Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

sonst is aber kein annere dummbabbler do.

wir hätten doch noch ne ordentliche schneeballschlacht machen sollen, aber so les ich halt mikas beiträge
default_icon_wink.gif

Naja mit dumbabbeln kann ich auch schnell dienen. Ob das jetzt aber besser ist sei mal dahingestellt.

boah... garry, ich kündige dir die forumsfreundschaft..
default_icon_mad.gif
default_icon_wink.gif

@´s klää:

ok, das nä. mal flirte ich nur mit dir, preise deine wunderbare schönheit und die fantastischen augen an.. zufrieden ? aber am ende geh ich doch mit garry ins bett...
default_icon_razz.gif

ich wollt dich net direkt als dummbabbler bezeichnen, aber wenn du das schon so sagst
default_icon_wink.gif

wo issn de eisbaer überhaupt, muss die mal fragen ob die weiß auf was die sich hier einlässt wenn die mim mika flirtet. die annalena hat das auch gemacht, jetzt is die net mehr online
default_icon_wink.gif

edit: mika du musst net mit mir flirten, das war schon alles ok
default_icon_wink.gif

@ kleines: traust du mir das zu? ich mit mika??

och mika, der garry macht das wieder gut
default_icon_wink.gif

der lässt sich da was einfallen

????

Lass mich da aus dem Spiel - Annalena oder Eisbär kann ich in keinster Weise das Wasser reichen. Ich bin Alkoholiker,Pöbler,Assi,Schläger,Langschläfer und vor allem hab ich keine 85 C.

@ bissel größeres: Um Gottes Willen, NEIN! Bist doch meine Hooligans =)

@ mika: och geh..
default_smile.png

was machst du überhaupt hier?

1. bist du zu jung für den fred

2. musst du schon längst im bett sein

3. net gegen den armen mika pöblen, am freitag kannste das wieder machen gegen annere
default_icon_wink.gif

Edit @ Garry: du musstest jetzt dranglauben, wollt net sagen, dass ich das wieder gut mach, weil das tu ich net
default_icon_razz.gif

was machst du überhaupt hier?
1. bist du zu jung für den fred

2. musst du schon längst im bett sein

3. net gegen den armen mika pöblen, am freitag kannste das wieder machen gegen annere
default_icon_wink.gif

1.
default_biggrin.png

2.
default_biggrin.png
:D

3. aber, aber.. okee wenn du das sagst
default_smile.png
Wir hamn aber auch shcon lange nimmer zammn gepöbelt oder?
default_icon_mrgreen.gif

Na s klää und ich sind die "hooligänse", und haben eigentlich bei jedem spiel so aus spaß den rumpa oder sonstwen "angepöbelt", seit längerem aber irg nimmer...
default_wink.png
fürchte aber du hast immernochnet verstanden?

edit: auf wen war das jetzt bezogen?
default_laugh.png

Entweder hab ich getrunken oder du... auf jedenfall versteh ich deinen Satz net...zumindest den schluss.

also ich hab net getrunken, aber vllt ist der satz net zu verstehen. ich wollt net schreiben, dass ich das wieder gut mach, weil ich net dran glauben wollt, spontan hab ich gedacht, dass du den mika trösten könntest. aber wir können das ja dem eisbär überlassen
default_icon_wink.gif

wo issn de eisbaer überhaupt, muss die mal fragen ob die weiß auf was die sich hier einlässt wenn die mim mika flirtet. die annalena hat das auch gemacht, jetzt is die net mehr online
default_icon_wink.gif

So, meld mich auch wieder zurück. Mensch ist ja echt schade, da hammer ja heut die gelegenheit in Augsburg verpasst, dass du mich hier mal umfangreich aufklärst bzw. vorwarnst.
default_wink.png

Mika- bring mich mal up to speed. grad aus Augsburg zurück, möchte nicht alles nachlesen. irgend etwas interesantes passiert?
default_laugh.png

ach, naja.. ´s klää regt sich auf das ich woll net mit ihr flirte, bzw. tröstet sich mit mir über das spiel drüber hinweg, garry is gemein zu mir und ´s mini-gnömchen probiert gegen aachen mal in de WK zu fliegen, ich hab de eisbaer im wkw gesehn und sie hat mit mir heut noch net geredet.. also, nix neues hier..
default_icon_cool.gif
default_laugh.png

ach ja, und stiller segelt dann noch gleich mit..
default_icon_cool.gif

ach, naja.. ´s klää regt sich auf das ich woll net mit ihr flirte, bzw. tröstet sich mit mir über das spiel drüber hinweg, garry is gemein zu mir und ´s mini-gnömchen probiert gegen aachen mal in de WK zu fliegen, ich hab de eisbaer im wkw gesehn und sie hat mit mir heut noch net geredet.. also, nix neues hier..
default_icon_cool.gif
default_laugh.png

ach ja, und stiller segelt dann noch gleich mit..
default_icon_cool.gif

Im westen nichts neues.....
default_icon_cool.gif

...ich hab de eisbaer im wkw gesehn und sie hat mit mir heut noch net geredet.. also, nix neues hier..
default_icon_cool.gif
default_laugh.png

Sorry Schatzi,wie war dein Tag? Hatte leider heut noch keine Zeit für dich, weil ich was anderes zu tun hatte, aber ich werde alles nachholen.
default_tongue.png

ich lieg noch bissle im zimmer flach, wegen grippe und wetter-umschwung.. bei uns schneits grade schon wieder, wird also morgen früh glatt.... ölangweiliger tag, einem meiner best friends gehts kacks, und ich geh gleich pennen..

und, was war bei dir so ? ^^

ich lieg noch bissle im zimmer flach, wegen grippe und wetter-umschwung.. bei uns schneits grade schon wieder, wird also morgen früh glatt.... ölangweiliger tag, einem meiner best friends gehts kacks, und ich geh gleich pennen..

und, was war bei dir so ? ^^

War in Augsburg und war auch recht lustig (gruß an meine neue lieblingslehne
default_wink.png
), aber dafür war das spiel halt net besonders.

also ich weiß ganz genau, wen der eisbär besonders lieb hat
default_icon_razz.gif
!

und kann nur sagen, mika bleib besser im Bett;)

sowas nehm ich erst gar net für voll.. da haben schon gnz andere hier dick aufgetragen , bzw. wollten de dicke raush hänge lasse... *gähn*
default_icon_cool.gif

Mika- bring mich mal up to speed. grad aus Augsburg zurück, möchte nicht alles nachlesen. irgend etwas interesantes passiert?
default_laugh.png

Ne, wie denn auch? alle televanten Leute warn ja in Augsburg!
default_icon_wink.gif

War in Augsburg und war auch recht lustig (gruß an meine neue lieblingslehne
default_wink.png
), aber dafür war das spiel halt net besonders.
Solangs der Rest wieder rausreisst, kann man auf ein gutes Spiel verzichten, oder? (Gruß zurück!
default_icon_wink.gif
)

also ich weiß ganz genau, wen der eisbär besonders lieb hat
default_icon_razz.gif
!

default_icon_eek.gif
Wat? Wer bist du denn??
default_icon_surprised.gif

Zurück
Oben