This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aufgrund der Diskussionsführung der letzten Monate finde ich die Farbgebung nicht hilfreich. Sie macht "aggressiv"!
habs befürchtet und denke nicht, dass das so beabsichtigt war, Guardian?
ja, geht ums forendesign, Jonny.
Eine Bitte - kann man Forumsteil breiter machen? Mein Bildschirm hat links und rechts noch sehr viel Platz.
weisse schrift auf schwarzem grund find ich nicht so schlimm. ich finde das sieht sogar sehr chic aus.
nur dann sollte der hintergrund (das grau, das über dem mannschaftsbild liegt) heller sein.
probiert ein bisschen rum, macht bilder und lasst ...mich ...dann entscheiden![]()
aber generell: grosses lob!
sieht, und jetzt nicht nur von den oberflächlichen dingen, sehr viel professioneller und edler aus.
ein bisschen noch rumfummeln, und das forum wird das schööööönst auf der ganzen welt, i'm sure![]()
Die Farbgebung (primär schwarz, teilweise rot) ist hier nicht sehr glücklich gewählt, sie macht das ganze anstrengend zu lesen und wirkt unübersichtlicher. Auch wenn die Intention möglicherweise war, es etwas "teuflischer" und somit mehr an den FCK zu bringen, ist es für ein Forum in welchem es ja hauptsächlich um lesen und schreiben geht vielleicht nicht so gut die Farbgestaltung so zu wählen.
...
Sorry, daß ich keine positivere Kritik verlauten lassen kann, aber ich versuche in solchen Fällen immer ehrlich zu antworten, aber ich denke es war auch so gewünscht. Vielleicht kann man einige Punkte ja als Anregung sehen und aufgreifen.
<span style='color:"black"'> Ich hab mal eine Frage,und zwar läuft die Seite nicht flüssig beim scrollen,ich komme praktisch ganz langsam von oben nach unten und umegekehrt,kann das sein weil eventuell im Hintergrund noch gearbeitet wird oder bleibt das so ? Bei anderen Seiten klappts. Und nochwas,wenn ich auf was antworten möchte kann ich das nur bei "Direkt antworten" tun. </span>
geht mir auch so, da ist platz für drei finger auf beiden seiten.
beim alten design war das der platz für die seitenmenüs, die man einklappen konnte.
Könnte mal jemand schauen ob das jetzt mit der Umfrage auf der Startseite geht? Hab die Rechte neu gesetzt.
Kann man eine Sache vielleicht ändern! Das Symbol für ungelesene Beiträge ist momentan Hellblau! Kann das vielleicht in eine andere Farbe geändert werden?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Kein Wunder, daß ich jetzt erst hierhergefunden habe.was´n eigentlich mit www.1fck.de ?![]()
Und was ist bitte ein "Karma-System"?
Beim Scrollen läuft's ja noch mächtig unrund, stört schon noch stark beim Lesen.
Und den transparenten Hintergrund des Forums an sich, finde ich auch ungünstig, erschwert stellenweise das Lesen.
Edit: Seh ich das richtig, dass Beiträge nach dem Lesen aus "Neue Beiträge" verschwinden? Da fand ich's vorher besser, dass sie weiter aufgelistet wurden, aber nicht mehr fett geschrieben waren.
...und werden hoffentlich wieder durch das wappen ersetzt.Die Thread-Symbole werden eh noch komplett geändert![]()
oder probiert man es nochmal aus und wartet, bis es wieder eskaliert?![]()
Warum hab ich eg nur zwei Balken bei Erfahrener Benutzer? Das richtet sich doch nach Beiträgen oder?
Ist jetzt sicher nicht wichtig aber ich fands interessant.
Warum hab ich eg nur zwei Balken bei Erfahrener Benutzer? Das richtet sich doch nach Beiträgen oder?
Ist jetzt sicher nicht wichtig aber ich fands interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.