch Russland dürfte derzeit auf ihrem Zenit sein. Älteste Mannschaft im Turnier - mal sehen, ob sie um Dzagoev weitere junge Spieler heranführen können.

Na, da hab ich mit den Tips mal richtig danebengelangt ... wobei ich den Russen nie so einen starken Auftritt zugetraut hätte. RIchtig gut war das, und vor allem schnell!

Schade um die Polen, aber selbst schuld. Nach der ersten Halbzeit hätten die 3-4 Tore

machen MÜSSEN, alleine Lewandowski und Blaczekowsky. Mann mann mann, schade

schade. Ich hoffe die kommen noch weiter. Is ein symphatisches Völkchen (zumindest

die Oberschlesier).

Rußland, nun ja. Gegen ganz ganz schwache Tschechen war das keine Kunst. Sind mit

einem Durchschnitt von 30,3 das älteste Team der EM,und dass wird sich gegen stärkere

Gegner auch bemerkbar machen.

Ehrlich gesagt bin ich froh, das die Polen nicht einen Kantersieg hingelegt haben. Auch wenn sie von der History nicht so erfolgreich waren, für dieses Tunier zähle ich sie gerade wegen der starken BVB Achse und den vielen, international, erfahrenen Spielern und des Heimvorteils zu den Favoriten.

Bei den Tschechen muß man sich nach dem Auftritt tatsächlich fragen, wie die durch die Quali gekommen sind, das war mehr wie schwach. Die Russen haben ein gutes Kombinationsspiel hingelegt, und die Chancen haben sie recht gut verwertet. Allerdings seh ich das auch wie Du, das das hohe Alter des Teams ein Problem für sie werden könnte. Ich denke, wenn man gegen die ne Stunde Powerfussball spielt, geht denen die Luft aus.

Hätte nicht gedacht, dass die Griechen so zurückkommen würden gestern, nachdem Polen am Anfang so aufgedreht hat, sie 1:0 vorne waren und Griechenland ein Mann weniger. Dafür großen Respekt. Russland gegen Tschechien hat sich so angedeutet, da kann man nichts dran drehen.

Kosta spielt von Anfang an laut Kicker! Warum erwähnt Beckmann das nicht, als er die Aufstellung bekommen hat? Ist ja immerhin ein Bundesligaspieler...

Zurück
Oben