sonst is aber kein annere dummbabbler do.
wir hätten doch noch ne ordentliche schneeballschlacht machen sollen, aber so les ich halt mikas beiträge![]()
Naja mit dumbabbeln kann ich auch schnell dienen. Ob das jetzt aber besser ist sei mal dahingestellt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
sonst is aber kein annere dummbabbler do.
wir hätten doch noch ne ordentliche schneeballschlacht machen sollen, aber so les ich halt mikas beiträge![]()
ähm, hallo ? ich kann hier mitlesen.. seit tagen tritt jeder nur auf meinen gefühlen rum ...![]()
och mika, der garry macht das wieder gut![]()
der lässt sich da was einfallen
@ bissel größeres: Um Gottes Willen, NEIN! Bist doch meine Hooligans =)
@ mika: och geh..![]()
was machst du überhaupt hier?
1. bist du zu jung für den fred
2. musst du schon längst im bett sein
3. net gegen den armen mika pöblen, am freitag kannste das wieder machen gegen annere![]()
Entweder hab ich getrunken oder du... auf jedenfall versteh ich deinen Satz net...zumindest den schluss.
wo issn de eisbaer überhaupt, muss die mal fragen ob die weiß auf was die sich hier einlässt wenn die mim mika flirtet. die annalena hat das auch gemacht, jetzt is die net mehr online![]()
@´s mini-klää:
vorsicht, mini-gnom, sonst mach ich mal gnom-weitwurf aufm betze..![]()
![]()
ach, naja.. ´s klää regt sich auf das ich woll net mit ihr flirte, bzw. tröstet sich mit mir über das spiel drüber hinweg, garry is gemein zu mir und ´s mini-gnömchen probiert gegen aachen mal in de WK zu fliegen, ich hab de eisbaer im wkw gesehn und sie hat mit mir heut noch net geredet.. also, nix neues hier..![]()
![]()
ach ja, und stiller segelt dann noch gleich mit..![]()
...ich hab de eisbaer im wkw gesehn und sie hat mit mir heut noch net geredet.. also, nix neues hier..![]()
![]()
ich lieg noch bissle im zimmer flach, wegen grippe und wetter-umschwung.. bei uns schneits grade schon wieder, wird also morgen früh glatt.... ölangweiliger tag, einem meiner best friends gehts kacks, und ich geh gleich pennen..
und, was war bei dir so ? ^^
also ich weiß ganz genau, wen der eisbär besonders lieb hat!![]()
und kann nur sagen, mika bleib besser im Bett![]()
Willkommen im forum, Mikas neuer bester freund.![]()
sowas nehm ich erst gar net für voll.. da haben schon gnz andere hier dick aufgetragen , bzw. wollten de dicke raush hänge lasse... *gähn*![]()
Mika- bring mich mal up to speed. grad aus Augsburg zurück, möchte nicht alles nachlesen. irgend etwas interesantes passiert?![]()
Solangs der Rest wieder rausreisst, kann man auf ein gutes Spiel verzichten, oder? (Gruß zurück!War in Augsburg und war auch recht lustig (gruß an meine neue lieblingslehne), aber dafür war das spiel halt net besonders.![]()
also ich weiß ganz genau, wen der eisbär besonders lieb hat!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.