G
Guest
Guest
meinst du etwa mich würde jemand negativ bewerten?ohne kommentar geht nur bei positiven bwertungen..
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
meinst du etwa mich würde jemand negativ bewerten?ohne kommentar geht nur bei positiven bwertungen..
Karma is doch sowieso der letzte Scheiß, denn damit lieferst du irgendwelchen Trollen nur die Möglichkeit aus dem Schutz der Anonymiät rumzupöbeln.Edit Edit: Kaum ein Beitrag hier geschrieben hagelt es schlechte Karma, klasse Community *applaus* :-/
@XXX: mit dieser aussage hast du dich als solcher geoutet. du brauchst nicht beleidigend zu werden, nur weil jemand eine andere meinung hat.
26.08.2007 16:17 stress mich nicht ey ! Negativ
genervte sog. fans, ziehen pöbelnd durchs forum und wenn man dann darauf hinweist, dass es so nicht geht, wird man dumm angemacht. ehrlich, darauf kann ich verzichten.
Langsam wirds echt Panne. Das Karma-System zeigt deutlich, dass es hier einige Leute gibt, die einerseits ein Problem mit von der eigenen abweichenden Meinungen haben, und andererseits zu wenig Rückgrat besitzen, das einem auch direkt zu sagen. Ziemlich schwach.
Langsam wirds echt Panne. Das Karma-System zeigt deutlich, dass es hier einige Leute gibt, die einerseits ein Problem mit von der eigenen abweichenden Meinungen haben, und andererseits zu wenig Rückgrat besitzen, das einem auch direkt zu sagen. Ziemlich schwach.
Nein im Ernst: warum regt Ihr Euch denn auf wenn Ihr negative Wertungen bekommt? Ist doch völlig egal und tut nicht weh
...die admins können sehen, wer wen wiebewertet und für Missbrauch des System gibt es dann Strafen.![]()
das negative karma ist mir wurscht (in dem fall wars sowieso grau) - aber die blöden sprüche müssen nicht sein.
Werden dann auch die offenkundig unsinnigen Bewertungen zurückgenommen?
kommt folgende karmawertung:
genervte sog. fans, ziehen pöbelnd durchs forum und wenn man dann darauf hinweist, dass es so nicht geht, wird man dumm angemacht. ehrlich, darauf kann ich verzichten.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Das System ist dermaßen schwachsinnig. Die Karmaankündigungen/Drohungen und das Hin- und Hergeschiebe von Karma nervt nur noch. Das System schadet dem Forum in meinen Augen.
*anschließ*
hab ich schon gesagt, dass ich noch nie ein freund des KS war![]()
![]()
Sag ich schon die ganze Zeit und nicht weil ich nur negative Bewertungen habe![]()
Das System bietet wie schon vorne geschrieben den Trollen und den griechischen Göttern Anonymos eine ganz tolle Fläche sich auszulassen. Vielleicht wird das dann irgendwann bei Hinweis von den Admins geprüft, dadurch wird das Problem aber nicht eingedämmt.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Das System ist dermaßen schwachsinnig. Die Karmaankündigungen/Drohungen und das Hin- und Hergeschiebe von Karma nervt nur noch. Das System schadet dem Forum in meinen Augen.
Absolut positives Karma für Dich![]()
Was ja eigentlich recht nett ist, aber wahrscheinlich auch nicht im Sinne der Erfinder. Das Vergeben von Karma mit einem freundlichen namentlichen Gruß.
MmN müsste das genauso verboten werden, da es ja implizit eine Manipulation des Systems darstellt![]()
Da fühl ich mich doch glatt mal angesprochen!![]()
Also ich schreibe meinen Nick zu jeder Bewertung dazu. Das kann jeder halten wie er will. Ich bin aber ein Befürworter der Offenheit. Ich stehe zu dem, was ich schreibe. Und ich denke, wenn wir da maximale Transparenz hätten, gäb's kaum noch einen Missbrauch des Systems. Ob's dann mehr bringen würde, lass ich aber mal dahingestellt.
@rwr: also ich nenne meinen namen eigentlich immer, wenn ich karma vergebe, auch wenn es negatives ist. ich erwarte da um gottes willen kein rückkarma, finds einfach netter so.
im grunde find ich das system schon gut. bestätigung und wertschätzung macht menschen glücklich. wird mMn generell viel zu wenig gemacht. wenn jmd was gut macht, lobt man ihn dafür. mein pädagogischer grundsatz.
mfg,
evo, lehrerin![]()
zum negativkarmaschwachsinn von TW aka stachnik: passiert halt, aber diese bewertungen werden ja erstens geahndet und zweitens natürlich auch zurückgenommen.
Das haste aber schön geschrieben, evolein![]()
EDIT:
Im Grunde gebe ich Euch ja recht (dass es einfach netter ist), aber sollte der Username halt immer angezeigt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.