This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
....nach dem gestrigen Tag dürfte bewiesen sein, dass Eisbärli auf Auswärtsspielen nichts zu suchen hat. Das ist wie auf See...eine Frau an Bord bringt Unglück!![]()
Das stimmt und ich mag den Tukkiob ohne oder mit![]()
![]()
Oha... Du gehört zu seiner Statistik?Dieser Lustmolch....![]()
Tja TJ, der eine hats der andere nicht.Der TUK hat schon so seine Qualitäten.![]()
tzja, siehste mal eisbaer,wie de TJ drauf is.. sowas plattes würd ich nie bringen..
*gruppo-pro-frauen (eisbären),bei-auswärtsspielen*![]()
Klar macht der TUK das Rennen. Der Mika ist nämlich auch raus. Er wurde am Wochenende recht freizügig mit einer Blondine gesichtet. Es gibt sogar ein Beweisfoto:
![]()
Coole Sonnenbrille übrigens Mika.
![]()
@´s mini-klää:
vorsicht, mini-gnom, sonst mach ich mal gnom-weitwurf aufm betze..![]()
![]()
Hier, der Gnom steht unter meinem persönlichen Schutz. Zumindest wenn ich mal aufm Betze bin.![]()
Tja TJ - einen Fehler haste begangen: Mich abzuschreiben! Die weibliche Forenwelt rennt mir die dank dir die Bude ein, herrlich.
Ihr Kinderlein kommet....´![]()
Tja TJ - einen Fehler haste begangen: Mich abzuschreiben! Die weibliche Forenwelt rennt mir die dank dir die Bude ein, herrlich.
Weil sie ne Freundin suchen bei der sie sich ausweinen können.... und wer hat hier die Größte Brust im Forum ausserm Doc? Richtig...Du mit Deinen Zwillingen Hanni und Nanni!![]()
hast du ne Ahnung - wie gesagt, der Mann mit stil schweigt und drängt sich nicht, so wie du, ständig in den Mittelpunkt des geschehens.
Du ziehst ja noch nicht mal weibliche Mücken an, geschweige denn junge Damen- junger Padawan noch viel lernen muss!![]()
Morgen mein Volk! Was is nur mit Mika los? Seit er mit seiner neuen Freundin fotographiert wurde, ist es schlimm um ihn geworden: MIKA, ist Dir Deine Ledermütze peinlich?![]()
Oder doch ein erneuter Fieberanfall? Bärli hat doch dieses Latex-Krankenschwestern-Kostüm...und sie sieht hervorragend darin aus. Könnte das vielleicht zur Genesung beitragen?
Es könnte natürlich auch sein, dass Tuk längst einen unterschriebenen Vertrag vor sich liegen hat. Von dem hat man ja auch schon länger nix meh gehört.
Oder hat vielleicht doch Pala das Inge-Meysel-Imitat sich durchgesetzt?
Ich dräng mich doch nicht in den Mittelpunkt!? Ich zeige hier nur Präsenz um das Niveau des Threads kurz über N.N. zu halten.
Hast Du bemerkt wie gekonnt ich diesen Satz formuliert habe? Speziell um Bärli Interesse an Ihrer Profession zu signalisieren...![]()
Das sind nur Nuancen... aber sie machen den Unterschied....![]()
Ach TJ in deinem Forschungszentrum bist du einfach zu weit weg vom aktuellen Geschehen.![]()
Dem Mika gehts gut und das Krankenschwestern-Kostüm musst ich dafür nicht auspacken, dass hammer schon so hingekriegt.
Dem TuK gehts sowieso seit Sonntag gut, dem rumpa auch denk ich.
Also irgendwie geht es allen Mitbewerbern hier gut, also TJ kein Grund zur Sorge.![]()
Wie gehts dir eigentlich?![]()
wie kann man über eine einzige nacht, 12 seiten voll labern? die männer sind auch nicht mehr das was sie früher mal warenduck und weg.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.