Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

ist das in deinem ava eigentlich das beda-trikot?
default_icon_razz.gif

Ich steh zu meinen Jugendsünden.
default_wink.png

Außerdem geh ich mitm Mika lieber auf ein Bierchen, wie gegen Rostock.
default_icon_cool.gif

Mika du drehst hier ja ähnlich auf wie in dem unsäglichen Arsch-thread...

Hab mir mal die Zeit genommen einen Großteil der Ergüsse durchzulesen....
default_icon_smile.gif

tzja,ich weis was frau will..
default_icon_cool.gif

ich muss ja net mitm dicke ***** oder anderem prollen, ich machs auf die "nette" tour.. ^^

Mika du drehst hier ja ähnlich auf wie in dem unsäglichen Arsch-thread...
Hab mir mal die Zeit genommen einen Großteil der Ergüsse durchzulesen....
default_icon_smile.gif

Respekt und Glückwunsch!

Du hast das Hauptanliegen des Threads genau richtig verstanden:

unwillkürliche, nicht von bewusstem Denken gesteuerte und zu kontrollierende körperliche Ergüsse!
default_wink.png

Ist doch richtig, Jungs - oder?
default_icon_cool.gif

so,nachdem viele mich gebeten haben, den thread nicht in der versenkung verschwinden zu lassen, mein beitrag:

ich verneige mich in voller ehrfurcht und demut vor rumpa, dem casanova des forums.. eine schmerzhafte niederlage, aber ich werde es verkraften..
default_icon_cool.gif

übrigens, das gruppenfoto könnte man mal ruhig hier posten.. immerhin weis ich jetzt, das DR doch ein ganz lieber ist, und mich net mit de boxhandschuhe umhaut..
default_icon_wink.gif

ich verneige mich in voller ehrfurcht und demut vor rumpa, dem casanova des forums.. eine schmerzhafte niederlage, aber ich werde es verkraften..
default_icon_cool.gif

übrigens, das gruppenfoto könnte man mal ruhig hier posten.. immerhin weis ich jetzt, das DR doch ein ganz lieber ist, und mich net mit de boxhandschuhe umhaut..
default_icon_wink.gif

Mika - das war doch kein Wettkampf.
default_icon_cool.gif

Und willst du wirklich die halbe FCK welt mit deinem Antlitz blenden? weiss net ob das so ne gute Idee ist DIESES Bild zu veröffentlichen!
default_laugh.png

Mika...Du alte Pflaume! Wo warste denn gestern? Wegen Dir hab ich mich sogar in 8.1 gestellt und dann verkriechst Du Dich bei den 16 jährigen Mädchen!

Seit gestern läuft er im Kreis und singt das Betzelied dabei. Ich hatte ihn ja vorher gewarnt....

Hehehe...Lustig-kenn einige Erfolgsfans aus der Kante!
default_icon_cool.gif

Aber Die Mika-Pussie hat sich ja wirklich gleich verdrückt - der wollt net bei den Männern stehen. Er vermisst eben seine Girlies!

Dann konnten sie sich drüber austauschen wie toll sie Bill von Tokio Hotel finden und warum manche BHs so schlecht auszustopfen sind.

Dann konnten sie sich drüber austauschen wie toll sie Bill von Tokio Hotel finden und warum manche BHs so schlecht auszustopfen sind.

Und welche Mittelchen gegen Hautunreinheiten zu gebrauchen sind.
default_icon_cool.gif

gestern hast du ja das halbe Forum kennen gelernt, bzw. durchgereicht!
default_laugh.png

Mika, kannst du dich nochmal in die Situation hinein versetzen, als DR sich dir vorgestellt hat? und dann bitte deinen Gesichtsausdruck fotografieren? Ich habs leider nur erzählt bekommen, aber ich würd das gern auch mal sehen
default_biggrin.png

@s´klää :

ähm, der kann eigentlich net verwunderlich gewsen sein, da ich ja dich und des noch kleiner klää ja kenne.. ^^

@rmpa: doch, war es.. *lach*
default_icon_wink.gif

pff, auf den rest geh ich rst gar net ein..
default_icon_cool.gif

und: doch, dat bild muss rein.. ^^

Tja, was hat sich getan...

• Mika wurde Buddhistischer Mönch, lernt gerade sanskrit und schreibt an seinen Memoiren.
  • TJ fiel beim flanieren durch die Karlsruher innenstadt in einen Gulli, blieb dabei mit seinem riesenego stecken. Wir machen es ihm so gemütlich wie möglich.
  • Ich wurde endlich von meiner Familie in die betty Ford Klinik eingewiesen um gewisse süchte zu bekämpfen und um mich von diesem Forum fern zu halten. Aber diese Schweine werden niemals siegen.
  • Pfobbel donnert noch immer munter durch die BVB Damenweltgeschicht - ausser nem gewaltigen Tripper gehts ihm ganz gut!

Hoffe geholfen zu haben!
default_icon_wink.gif

Frage einfach mal hier: Wurde Mika auf bestimmte oder unbestimmte Zeit gesperrt?

Grundsätzlich gibt's keine Auskünfte zu Sperren von Usern (nur an die Betroffenen selbst). Unsere Forenregeln sagen aber Folgendes:

"Verwarnungen / Sperrungen:

Bei Vergehen gegen die Foren-Regeln werden von den Administratoren und Moderatoren "gelbe Karten" verteilt. Bei erreichen einer bestimmten "Punktzahl" wird der User vom Forum automatisch für einen bestimmte Zeitraum gesperrt.

-> ab VBulletion 3.6"

<___base_url___>/showthread.php?t=10542http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=10542

Juchuu, ich hab den Thread schon vermisst. Begann nicht hier eigentlich die Winterromanze zwischen ihr-wisst-schon-wer?
default_biggrin.png

der pfobbel könnte sich mal zu wort melden.

@ rmpa

jetzt wo der mika weg ist, müssten deine chancen beim eisbär ja steigen
default_wink.png

Du wirst immer einen platz in meinem Herzen haben!
default_icon_cool.gif

Wenn Du diesen Satz von einem Portugiesen hörst, ist das genauso gut wie wenn Dir Gebrauchtwagen-Yüksel verspricht das Auto mit den Lackspritzern am Fenstergummi sei 130% unfallfrei!
default_biggrin.png

Wenn Du diesen Satz von einem Portugiesen hörst, ist das genauso gut wie wenn Dir Gebrauchtwagen-Yüksel verspricht das Auto mit den Lackspritzern am Fenstergummi sei 130% unfallfrei!
default_biggrin.png

Na so ganz nordisch/arisch siehst du kleiner Stubentiger aber auch nicht aus! Und deinem Balzgehabe nach zu urteilen bist du ja auch bei "Gebrauchtwagen-Yüksel" in die Lehre gegangen.

Zurück
Oben