Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Formel 1 - Kimi Weltmeister - Alonso zurück zu Renault

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spyker wirft Albers raus:

Spyker-Team wirft Albers raus
London - Das Formel-1-Team Spyker-Ferrari hat seinen niederländischen Piloten Christijan Albers entlassen.

Als offizielle Begründung für die Trennung gab der niederländische Rennstall ausgebliebene Zahlungen eines Sponsors an, der den 28-Jährigen persönlich fördern sollte.

Weiterlesen bei sport1.de

Na zum Glück!

War nie ein überzeugender Fahrer, auch wenn er in der DTM ganz gut war.

Ist nur inder F1 gelandet da er als Holländer für ein Holländisches Team fahren konnte und zu dem viel Geld bzw. Sponsoren mitbrachte. Nur wenn das nun auch ausfällt ....

Belibt abzuwarten mob die Sponsoren von Winkelhock das Geld zusammen bekommen.

Winkelhock startet in der Eifel

Mit Markus Winkelhock gibt ein weiterer deutscher Fahrer ausgerechnet beim Heim-Grand Prix am Sonntag auf dem Nürburgring (LIVE!-Ticker ab 13.45 Uhr) sein Debüt als Formel-1-Rennfahrer. Der Sohn des 1985 tödlich verunglückten Manfred Winkelhock klettert beim Großen Preis von Europa in das zweite Spyker-Cockpit neben Adrian Sutil.

Quelle: http://www.kicker.de/mehrsport/formel1/startseite/artikel/367752http://www.kicker.de/mehrsport/formel1/startseite/artikel/367752

hamilton ist grade in die Wand gekracht ist im Krankenwagen..ihm gehts aber soweit gut!Schade ,hoffe er kann morgen starten und vlt aufs podium kommen.

Hat aber gewunken und den Daumen nach oben gereckt als er eingeladen wurde
default_wink.png

Ja nur weiß man ja nicht ob er was am Knöchel hat...Vorsichtsmaßnahmen sind ja sehr groß. Aber denke er kann starten.

Ich will mal schauen wie du dich anstellst,wenn dir bei Tempo 270 der Reifen platzt o.O

Was ein Wasserballett. In einer Kurve stehen gerade 6 Autos, die kurz hintereinander rausgeflogen sind.

Hamilton wurde rausgehoben und ist weitergefahren *g*

Edit: Rennen abgebrochen

Sowas lustiges hab ich bei der F1 ja noch nie gesehen.

Bin köstlich amüsiert.

Hamilton 1A !!!

An sowas als junger Kerl muss man erst denken !

Winkelhock auch geil !!!

Sowas lustiges hab ich bei der F1 ja noch nie gesehen.
Bin köstlich amüsiert.

Hamilton 1A !!!

An sowas als junger Kerl muss man erst denken !

Winkelhock auch geil !!!

So macht F1 wirklich Spaß. Einfach köstlich
default_smile.png
danke für diese schöne Zeit.

Oh mann wie krass:lol: Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht. Mal schauen ob es nochmal regnet, zeitgleich hat es auch bei uns angefangen zu schütten, ist ja nicht so weit weg.

Es ist kein kompletter Neustart. Das Rennen wurde unterbrochen, nicht abgebrochen, daher auch Winkelhock auf der 1.

Was meint ihr, wie lange wird Winkelhock nach Beginn des Rennens noch auf Platz 1 bleiben?

Ich tippe auf 6 Sekunden
default_icon_wink.gif

Viel länger hat ers wirklich net geschafft.

Zu doof,dass es Neustart gab,sonst hätte er bei dem Vorsprung wieter vorne bleiben können.

So ist er schon 15.

Alonso vor Massa und Webber...Heidfeld 7ter.

Lustig, was Massa und Alonso sich noch an die Köpfe geworfen haben

Was ein geiles Rennen :=))) Einfach Hammer!!!

Aber leider mit dem arroganten Spanier auf Platz 1! Als ich das nach dem Aussteigen wieder gesehn habe, als er an seine Seitenschaden gezeigt hat - was ein Pienser. Voll der Idiot!

wie haben die ferrari und hamilton abgeschnitten ? bzw. hat einer die endwertung zufällig parat?

im Moment sieht es ja so aus als ob eventuell bald schon der nächste deutsche Rennenf ahren könnte.

BMW Testfahrer und Ersatzpilot Sebastian Vettel wird mit Torro Rosso in Verbindung gebracht.

Würd mich für ihn freuen auch wenns ein kleineres Team ist hat für seine 19 Jahre bei seineme rsten Rennen ein ganz gutes Rennen gefahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben