Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DO YOU FOOTBALL meldet Insolvenz an (ab post #887)

Kaufen oder Nichtkaufen - das ist hier die Frage!

• Ich kaufe. Hauptsache Lautern - egal was wo wie - ich kaufe!

Stimmen: 14 12,6%
  • Ich kaufe. Der reduzierte Preis ist ein Grund mehr.

Stimmen: 15 13,5%
  • Ich kaufe weil es mir gefällt.

Stimmen: 48 43,2%
  • Ich kaufe nicht. Ein Trikot von KAPPADIDASUMBRONIKE hätte ich gekauft.

Stimmen: 5 4,5%
  • Ich kaufe nicht. Ich brauch kein teures Trikot ums in der Kurve mit Senf und Bier zu beschmieren.

Stimmen: 13 11,7%
  • Ich kaufe nicht, weil es mit nicht gefällt.

Stimmen: 21 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    111
Übrigens ist die Homepage von DYF echt sehenswert. Da sind zum Beispiel unter "Fanblog" klasse Berichte. Empfehlenswert z. B. "Übles Foul an Auge und Ohr"

www.doyoufootball.de

EILMELDUNG:

Nach der harrschen Kritik im Forum roteteufel.de hat Stefan Kuntz den Vertrag mit doyoufootball mit sofortiger Wirkung gekündigt.

Neuer Ausrüster wird La Martina (Bild und Preis vom neuen Trikot: http://www.lamartina.com/2007/ver_productos.php?codigo=251&bar=PEQhttp://www.lamartina.com/2007/ver_productos.php?codigo=251&bar=PEQ).

Stefan Kuntz: "Mit La Martina können wir uns endlich von der MASSE abheben. Gesocks, welches Kleidung für unter 50 € trägt, passt nicht zu unserem Image. Wir werden in einem weiteren Schritt die Westkurve vom Stehplatzbereich in die größte VIP-Lounge der Welt umwandeln, um Kaiserslautern als Standort der Reichen und Schönen weltweit zu promoten!"

Ajo! LaMartina. Die KiK-Fetzen für Reiche und die, die's gerne sein würden!
default_wink.png

So, habe mich jetzt mal in Photoshop hingehockt
default_wink.png

Einfach so aus spass:

Original Bochum 08/09 Home

bochum.png

1.FCK 09/10 Home Entwurf

fck_trikot_entwurfcopy.png

Die "Nadelstreifen" werden - denke ich mal - nicht auf dem neuen da sein, sieht aber eigentlich ganz schick aus, finde ich. Bitte erinnert dass dies BLOSS EIN SELBSTGEBASTELTES BILD IST! Will ja keine neue Gerüchte in die Welt setzen
default_wink.png

Thumbs up!! Tolle Arbeit! Könnte man fast für echt halten.

Also entweder das halbe Forum hat die Trikots schon gesehen oder es sind Vorurteile ...

Ich bin mal gesapnnt, wie die Dinger aussehen. Der Preis wäre auch mal wieder Anlass, sich ein neues Trikot zu kaufen, bisher waren mir 70 Euronen deutlich zuviel. Hab mich mal auf deren Seite umgesehen, schon sehr cool. Muss auch sagen, dass mir die Pauli-Trikots (unter anderem mit der seht individuellen Schrift) gut gefallen.

Wenn's raus kann ich noch immer anfangen zu motzen
default_icon_razz.gif

Finde das Logo von Dyf langweilig könnten sich ruhig was anderes einfallen lassen und vorallem nicht so groß
Stimmt, das hier ist wesentlich aufregender und kreativer:

nike-swoosh.gif

Wenn man nix zu meckern hat, dann sucht man sich eben was, nicht wahr!?
default_wink.png

wenn ich seh wie so mancher Fan sich auf die strasse wagt halte ich das für ne gewagte These...
default_icon_wink.gif

Feinripp mit Schweis gebatikt...
default_wink.png

Also ich lasse mich mal überraschen von der DYF-Kollektion. Das, was bei Pauli so im Angebot ist, sieht ja gar nicht so schlecht aus.

Stimmt, das hier ist wesentlich aufregender und kreativer:
nike-swoosh.gif

Wenn man nix zu meckern hat, dann sucht man sich eben was, nicht wahr!?
default_wink.png

Da lobe ich mir doch das dezente Kappa-Logo auf den Ärmeln!
default_wink.png

Ich liebe euren Humor! Der Kaffee kam mir gerade hoch...
default_laugh.png

Mal im ernst, ungesehen, ungeprüft und doch kritisiert. An hochnäsigkeit kaum zu überbieten.

Ich wage zu behaupten das zwar jede Marke profite einstreichen will , aber diese noch weitgehend am meisten auf "uns" eingeht -sei es am Preis, Design oder Philosophie.

Was nützt mir das schönste Gewand wenn doch nur ein Bayer drin steckt? Ich finds , wie schon gesagt, gut.

Das erste find ich auch ganz okay, erinnert mich aber stark an:

ff6da87356.jpg

Kennst du das neue Trikot schon? Hattest du schonmal ein DYF Trikot in der Hand? Oder wie sonst kommst du zu dieser Meinung?

Ich kenn das Design des neuen Trikots nicht, aber wenns so wird, wie der Fake, dann gute Nacht....wird sicher der Trikotabsatz schlechthin bringen.

Klar hab ich so nen Teil schon mal in der Hand und deswege find ich Nike, Adidas, Kappa definitiv besser...

vlt. sollten wir mal bei christian audigier anfragen, ob der uns net paar billig fck-ed hardy-trikots machen kann..
default_icon_cool.gif
der macht jo ach nur billig sachen.. *ironie aus*
default_icon_cool.gif

erstmal abwarten, bis die dinger draussen sind, dann kann man ja immer nich kritisieren.. vlt. werden se richtig geil old schoool,und das ganze forum jubelt..zumindest werden se mal billi sein.. billig heißt net immer schlechte quali, im gegenteil...

und warum 3 sterne ? in der BL waren wir 2x mal meister, ergo 1 oder 2 sterne.. weis net mehr wie de dfb des handhabt.. und die 2 anderen waren ja vor gründung der BL..

vlt. sollten wir mal bei christian audigier anfragen, ob der uns net paar billig fck-ed hardy-trikots machen kann..
default_icon_cool.gif
der macht jo ach nur billig sachen.. *ironie aus*
default_icon_cool.gif

erstmal abwarten, bis die dinger draussen sind, dann kann man ja immer nich kritisieren.. vlt. werden se richtig geil old schoool,und das ganze forum jubelt..zumindest werden se mal billi sein.. billig heißt net immer schlechte quali, im gegenteil...

und warum 3 sterne ? in der BL waren wir 2x mal meister, ergo 1 oder 2 sterne.. weis net mehr wie de dfb des handhabt.. und die 2 anderen waren ja vor gründung der BL..

.....genau das ist ja das spassige dran!!!
default_wink.png

Die aktuelle Regelung sieht vor, dass erst nach dem Gewinn von drei Meisterschaften in der Bundesliga ein Stern auf dem Trikot getragen werden darf. Zwei Sterne gibt es nach fünf Meisterschaften, nach zehn Titeln darf der Verein drei Sterne tragen

hatten die meinser auch mal deshalb: nein danke!
Okay, das hatte ich dann wohl verdrängt. Dann ist ja das Thema auch durch.
default_wink.png

Wirds wohl doch nur so ein dunkelroter, schlappriger Lappen. SKANDAL!

Zurück
Oben