Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

....nach dem gestrigen Tag dürfte bewiesen sein, dass Eisbärli auf Auswärtsspielen nichts zu suchen hat. Das ist wie auf See...eine Frau an Bord bringt Unglück!
default_icon_wink.gif

So wie die Ohren des Mannes....

Lasst den Tuk zufrieden mit seinen Öhrchen zufrieden. Es gibt schlimmeres als das...

....nach dem gestrigen Tag dürfte bewiesen sein, dass Eisbärli auf Auswärtsspielen nichts zu suchen hat. Das ist wie auf See...eine Frau an Bord bringt Unglück!
default_icon_wink.gif

default_icon_eek.gif
Pff. Der ist mal richtig fies. Sonst hat der FCK immer sehr hoch gewonnen, wenn ich auswärts war (lassen wir mal das Pokalfinale außen vor
default_biggrin.png
)

tzja, siehste mal eisbaer,wie de TJ drauf is.. sowas plattes würd ich nie bringen..

*gruppo-pro-frauen (eisbären),bei-auswärtsspielen*
default_laugh.png

tzja, siehste mal eisbaer,wie de TJ drauf is.. sowas plattes würd ich nie bringen..
*gruppo-pro-frauen (eisbären),bei-auswärtsspielen*
default_laugh.png

Ich glaub nach rumpa muss ich Dich jetzt doch ausklammern! Du warst eh ein Wackelkandidat....
default_tongue.png

Ich sehs schon TUK wird das Rennen machen...da hilft auch Deine Kollegenschelte nix. Du Neururer!

TuK airlines (steht bei den stichworten, net von mir) ? naja.. schaun mer mal..
default_icon_wink.gif

was heißt hier kollegenschelte, ich sag nur wie´s is..
default_icon_cool.gif

@andyY:

tz tz tz tz.. no comment... immer diese diskriminierenden sachen gegen kleiner männer..
default_icon_cool.gif

Klar macht der TUK das Rennen. Der Mika ist nämlich auch raus. Er wurde am Wochenende recht freizügig mit einer Blondine gesichtet. Es gibt sogar ein Beweisfoto:

mikaurlaubxw7.jpg

Coole Sonnenbrille übrigens Mika.

default_icon_mrgreen.gif

Goil!!!! :ban::ban: ( "sofort ins eck schmeiß" )

Andi, wo hast du dieses Bild von Mika und der Blondine her?? Das wollt ich jetzt wirklich net sehen
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

Morgen mein Volk! Was is nur mit Mika los? Seit er mit seiner neuen Freundin fotographiert wurde, ist es schlimm um ihn geworden: MIKA, ist Dir Deine Ledermütze peinlich?
default_tongue.png

Oder doch ein erneuter Fieberanfall? Bärli hat doch dieses Latex-Krankenschwestern-Kostüm...und sie sieht hervorragend darin aus. Könnte das vielleicht zur Genesung beitragen?

Es könnte natürlich auch sein, dass Tuk längst einen unterschriebenen Vertrag vor sich liegen hat. Von dem hat man ja auch schon länger nix meh gehört.

Oder hat vielleicht doch Pala das Inge-Meysel-Imitat sich durchgesetzt?

Tja TJ - einen Fehler haste begangen: Mich abzuschreiben! Die weibliche Forenwelt rennt mir die dank dir die Bude ein, herrlich.

Ihr Kinderlein kommet....´
default_icon_cool.gif

Tja TJ - einen Fehler haste begangen: Mich abzuschreiben! Die weibliche Forenwelt rennt mir die dank dir die Bude ein, herrlich.
default_icon_cool.gif

Weil sie ne Freundin suchen bei der sie sich ausweinen können.... und wer hat hier die Größte Brust im Forum ausserm Doc? Richtig...Du mit Deinen Zwillingen Hanni und Nanni!
default_biggrin.png

Weil sie ne Freundin suchen bei der sie sich ausweinen können.... und wer hat hier die Größte Brust im Forum ausserm Doc? Richtig...Du mit Deinen Zwillingen Hanni und Nanni!
default_biggrin.png

hast du ne Ahnung - wie gesagt, der Mann mit stil schweigt und drängt sich nicht, so wie du, ständig in den Mittelpunkt des geschehens.

Du ziehst ja noch nicht mal weibliche Mücken an, geschweige denn junge Damen- junger Padawan noch viel lernen muss!
default_icon_cool.gif

default_icon_cool.gif

na dann viel spass beim alimente zahlen ... la vie est dure, les femmes sont chères et les enfants facile à faire ...
default_icon_cool.gif

hast du ne Ahnung - wie gesagt, der Mann mit stil schweigt und drängt sich nicht, so wie du, ständig in den Mittelpunkt des geschehens.
Du ziehst ja noch nicht mal weibliche Mücken an, geschweige denn junge Damen- junger Padawan noch viel lernen muss!
default_icon_cool.gif

Ich dräng mich doch nicht in den Mittelpunkt!? Ich zeige hier nur Präsenz um das Niveau des Threads kurz über N.N. zu halten.

Hast Du bemerkt wie gekonnt ich diesen Satz formuliert habe? Speziell um Bärli Interesse an Ihrer Profession zu signalisieren...
default_biggrin.png

Das sind nur Nuancen... aber sie machen den Unterschied....
default_tongue.png

Morgen mein Volk! Was is nur mit Mika los? Seit er mit seiner neuen Freundin fotographiert wurde, ist es schlimm um ihn geworden: MIKA, ist Dir Deine Ledermütze peinlich?
default_tongue.png

Oder doch ein erneuter Fieberanfall? Bärli hat doch dieses Latex-Krankenschwestern-Kostüm...und sie sieht hervorragend darin aus. Könnte das vielleicht zur Genesung beitragen?

Es könnte natürlich auch sein, dass Tuk längst einen unterschriebenen Vertrag vor sich liegen hat. Von dem hat man ja auch schon länger nix meh gehört.

Oder hat vielleicht doch Pala das Inge-Meysel-Imitat sich durchgesetzt?

Ach TJ in deinem Forschungszentrum bist du einfach zu weit weg vom aktuellen Geschehen.
default_tongue.png

Dem Mika gehts gut und das Krankenschwestern-Kostüm musst ich dafür nicht auspacken, dass hammer schon so hingekriegt.

Dem TuK gehts sowieso seit Sonntag gut, dem rumpa auch denk ich.

Also irgendwie geht es allen Mitbewerbern hier gut, also TJ kein Grund zur Sorge.
default_tongue.png

Wie gehts dir eigentlich?
default_tongue.png

Ich dräng mich doch nicht in den Mittelpunkt!? Ich zeige hier nur Präsenz um das Niveau des Threads kurz über N.N. zu halten.

Hast Du bemerkt wie gekonnt ich diesen Satz formuliert habe? Speziell um Bärli Interesse an Ihrer Profession zu signalisieren...
default_biggrin.png

Das sind nur Nuancen... aber sie machen den Unterschied....
default_tongue.png

Nuancen - pff!

Wir sind hier das Equivalent zum Fast Food Duell!

Ihr - Dönerstand OHNE Gesundheitszeugniss!

Ich - 5 star deluxe.

@TJ:

Bitte nehm meine letzten Posts nicht ernst - ich geh an Fasching als Mika und wollt schon mal üben!
default_laugh.png

Ach TJ in deinem Forschungszentrum bist du einfach zu weit weg vom aktuellen Geschehen.
default_tongue.png

Dem Mika gehts gut und das Krankenschwestern-Kostüm musst ich dafür nicht auspacken, dass hammer schon so hingekriegt.

Dem TuK gehts sowieso seit Sonntag gut, dem rumpa auch denk ich.

Also irgendwie geht es allen Mitbewerbern hier gut, also TJ kein Grund zur Sorge.
default_tongue.png

Wie gehts dir eigentlich?
default_tongue.png

Das stimmt. Hier ist es wie auf einer Insel.... mit den üblichen Folgen. Ich bin aber eigentlich ganz gut versorgt von meinen Mädels. Die bringen mir trotz meiner Gemeinheiten Kuchen mit... erst heute morgen hab ich Plätzchen versprochen bekommen.

Was mir allerdings fehlt ist eine Dame mit Interesse für Fussball. Mein letzter Versuch mit den Diplomandinnen auf Betze endete schon bei der Hinfahrt zum Spiel in einem Desaster als ich gefragt wurde gegen wen der K
CK eigentlich spielt.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif

Also überlegs Dir...eine Doktorandenstelle ist noch frei!

wie kann man über eine einzige nacht, 112 seiten voll labern? die männer sind auch nicht mehr das was sie früher mal waren
default_icon_wink.gif
duck und weg.

Zurück
Oben