This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie gesagt die Onlinebuttons könnten etwas kräftiger leuchten, vllt auch in Rot, oder so stark wie die Karmabalken etwa.
ist schon geschehen - seit ca. 2 Stunden ist das favicon da - du musst ggf. den browser schließen und neu öffnen oder ggf. den cache leeren.
Ich finde dieser Modus hat aber auch Vorteile, z.B. dann wenn man nciht alle neuen Beiträge, auch die interessanten nicht sofort lesen kann.
Ja wir müssen uns nur auf was einigen![]()
Ich bin begeistert von der Änderung, die ihr hier durchgefuehrt habt. Das Schwarz war einfach nicht das richtige m.M. nach. Es war vor allem sehr schwer zu lesen, manchmal konnte man kaum unterscheiden wann ein Post anfaengt und aufhoert.
Als ich heute reinging war ich echt freudig ueberrascht. Eine Wohltat fuer meine Augen und jetzt kommt die Uebersichtlichkeit durch die neue Zeichensprache und Aufteilung so richtig zum tragen. Alles in allem ein voller Erfolg dieses "Lifting". Die Seite ist jetzt wieder ein Stueck zeitgemaesser und moderner geworden. Herzlichen Glueckwunsch an alle, die daran mitgewirkt haben.
sorry das hat mit dem suchindex zu tun. Ich habe ihn heute aktualisiert, ist aber nicht richtig durchgelaufen. Ich lasse ihn heute in der Nacht nochmal laufen (da ist die geringste Serverlast) dann solltest Du alle deine Beiträge morgen wieder finden.
Beim ir hing das Forum jetzt ein paar mal. war das bei sonst noch jemandem so?
wurde ja schon öfters von Guardian erwähnt, dass er immer noch an der Page arbeitet, da kommt es mal zum hängen. Kein Grund zur Panik![]()
btw: Super Header, passt 1A! Fehlt nur noch das Schwarze Away für das andere Design![]()
Ich finde übrigens inzwischen den neuen Modus für "Neu Beiträge" gut so
cooler header...aber noch passt die größe bei mir nicht... oder muss ich was an den einstellungen ändern?
Also bei mir sieht das mit dem rt.de Wappen etwas... Naja... Zweischneidig aus![]()
Zudem ruckelt das Scrollen damit wieder![]()
Habs mit Addblock geblockt, nu isses wieder schön![]()
1280 x 800
hmm sollte eigentlich genau hinhauen - die Breite des Headers ist 1200px. Kannst Du mal nen Screenshot machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.