Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Wie gesagt die Onlinebuttons könnten etwas kräftiger leuchten, vllt auch in Rot, oder so stark wie die Karmabalken etwa.

Wie gesagt die Onlinebuttons könnten etwas kräftiger leuchten, vllt auch in Rot, oder so stark wie die Karmabalken etwa.

das ist ein bisschen schwieriger bzw. mehr arbeit - verlege ich mal auf den Feierabend
default_wink.png

Ich bin begeistert von der Änderung, die ihr hier durchgefuehrt habt. Das Schwarz war einfach nicht das richtige m.M. nach. Es war vor allem sehr schwer zu lesen, manchmal konnte man kaum unterscheiden wann ein Post anfaengt und aufhoert.

Als ich heute reinging war ich echt freudig ueberrascht. Eine Wohltat fuer meine Augen und jetzt kommt die Uebersichtlichkeit durch die neue Zeichensprache und Aufteilung so richtig zum tragen. Alles in allem ein voller Erfolg dieses "Lifting". Die Seite ist jetzt wieder ein Stueck zeitgemaesser und moderner geworden. Herzlichen Glueckwunsch an alle, die daran mitgewirkt haben.

Danke für die Anpassung der Farbgebung und euren Einsatz insgesamt. Wenn ihr beim nächsten Mal irgendwie Hilfe brauchen könnt, biete ich mich gerne an!

ist schon geschehen - seit ca. 2 Stunden ist das favicon da - du musst ggf. den browser schließen und neu öffnen oder ggf. den cache leeren.

hmm...ich hab deine anweisungen befolgt... in dem tab wird das favicon schon angzeigt, aber in der lesezeichen-symbolleiste nocht nicht...aber das liegt wohl an meinen einstellungen...tüftel da slebst noch mal ein bisschen rum!

eine sache hab ich noch:

wenn ich auf "neue beiträge" klicke, dann kommen natürlich die noch nicht gelesenen threads... früher war es aber so, dass wenn ich dann die threads, die mich interessieren, durchgelesen habe und ein paar minuten später wieder auf "neue beiträge" klicke, die "uninteressanten" nicht-gelesenen threads verschwunden sind... jetzt sind sie auch länger noch bei den "neuen beiträgen" und ich muss dann jedesmal noch gucken, ob wieder was neues interessantes dabei ist.

ist das verständlich?
default_wink.png
(weiß nicht genau wie ichs besser erklären soll
default_smile.png
)

ja ich weiss was du meinst. Es kann gut sein dass ich heute abend die Einstellung auf die "bewährte" wieder zurückstelle, dann funktioniert es wieder so wie gewohnt - mal sehn.

keine eile... ihr habt ja genug zu tun!

nochmal ein dickes lob ... finde übrigens sowohl das schwarze, als auch das helle design sehr schön. well done, guys!

Ich finde dieser Modus hat aber auch Vorteile, z.B. dann wenn man nciht alle neuen Beiträge, auch die interessanten nicht sofort lesen kann.

Ich finde dieser Modus hat aber auch Vorteile, z.B. dann wenn man nciht alle neuen Beiträge, auch die interessanten nicht sofort lesen kann.

Ja wir müssen uns nur auf was einigen
default_wink.png

Ich hab übrigens einen sog. Box-Shadow als kleinen 3D-Effekt um die Content-Bereiche gelegt - sieht man mit allem außer IE (egal welche Version - IE ist zu "dumm" für CSS3)
default_icon_cool.gif
Ich hoffe das trifft euren Geschmack.

Ich bin begeistert von der Änderung, die ihr hier durchgefuehrt habt. Das Schwarz war einfach nicht das richtige m.M. nach. Es war vor allem sehr schwer zu lesen, manchmal konnte man kaum unterscheiden wann ein Post anfaengt und aufhoert.

Als ich heute reinging war ich echt freudig ueberrascht. Eine Wohltat fuer meine Augen und jetzt kommt die Uebersichtlichkeit durch die neue Zeichensprache und Aufteilung so richtig zum tragen. Alles in allem ein voller Erfolg dieses "Lifting". Die Seite ist jetzt wieder ein Stueck zeitgemaesser und moderner geworden. Herzlichen Glueckwunsch an alle, die daran mitgewirkt haben.

Dem schließe ich mich an.

Also ich muss sagen, man hätte auch alles so lassen können wie es war...oder??. Gab es Gründe dafür??. Ich habe hier gestern Beiträge geschrieben und heute finde ich Sie nicht mehr....Irgendwie ist das alles sehr irritierend für mich. Bestimmt auch für andere...oder ändert sich das noch?. Kann das den keiner Beantworten : Frage : Ich konnte früher immer sehen was ich (z.b.2009 geschrieben habe) heute sehe ich noch nicht einmal mehr meinen Beitrag von Gestern !.

Also das gefällt mir überhaupt nicht ! Wäre echt nett von euch "Mods" wenn mir einer diese Frage beantworten könnte...

sorry das hat mit dem suchindex zu tun. Ich habe ihn heute aktualisiert, ist aber nicht richtig durchgelaufen. Ich lasse ihn heute in der Nacht nochmal laufen (da ist die geringste Serverlast) dann solltest Du alle deine Beiträge morgen wieder finden.

sorry das hat mit dem suchindex zu tun. Ich habe ihn heute aktualisiert, ist aber nicht richtig durchgelaufen. Ich lasse ihn heute in der Nacht nochmal laufen (da ist die geringste Serverlast) dann solltest Du alle deine Beiträge morgen wieder finden.

SUPER !, Vielen Dank, und lass dir ruhig zeit bis alles steht. DANKE !!

Oh Mann, "ich bin Zuhause"
default_smile.png
Danke Jungs, sogar noch mal besser geworden zu gestern. Perfekt!

Ich finde übrigens inzwischen den neuen Modus für "Neu Beiträge" gut so

Beim ir hing das Forum jetzt ein paar mal. war das bei sonst noch jemandem so?

wurde ja schon öfters von Guardian erwähnt, dass er immer noch an der Page arbeitet, da kommt es mal zum hängen. Kein Grund zur Panik
default_wink.png

btw: Super Header, passt 1A! Fehlt nur noch das Schwarze Away für das andere Design
default_wink.png

wurde ja schon öfters von Guardian erwähnt, dass er immer noch an der Page arbeitet, da kommt es mal zum hängen. Kein Grund zur Panik
default_wink.png

btw: Super Header, passt 1A! Fehlt nur noch das Schwarze Away für das andere Design
default_wink.png

Mhmm, im Fanshop ist das Detailbild vom schwarzen Trikot nicht so schick. Würde da eventuell zum Polo tendieren. Aber ich guck morgen mal.

Ich finde übrigens inzwischen den neuen Modus für "Neu Beiträge" gut so

sehe ich genauso. man muss sich halt etwas daran gewöhnen, aber dann ist es doch deutlich übersichtlicher.

wenn mal wieder mehr los ist oder man etwas länger (ein oder zwei tage
default_biggrin.png
) nicht da war, gibt es doch in relativ vielen (profiteam-)threads neuigkeiten.

wenn man da nicht sofort alle in tabs geöffnet hat, war dann schnell mal der ein oder andere verschwunden und man musste erst im entsprechenden forum danach suchen.

Hmm also ich sehe eigentlich keinen Vorteil,geschweige denn übersichtlicher,wenn bei den "neuen Beiträgen" die Threads komplett verschwinden,die man schon gelesen hat.Früher waren die nicht gelesenen fett markiert und die gelesenen nicht fett markiert.So konnte man theoretisch noch in einem schon gelesenen Thread nochmal etwas nachschauen,über die Funktion "neue Beiträge".Jetzt muss man sich durchs Forum kämpfen.

Welchen konkreten Vorteile sieht ihr an der jetzigen Form?

Die Argumentation von Günther Kastenfrosch verstehe ich nicht,gerade da die Threads doch nicht verschwunden sind,oder was meinst du?
default_biggrin.png

cooler header...aber noch passt die größe bei mir nicht... oder muss ich was an den einstellungen ändern?

welche Auflösung verwendest Du?

Also bei mir sieht das mit dem rt.de Wappen etwas... Naja... Zweischneidig aus
default_wink.png

Jetzt nicht mehr - war nur ein Zwischenstand um zu testen. das rt.de Wappen ist jetzt auf der CMS Startseite zu finden.

Zudem ruckelt das Scrollen damit wieder
default_wink.png

Habs mit Addblock geblockt, nu isses wieder schön
default_smile.png

Sollte jetzt nicht mehr - das background image ist wieder weg
default_smile.png

Also ich habs mit "strg und mausscrollen" hinbekommen,sah bei mir genauso aus wie in Post 1220

Fehlt nur noch der Kalender mit den Geburtstagen dann ist rot 3 komplett einfach geil Jungs

<span>DDDDDDAAAAAAAAAANNNNNNNKKKKKKKEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!</span>

Was mir noch aufgefallen ist, im Header gibt es rechts vom Trikot keine Abgrenzung zum Header, also keine Außenkannte des Trikots,

hab noch was gemerkt, wenn ich einen bestimmten Beitrag von einer bestimmten Person suche und bei dieser dann den Beitrag finde,

werde ich beim anklicken nicht direkt zu diesem Beitrag weitergeleitet, sondern auf Seite 1 des entsprechenden Threads.

Zurück
Oben