ist das in deinem ava eigentlich das beda-trikot?![]()
Ich steh zu meinen Jugendsünden.
Außerdem geh ich mitm Mika lieber auf ein Bierchen, wie gegen Rostock.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ist das in deinem ava eigentlich das beda-trikot?![]()
Mika du drehst hier ja ähnlich auf wie in dem unsäglichen Arsch-thread...
Hab mir mal die Zeit genommen einen Großteil der Ergüsse durchzulesen....![]()
ich verneige mich in voller ehrfurcht und demut vor rumpa, dem casanova des forums.. eine schmerzhafte niederlage, aber ich werde es verkraften..![]()
übrigens, das gruppenfoto könnte man mal ruhig hier posten.. immerhin weis ich jetzt, das DR doch ein ganz lieber ist, und mich net mit de boxhandschuhe umhaut..![]()
Mika...Du alte Pflaume! Wo warste denn gestern? Wegen Dir hab ich mich sogar in 8.1 gestellt und dann verkriechst Du Dich bei den 16 jährigen Mädchen!
War schön dich mal kennen gelernt zu haben!
war der KSC-ler Ok?![]()
Seit gestern läuft er im Kreis und singt das Betzelied dabei. Ich hatte ihn ja vorher gewarnt....
Dann konnten sie sich drüber austauschen wie toll sie Bill von Tokio Hotel finden und warum manche BHs so schlecht auszustopfen sind.
Dann konnten sie sich drüber austauschen wie toll sie Bill von Tokio Hotel finden und warum manche BHs so schlecht auszustopfen sind.
ja knocki![]()
das hier ist der neue allerwertestenfred, nur annalena gibts hier nicht![]()
Nee, oder? Das muss man jetzt wahrlich nicht mehr aufwärmen!
ich war froh, als das Thema endlich mal vom Tisch war!![]()
gibts was neues?
Frage einfach mal hier: Wurde Mika auf bestimmte oder unbestimmte Zeit gesperrt?
Juchuu, ich hab den Thread schon vermisst. Begann nicht hier eigentlich die Winterromanze zwischen ihr-wisst-schon-wer?![]()
Zwischen rumpa und mir genau! Aber dann hat er mich für einen Bären verlassen...![]()
Du wirst immer einen platz in meinem Herzen haben!
![]()
Wenn Du diesen Satz von einem Portugiesen hörst, ist das genauso gut wie wenn Dir Gebrauchtwagen-Yüksel verspricht das Auto mit den Lackspritzern am Fenstergummi sei 130% unfallfrei!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.