Roter_Teufelsbraten
Active Member
Da isses! Kurzer Aussetzer in der Abwehr und alles wieder ausgeglichen. Wenn auch von den Spielanteilen her unverdient meiner Meinung nach...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
so gehts, wenn man sich zu sicher ist und das zweite tor nicht macht.
Noch irgendein Grieche da, der nicht verwarnt/geflogen ist?![]()
naja, drei gelbe sind ja jetzt nicht so viele. die gelb-rote zähl ich nicht, die war ein witz
Das Spiel läuft ja noch und bei der - nennen wir sie "robust" - Spielweise der Griechen und v.a. dem Schiri könnte da schon noch die ein oder andere dazukommen.
Aber stimmt, Gelb-Rot war ein Witz!
das niveau beider teams finde in hz 2 erschreckend. mal sehen wie das zweite spiel später ist, aber die gruppe ist doch wirklich farblos mit den teams.
Oha... Was macht denn der Samaras da? Das muss ein Tor sein... Vote for Wechsel Samaras vs Kostas![]()
das niveau beider teams finde in hz 2 erschreckend. mal sehen wie das zweite spiel später ist, aber die gruppe ist doch wirklich farblos mit den teams.
War ja zu erwarten![]()
genau, der soll den sieg einwechselnVote for Wechsel Samaras vs Kostas![]()
klar, aber wenn man es sieht, schreckt es doch nochmals schlimmer als erwartet. wir sind bei einer euro und ich habe das gefühl es ist montagabend 20.15 auf sport1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.