Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

das hab ja net ich zu entscheide..
default_icon_wink.gif

ich kann nur mit meiner sympahtischen art (ader) punkten.. ich will ja net immer auf mein gutes aussehn zu sprechen kommen, wo man sich ja bei WkW davon überzeugen kann..
default_icon_cool.gif

ok,mein letztes statement dazu:

sucht mich einfach bei haßloch.. mika müßte eigentlich gehn..
default_icon_wink.gif

@eisbaer:

hmm, war das jetzt was gutes oder was sehr gutes für mich ?!
default_icon_cool.gif

edit: ich glaub ab ben kann man alles in den ominösen thread verschieben, falls ein mod. grade on is... ^^

ach chemsi,du bist ja auch da.. mach doch mal was für dein mod-gehslt und beam die überflüssigen sachen in den thread.. *urlaub*
default_laugh.png

ach chemsi,du bist ja auch da.. mach doch mal was für dein mod-gehslt und beam die überflüssigen sachen in den thread.. *urlaub*
default_laugh.png

Ich heiße zwar nicht Chemsi, hab die Beiträge aber trotzdem mal in den z. Zt. angesagtesten Thread verschoben.

Ach ja, Mika, wir Mods kriegen gar kein Gehalt. Uns bleibt lediglich die Freude, dich ab und zu zu verwarnen oder zu sperren...
default_icon_mrgreen.gif
default_wink.png

@eisbaer:

hmm, war das jetzt was gutes oder was sehr gutes für mich ?!
default_icon_cool.gif

edit: ich glaub ab ben kann man alles in den ominösen thread verschieben, falls ein mod. grade on is... ^^

Mika, dir kann Frau net wiederstehen. Bist weiter mit ihm rennen.
default_icon_razz.gif

ich weis reddy.. und DAS hab ich eh schon die ganze zeit angenommen... deswegen bin ich ja als so fies und gemein im forum unterwegs...
default_icon_cool.gif

ohne jetzt assi zu wirken, aber was anderes hab ich auch net erwartet..
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif

@jonny: doch, das geht... dann such halt ´n 28-jährige ,mit ´ner leichten abwandlung von mika... ., davon gibts net so viele bei uns...

Ich heiße zwar nicht Chemsi, hab die Beiträge aber trotzdem mal in den z. Zt. angesagtesten Thread verschoben.

Ach ja, Mika, wir Mods kriegen gar kein Gehalt. Uns bleibt lediglich die Freude, dich ab und zu zu verwarnen oder zu sperren...
default_icon_mrgreen.gif
default_wink.png

Danke Reddy
default_wink.png
Und ich den Rest auch ....

Darf ich ihn verwarnen reddy
default_icon_mrgreen.gif
*darfichdarfich?*

können wir net ein unterforum einrichten, wo de mika bissel flirten kann?
default_icon_wink.gif

die können dann ja nach den jeweils aktuellen damen benannt werden. also annalena wäre geschlossen. der jetzige hieße eisbaer
default_icon_wink.gif

können wir net ein unterforum einrichten, wo de mika bissel flirten kann?
default_icon_wink.gif

die können dann ja nach den jeweils aktuellen damen benannt werden. also annalena wäre geschlossen. der jetzige hieße eisbaer
default_icon_wink.gif

Das würd noch fehlen dann kommt der AndyU wieder und sagt es nerv.
default_icon_eek.gif

Danke Reddy
default_wink.png
Und ich den Rest auch ....

Darf ich ihn verwarnen reddy
default_icon_mrgreen.gif
*darfichdarfich?*

Das sollte doch für eine längere Sperre reichen!
default_wink.png
:

ich weis reddy.. und DAS hab ich eh schon die ganze zeit angenommen... deswegen bin ich ja als so fies und gemein im forum unterwegs...
default_icon_cool.gif

Im Ernst:

Mika, du bringst es ja fertig, mal einen längeren Zeitraum ohne große Ausfälle hinzulegen! Respekt!
default_wink.png

na immerhin schon fast 4 monate ohne strafe... kein wunder das es da chemsi in den fingern juckt..
default_icon_wink.gif
*grins*
default_laugh.png

Ein Zeichen für besseren Sex? xD

Kann ich mir jetzt nicht so recht vorstellen. So, wie ich Mika kenne, wird er bestimmt gleich erwähnen, dass er bereits seit seiner ersten Zellteilung ein wahrer Sexgott ist, und zwar unterbrechungsfrei! ...also bis auf die Handwechsel...
default_wink.png

lästert ihr nur..ich hatte hier bis jetzt ausreichend "spaß"..
default_laugh.png

ihr solltet mir dankbar sein, das ich die laune un den spaß im forum hoch halte, und dabei mal ohne aggressionen auskomme..
default_icon_cool.gif

du bist ja nur eifersüchtig weil ichs bei dir noch net gemacht hab.....
default_icon_cool.gif

hmm, eisbaer is im WkW ?``

achwas. ich durfte (oder vielleicht musste??) dich ja schon kennenlernen. Aber auf der Party gabs ja Alkohol
default_icon_razz.gif

sonst is aber kein annere dummbabbler do.

wir hätten doch noch ne ordentliche schneeballschlacht machen sollen, aber so les ich halt mikas beiträge
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben