Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Ich meine die Art wie das mit den "Neue Beiträge" gehandelt wird.
default_wink.png

soweit ich jetzt weiss - nein.

Mir gefällt rot2 auch besser. Du siehst, Guardian, wie du's auch machst...
default_wink.png

Bei rot3 besteht in der "Neue Beiträge"-Übersicht wieder das Problem der Überschneidung zwischen den Seitenzahlen und Info-Buttons.

schon behoben
default_smile.png

Bei dem Kästchen Rechts mit den letzten Beiträgen. Kann man da noch einfügen, dass man zum Avatarbild den Benutzernamen sieht ?

siehe rot3 - meinst du so?

Wär auch dafür die Beitragsnr., die Uhrzeit und Tag im roten Balken auf schwarz umzustellen, gilt für beide Auswahlen, rot 3 ist mir zu Rosa, wenn dann in der roten Farbe von rt.de, wie Antworten oder der Kontaktbalken, könnten die Postbalken und der Textkasten in der rt.defarbe sein, die Blogbalken in der Farbe des Spendenbalkens

Was noch etwas stört sind in der Threadauflistung in der Spalte von wann der Beitrag ist meist ein Teil abgeschnitten ist, könnte man die Antworten /Hitsspalte nicht etwas kleiner machen nur son Gedanke.

beim hellen hintergrund (rot 3) ist auf der startseite der countdown sehr schlecht zu lesen (gelb auf fast weiß). vielleicht wäre da eine andere farbe zu wählen.

beim hellen hintergrund (rot 3) ist auf der startseite der countdown sehr schlecht zu lesen (gelb auf fast weiß). vielleicht wäre da eine andere farbe zu wählen.

ich weiss, ich weiss
default_wink.png
Ich sag mal so, die auffälligsten Sachen sind einfach noch so weil ich dran arbeite
default_wink.png

Im Benutzerkontrollzentrum ist die Schrift (linke Spalte, Posteingang usw.) nicht lesbar bzw. wird vom Hintergrund überdeckt!

Design: rot-3

Im Benutzerkontrollzentrum ist die Schrift (linke Spalte, Posteingang usw.) nicht lesbar bzw. wird vom Hintergrund überdeckt!
Design: rot-3

ist mir auch schon aufgefallen - das gilt auch für die Fussleiste unter dem Forum wo drin steht "Vorheriges Thema...Nächstes Thema" - da hab ich noch nicht den richtigen Schalter gefunden.

Super Arbeit, danke für die schnelle Umsetzung, so sieht rot 3 Super aus, vllt noch die 3 Rosabalken unten, bei ähnliche Themen, Stichworte und Lesezeichen, in die Farbe von "Direkt antworten Balken" ändern dann stimmts, vllt Könnte man Zitat noch einfärben, so wie früher, vllt mit ner Graustufe

Kann man vielleicht an den grünen Lämpchen noch etwas feilen? Irgendwie langweilig wenn jeder auf einem aufsteigenden Ast ist
default_icon_cool.gif

Jetzt stellt das niedere 10-Lämpchen-Karma-Volk auch noch Ansprüche... wird ja immer besser hier.
default_wink.png
default_tongue.png

Super Arbeit, danke für die schnelle Umsetzung, so sieht rot 3 Super aus, vllt noch die 3 Rosabalken unten, bei ähnliche Themen, Stichworte und Lesezeichen, in die Farbe von "Direkt antworten Balken" ändern dann stimmts, vllt Könnte man Zitat noch einfärben, so wie früher, vllt mit ner Graustufe

Ich hab grad nicht so viel Zeit ich schau später nochmal drüber.

Kann man vielleicht an den grünen Lämpchen noch etwas feilen? Irgendwie langweilig wenn jeder auf einem aufsteigenden Ast ist
default_icon_cool.gif

Also den Mist schau ich mir erst ganz zum Schluß an - Prio 3000....

Also den Mist schau ich mir erst ganz zum Schluß an - Prio 3000....

Ich fühle mich vernachlässigt, immer dieser Admin!
default_tongue.png

Ne Spaß bei Seite, das hat sicherlich Zeit und anderes ist wichtiger aber irgendwann kann man auch das angehen. Man darf ja wünsche äußern.
default_wink.png
Aber das man z.B. zwei Farbmuster zur Auswahl hat, klasse! Da ist der anfangs eher negative Eindruck doch schnell verflogen und man fühlt sich wieder wie zu Hause.

Ich fühle mich vernachlässigt, immer dieser Admin!
default_tongue.png

Ne Spaß bei Seite, das hat sicherlich Zeit und anderes ist wichtiger aber irgendwann kann man auch das angehen. Man darf ja wünsche äußern.
default_wink.png
Aber das man z.B. zwei Farbmuster zur Auswahl hat, klasse! Da ist der anfangs eher negative Eindruck doch schnell verflogen und man fühlt sich wieder wie zu Hause.

Klar werd ich mir das noch ansehen, nur halt ganz sicher heute nicht mehr
default_wink.png

Tja ich hab nunmal auch nur 2 gesunde Hände und muss nebenher auch noch arbeiten und sonstige Sachen des täglichen Lebens erledigen
default_wink.png
diablo hat momentan auch nur sehr begrenzt Zeit, deswegen zieht sich das halt alles etwas in die Länge.

Auch das "dunkle" Design will ich noch überarbeiten damit es was her macht.

Bisschen Geduld, dann habt ihr 2 ausgereifte Designs die jeder nach Präferenz wählen kann - ich hab aber auch schon von Anfang an angekündigt dass es durch den August noch dauern wird bis alles "final" steht...

Bei mir ist momentan beim hellen Design zB bei "Neue Beiträge" die Farbe der Themen der des Hintergrunds gleich, es sieht quasi so aus als ob es keine Themen gibt..
default_biggrin.png

Ist zwar noch alles recht neu und etwas unübersichtlich, aber schon mal geil, dass man zwischen zwei Designs wechseln kann - und die Designs sind ja auch noch in Bearbeitung. War zuletzt nur kurz hier und muss auch sagen, dass mir das Grau nun viel besser gefällt als das zuletzt noch Schwarze. Das war einfach zu heftig. Erinnerte etwas an das alte "Der-Betze-brennt"
default_smile.png

Aaaaah jjetzt ja ... das neue Design ist eine Wohltat. Man kann endlich wieder den unterschied zu neuen Beiträgen erkennen.

Danke! rot3 ist nahezu perfekt!

Irgendjemand hatte schon mal die Frage gestellt. Ist es möglich dass immer gleich die "Erweiterte Antwort" angezeigt wird. Gerade wenn man die Schrift größer gestellt hat (was ich nur mache da die Breite nicht mehr dynamisch ist) wird nur noch ein ganz kleiner Kasten angezeigt. Da passen gerade mal 2 Zeilen rein.

Aber besser fände ich immer noch eine dynamische Breite. Gerade bei 1920er Monitoren ist der genutzte Bereich schon sehr schmal.

Wie sieht es eigentlich mit nem neuen Header aus, mit aktuellem Trikot, oder will man das garnet? Muss ja net unbedingt ein admin gestalten.

Ist zwar noch alles recht neu und etwas unübersichtlich, aber schon mal geil, dass man zwischen zwei Designs wechseln kann - und die Designs sind ja auch noch in Bearbeitung. War zuletzt nur kurz hier und muss auch sagen, dass mir das Grau nun viel besser gefällt als das zuletzt noch Schwarze. Das war einfach zu heftig. Erinnerte etwas an das alte "Der-Betze-brennt"
default_smile.png

Ja die sind alle noch in Bearbeitung, auch das dunkle. Ich baue nur momentan exklusiv am hellen Design weil das wohl mehr Leute interessiert - aber wenn ich damit fertig bin mach ich das dunkle Design auch noch "rund".

Ist es möglich dass immer gleich die "Erweiterte Antwort" angezeigt wird.
...

Aber besser fände ich immer noch eine dynamische Breite. Gerade bei 1920er Monitoren ist der genutzte Bereich schon sehr schmal.

Ich weiss nicht genau ob es möglich ist, ich muss mal nachforschen, aber ich denke schon.

Ich werde nochmal wegen der dynamischen Breite überlegen. Vielleicht lass ich die Startseite so wie sie ist und mach die Forenseite dynamisch, mal sehn, muss noch ein bisschen damit rumspielen - ich sitze selbst vor einem 1920er Monitor, aber mich störts nicht wesentlich.

Wie sieht es eigentlich mit nem neuen Header aus, mit aktuellem Trikot, oder will man das garnet? Muss ja net unbedingt ein admin gestalten.

ich meine mich zu erinnern dass es mal hieß dass ein neuer header etwas später folgen wird..

Ganz genau - ein neuer Header ist schon in Planung, da wollte sich diablo drum kümmern - ich hab schlicht momentan nicht die Zeit dazu
default_smile.png

Wäre doch mal eine Idee... ein roteteufel.de Header Contest
default_wink.png

Gerne
default_biggrin.png

Rot 3 ist geil und stimmig, vllt doch noch ein leichtes Hellgrau zum unterlegen der Zitate

Was mir noch auffällt sind die schwach leuchtenden online Buttons, könnten ein bischen kräftiger sein, so wie die Karmabalken oder was auch immer es sein soll

Ahhh. Sehr schön mit dem weißen Hintergrund. Viel besser zu erkennen alles. Richtig schick! Man muss ja auch mal ein Lobe hierlassen!

Zurück
Oben