Dolgsthrasir
Active Member
Kosta ist gerade um eine Million im Wert gestiegen.
Dafür hätte der Elfer reingehen müssen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kosta ist gerade um eine Million im Wert gestiegen.
Wer so einen geilen Pass spielen kann, der spielt nächstes Jahr ganz sicher (!) keine 2. Liga.![]()
Habe mich für ihn trotzdem sehr gefreut![]()
das erste spiel der em ist vorbei und das ist auch gut so.
niveautechnisch eher am unteren limit, aber immerhin recht spannend.
die polen haben sich sicher mehr erwartet, hätten auch mehr erreichen können - dazu muss man aber seien chancen nutzen.
die griechen waren lange zeit unterlegen, haben sich zurückgekämpft und dann die große chance zum sieg vergeben.
alles in allem nix halbes und nix ganzes.
polen wird nix reißen bei der em, da lege ich mich nach dem spiel fest. wer super beginnt, 1:0 führt, dazu dann noch überzahl hat gegen unterirdische griechen, der MUSS die euphorie mitnehmen und den sack zu machen. nur so geht es, wenn du als underdog bei der heim-em was holen willst. also bessere chancen bzw. besser kann es nicht laufen für polen. so ist wird es sehr schwer.
wobei ich net weiß, ob der dahinten hin solltedenke eher, er wollte den im zentrum anspielen![]()
Blöder Pavlyuchenko...der hat mir meinen 3:1 Tipp und somit einen perfekten Start ins Tippspiel zerstört...![]()
Ehrlich gesagt bin ich froh, das die Polen nicht einen Kantersieg hingelegt haben. Auch wenn sie von der History nicht so erfolgreich waren, für dieses Tunier zähle ich sie gerade wegen der starken BVB Achse und den vielen, international, erfahrenen Spielern und des Heimvorteils zu den Favoriten.
Hätte nicht gedacht, dass die Griechen so zurückkommen würden gestern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.