Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Juhuu, weißer bzw. hellgrauer Hintergrund!
default_smile.png
"Forum-Standard" ist sehr angenehm für die Augen. Man könnte meinen man liest auf Papier.

Danke.

Das Icon in der Browser-Adresszeile fehlt nocht. Für meine Favoriten-Shortcuts wäre das sehr nützlich. Momentan wird noch das Standard-Board Icon angezeigt.

Hab mal schnell ne Banner-Option für das helle Layout gebastelt.

stark!

klarer contest-winner.
default_wink.png

mal abwarten was diablo so bastelt, aber ich wäre hiermit, wie übrigens auch mit dem neuen, hellen design, sehr zufrieden.

Also ich finde das der Hintergrund jetzt schon mal viel besser ist !. Des weiteren würde ich gerne mal in die Runde fragen : Warum kann ich meine Beiträge aus z.b. 2009, oder so nicht mehr lesen ??. Wird das noch, oder muss ich mich damit abfinden......wäre über eine Antwort sehr Dankbar...

default_icon_rolleyes.gif
Lexbetze

100%ige Verbesserung, das davor gefiel mir echt garnicht aber das hier ist richtig wohltuend fürs Auge
default_smile.png

Ich finde das banner auch sehr schön. Das Auswärtstrikot passt Imo sehr gut zum hellen Layout; beim dunklen wäre mit glaube ich der Kontrast zu stark.

Mal kurz etwas anderes: Wo finde ich die Kaderübersucht mit Verletztenstatus oder wird die erst noch eingebaut, nachdem die primären Sachen Layout und Struktur abgeschloßen sind?

kann man bei der suche auch die beträge anzeigen lassen, in dem der suchbegriff steht? bei mir zeigt er nur die themen an... (wahrsacheinlich finde ichs einfach nicht
default_wink.png
)

ansonsten super job jungs!

ich finde auch beiträge von 2005 in der suche.

über die erweiterte suche kannst du ungefähr alles durchsuchen, nordteufel.

tatsache, damit bekomme ich auch nur diesen thread hier. machst du das ganze aber mit "schumacher", findest du auch themen von 2005.

Design (ich nutze rot2) find ich klasse. An das Handling mit den "Neue Beiträge", also das gelesene Threads aus der Übersicht verschwinden, hab ich mich auch gewöhnt und finds inzwischen sogar ganz gut.

Einzig das die Textbox ab und zu mal recht träge reagiert, stört n bissel.

tatsache, damit bekomme ich auch nur diesen thread hier. machst du das ganze aber mit "schumacher", findest du auch themen von 2005.

ich werde den Suchindex nochmal aktualisieren, vielleicht liegt es daran.

Ich finde beide Designs mittlerweile sehr gut. Schade, dass das Mannschaftsbild rausgeflogen ist, aber Praktikabilität muss vorgehen.

Das dunkle ist noch nicht ganz so rund, das geh ich auch noch in den nächsten Tagen nochmal an. Das Mannschaftsbild war nett, machte die Seite aber zu träge
default_smile.png

Viele Augenpaare sehen mehr als eins.

Deswegen: Welche "Fehler" oder Unschönheiten seht ihr noch am "hellen" Design (das dunkle kommt später).

Bekannt ist:

- Thread Icons müssen noch angepasst werden, sowohl in der Forenübersicht als auch in der Suche (Neue Beiträge etc.)

- Das Header Logo wird noch ausgetauscht

- Die Forenbreite wird sehr bald auf 1200px angehoben. Dynamische Breite wird noch geprüft.

- Die Seitenleisten des Blog-Bereichs ist noch "pink"
default_wink.png

- Die Markierung der Threads (Wichtig etc.) in der Foren- und Suchübersicht müsste noch etwas deutlicher werden

- Die Header-Links rechts oben müssten entweder farbig hinterlegt oder in einer anderen Farbe dargestellt werden (kommt mit dem neuen Header-Logo)

- Favicon wieder einbauen (= Das kleine Fanclub-Logo im Browser-Header)

Fällt euch noch was ein / auf?

Das (wenige) Blau, das noch da ist, muss raus!
default_wink.png
Wenn's grau sein soll, dann isses zu undeutlich! Mir gefällt die Farbkombi noch nicht.

Ich mein die Seitenzahlen (Thread) bzw. die noch nicht gelesenen Threads etc. ...

EDIT: Eben gab's 'ne Serverauslastung.

Das (wenige) Blau, das noch da ist, muss raus!
default_wink.png
Wenn's grau sein soll, dann isses zu undeutlich! Mir gefällt die Farbkombi noch nicht.

Ich mein die Seitenzahlen (Thread) bzw. die noch nicht gelesenen Threads etc. ...

EDIT: Eben gab's 'ne Serverauslastung.

Seitenzahlen hab ich geändert.

Serverauslastung verwundert mich nicht - ich lass grade den Suchindex neu aufbauen.

Kann man vielleicht die Abgrenzung zur Signatur etwas verstärken? Passiert mir oft, dass ich über diese dünne hellgraue Linie drüberlese und feststelle, dass ich in der Signatur gelandet bin
default_wink.png

Kann man vielleicht die Abgrenzung zur Signatur etwas verstärken? Passiert mir oft, dass ich über diese dünne hellgraue Linie drüberlese und feststelle, dass ich in der Signatur gelandet bin
default_wink.png

erledigt - sollte man jetzt besser sehn
default_smile.png

wenn ich in meinem browser bei den favoriten gucke, dann ist dort nur in graues kleines bildchen... kommt da noch ein rt.de logo, oder ähnliches hin?

wenn ich in meinem browser bei den favoriten gucke, dann ist dort nur in graues kleines bildchen... kommt da noch ein rt.de logo, oder ähnliches hin?

ist schon geschehen - seit ca. 2 Stunden ist das favicon da - du musst ggf. den browser schließen und neu öffnen oder ggf. den cache leeren.

Zurück
Oben