This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ach chemsi,du bist ja auch da.. mach doch mal was für dein mod-gehslt und beam die überflüssigen sachen in den thread.. *urlaub*![]()
@eisbaer:
hmm, war das jetzt was gutes oder was sehr gutes für mich ?!![]()
edit: ich glaub ab ben kann man alles in den ominösen thread verschieben, falls ein mod. grade on is... ^^
Ich heiße zwar nicht Chemsi, hab die Beiträge aber trotzdem mal in den z. Zt. angesagtesten Thread verschoben.
Ach ja, Mika, wir Mods kriegen gar kein Gehalt. Uns bleibt lediglich die Freude, dich ab und zu zu verwarnen oder zu sperren...![]()
![]()
können wir net ein unterforum einrichten, wo de mika bissel flirten kann?![]()
die können dann ja nach den jeweils aktuellen damen benannt werden. also annalena wäre geschlossen. der jetzige hieße eisbaer![]()
Das würd noch fehlen dann kommt der AndyU wieder und sagt es nerv.![]()
Danke ReddyUnd ich den Rest auch ....![]()
Darf ich ihn verwarnen reddy*darfichdarfich?*![]()
ich weis reddy.. und DAS hab ich eh schon die ganze zeit angenommen... deswegen bin ich ja als so fies und gemein im forum unterwegs...![]()
Das sollte doch für eine längere Sperre reichen!:![]()
Im Ernst:
Mika, du bringst es ja fertig, mal einen längeren Zeitraum ohne große Ausfälle hinzulegen! Respekt!![]()
Ein Zeichen für besseren Sex? xD
du bist ja nur eifersüchtig weil ichs bei dir noch net gemacht hab.....![]()
hmm, eisbaer is im WkW ?``
irgendwie muss man sich ja von der scheiße in augsburg ablenken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.