Ich meine die Art wie das mit den "Neue Beiträge" gehandelt wird.![]()
soweit ich jetzt weiss - nein.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich meine die Art wie das mit den "Neue Beiträge" gehandelt wird.![]()
Mir gefällt rot2 auch besser. Du siehst, Guardian, wie du's auch machst...![]()
Bei rot3 besteht in der "Neue Beiträge"-Übersicht wieder das Problem der Überschneidung zwischen den Seitenzahlen und Info-Buttons.
Bei dem Kästchen Rechts mit den letzten Beiträgen. Kann man da noch einfügen, dass man zum Avatarbild den Benutzernamen sieht ?
beim hellen hintergrund (rot 3) ist auf der startseite der countdown sehr schlecht zu lesen (gelb auf fast weiß). vielleicht wäre da eine andere farbe zu wählen.
Im Benutzerkontrollzentrum ist die Schrift (linke Spalte, Posteingang usw.) nicht lesbar bzw. wird vom Hintergrund überdeckt!
Design: rot-3
Super Arbeit, danke für die schnelle Umsetzung, so sieht rot 3 Super aus, vllt noch die 3 Rosabalken unten, bei ähnliche Themen, Stichworte und Lesezeichen, in die Farbe von "Direkt antworten Balken" ändern dann stimmts, vllt Könnte man Zitat noch einfärben, so wie früher, vllt mit ner Graustufe
Kann man vielleicht an den grünen Lämpchen noch etwas feilen? Irgendwie langweilig wenn jeder auf einem aufsteigenden Ast ist![]()
Also den Mist schau ich mir erst ganz zum Schluß an - Prio 3000....
Ich fühle mich vernachlässigt, immer dieser Admin!![]()
Ne Spaß bei Seite, das hat sicherlich Zeit und anderes ist wichtiger aber irgendwann kann man auch das angehen. Man darf ja wünsche äußern.Aber das man z.B. zwei Farbmuster zur Auswahl hat, klasse! Da ist der anfangs eher negative Eindruck doch schnell verflogen und man fühlt sich wieder wie zu Hause.![]()
Wie sieht es eigentlich mit nem neuen Header aus, mit aktuellem Trikot, oder will man das garnet? Muss ja net unbedingt ein admin gestalten.
Ist zwar noch alles recht neu und etwas unübersichtlich, aber schon mal geil, dass man zwischen zwei Designs wechseln kann - und die Designs sind ja auch noch in Bearbeitung. War zuletzt nur kurz hier und muss auch sagen, dass mir das Grau nun viel besser gefällt als das zuletzt noch Schwarze. Das war einfach zu heftig. Erinnerte etwas an das alte "Der-Betze-brennt"![]()
Ist es möglich dass immer gleich die "Erweiterte Antwort" angezeigt wird.
...
Aber besser fände ich immer noch eine dynamische Breite. Gerade bei 1920er Monitoren ist der genutzte Bereich schon sehr schmal.
Wie sieht es eigentlich mit nem neuen Header aus, mit aktuellem Trikot, oder will man das garnet? Muss ja net unbedingt ein admin gestalten.
ich meine mich zu erinnern dass es mal hieß dass ein neuer header etwas später folgen wird..
Wäre doch mal eine Idee... ein roteteufel.de Header Contest![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.