Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DO YOU FOOTBALL meldet Insolvenz an (ab post #887)

Kaufen oder Nichtkaufen - das ist hier die Frage!

• Ich kaufe. Hauptsache Lautern - egal was wo wie - ich kaufe!

Stimmen: 14 12,6%
  • Ich kaufe. Der reduzierte Preis ist ein Grund mehr.

Stimmen: 15 13,5%
  • Ich kaufe weil es mir gefällt.

Stimmen: 48 43,2%
  • Ich kaufe nicht. Ein Trikot von KAPPADIDASUMBRONIKE hätte ich gekauft.

Stimmen: 5 4,5%
  • Ich kaufe nicht. Ich brauch kein teures Trikot ums in der Kurve mit Senf und Bier zu beschmieren.

Stimmen: 13 11,7%
  • Ich kaufe nicht, weil es mit nicht gefällt.

Stimmen: 21 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    111
Also ich hab ein DYF-Trikot vom fc st. pauli und ich find die Qualität eigtl gut. Zumindest gehen die Nähte nicht auf, so wies bei einigen Kappatrikots von mir der Fall ist

Ich find DYF gut. Hätte mir aber auf grund der vielen Fan Proteste hier Forum was anderes erwünscht wie auch immer dann hoffen wir mal das die Trikots ok werden

schlicht und einfach, paßt, doch zu uns... kappa war schon net schlecht, aber da muss man ja schon perfekte masse haben um die zu tragen.. außerdem wären dann die trikots wieder für JEDERMANN erschwinglich.. jetzt noch campari als sponsor und dann wieder die herrlischen 70er/80er jahre oldschool-trikots.. eine farbe, sponsor vorne drauf, name hinten, fertig...

absolut retro.. außerdem: und, wenns bei de andre kacke is ? dann sorgen wir mal dafür dass endlich mal a schönes trikot bei denen heraus kommt..
default_icon_cool.gif

Falls wir jetzt doch, Gott bewahre, irgendwann pleite gehen, ist es dann jetzt offiziell das wir als VFL Kaiserslautern neu gegründet werden ?
default_biggrin.png

wobei bei dir Oettinger der Klassenprimus ist.
Soll man dich jetzt ernst nehmen?
default_icon_wink.gif

Oettinger? Is das nicht der Ministerpräsident der immer Grabesreden bei ehem. NSDAP-Mitgliedern vorträgt?

Sorry, sowas kenn ich net, ich sprach von Pusser's Rum.
default_biggrin.png

Genau, dass ist ja auch gewollt. 2 x 50 Euro sind 30 Euro mehr als 1 x 70 Euro.

*
default_icon_razz.gif
*

In die Konsumfalle getappt.

Die Schuldenfalle wird uns alle erwischen..

Das bedeutet: Hochkonjunktur für Peter Zwegat.

"Hallo.Sie haben mich gerufen. Hier bin ich!"

..

"Als erstes würde ich eine Einsparung im Bereich Fanutensilien vorschlagen. Hier haben Sie ihr Budget um gewaltige 30 € überschritten:evil: Was können Sie mir dazu sagen?"

default_biggrin.png

Vielleicht sind die ja echt alle vom Thai-Basar?!?!?

Die Frage ist nur, wen interessiert denn in Thailand Bochum und Pauli?

Barcelona, ManU, Real, Bayern und Co. sind doch die Trikots die man im Ausland findet. Früher gab es auch gerne mal den Djorkaeff auf nem gefälschten FCK-Trikot, aber das ist schon lange her.

Sorry, sowas kenn ich net, ich sprach von Pusser's Rum.
default_biggrin.png
Das hat der Manichl auch getrunken bevor er den Skinhead mit dem Messer gesehen hat...;-)
default_icon_cool.gif

Nö, mal ehrlich -solange unser wappen drauf gestickt ist, ist es mir wurscht in was wir spielern. Bin jedenfalls immer stolz wie oskar wenn ich mit FCK klamotten rumlauf.

Und wenns dann kein Corporate Giant à la Nike, Adidas oder ähnliches ist gehts mir dann noch besser.

Die Frage ist nur, wen interessiert denn in Thailand Bochum und Pauli?
Barcelona, ManU, Real, Bayern und Co. sind doch die Trikots die man im Ausland findet. Früher gab es auch gerne mal den Djorkaeff auf nem gefälschten FCK-Trikot, aber das ist schon lange her.

Doch, dort gibts vereinzelt auch kleinere Klubs. Kumpel hat en Cottbus-Trikot in Thailand gekauft.

Wie sind die Trikots denn vom neuen Sponsor geschnitten? Die Nippel- und Plauzenshow bei den Fans fand ich bei kappa mitunter Geschmackssache....
default_tongue.png

Der Ausrüster entwickelt hochwertige Fußballbekleidung
Das das aktuelle Pauli Trikot würd ich jetzt mal spontan NICHT unter "hochwertig" einstufen
default_wink.png

Weiße T-Shirts, ab in den Batikkurs der 5 - 10 Jährigen, dann in die Druckerei für den Sponsor und die Rückennummer und schon hätte man was hochwertigeres als dieses Teil. Sogar billiger
default_biggrin.png
Aber vllt. hat sich DYF ja im vergangenen Jahr weiterentwickelt
default_wink.png
Ich lass mich da jetzt erstmal gerne überraschen. Is wohl das Beste.

Genau, dass ist ja auch gewollt. 2 x 50 Euro sind 30 Euro mehr als 1 x 70 Euro.

*
default_icon_razz.gif
*

In die Konsumfalle getappt.

Dafür hat man zwei Trikots für 100 Euro, anstelle von 140 Euro.
default_wink.png

Ich finde die aktuellen Pauli- und Bochum-Shirts okay.

Das Design ist halt immer geschmackssache. Qualität ist da schon eher nachprüfbar und ich kann mir nicht vorstellen, dass Profiteams in minderwertigen Klamotten durch die Gegend laufen.

Hört doch mal auf über die qualität der DYF trikots rumzuheulen und wartet erst mal ab.

Den billigeren preis kann man nicht mit schlechterer qualität in verbindung setzen.

Vor längerem gabs mal einen artikel im Stern über Adidas und deren preisbildung, hab den mal schnell rausgesucht.

http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/unternehmen/:Adidas-Chef-Hainer-Interview-Wer/622537.htmlhttp://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/unternehmen/:Adidas-Chef-Hainer-Interview-Wer/622537.html

Die Trikots kosten im Handel 69,95 Euro. Hainer begründete den Preis unter anderem mit den Sponsoring-Zahlungen an den DFB

finds soweit ok wenn die trikots gut aussehen. hoffe auch das dieser körperbetonte schnitt von kappa jetzt geschichte ist und die dinger normal "fallen" ...

Bochum ,Augsburg , FCK alle haben Sportive als Vermarkter, jetzt auch alle

DYF als Ausrüster und Bello wechselt innerhalb dieser Vereine

hat Sportive auch Spielervermittler ?

ich war eben im fanshop und die verkäuferin meinte,die trikot wären ganz schön und seien nicht dunkelrot!!!

ich war eben im fanshop und die verkäuferin meinte,die trikot wären ganz schön und seien nicht dunkelrot!!!

echt? dann gibts die also schon? Hoffentlich werden die dann auch bald mal vorgestellt....

also wenn die tatsächlich nur 50€ kosten, dann kauf ich mir auch mal wieder eins. Bisher waren mir die neuen immer zu teuer.

echt? dann gibts die also schon? Hoffentlich werden die dann auch bald mal vorgestellt....

also wenn die tatsächlich nur 50€ kosten, dann kauf ich mir auch mal wieder eins. Bisher waren mir die neuen immer zu teuer.

ich denke mal die werden bald vorgestellt,wenn die frauen im fansop sie schon gesehen haben.

Ausrüstertechnisch nen totaler Rückschritt! Da können sie so billig sein wie sie wollen!!!
default_icon_mad.gif

Ich glaub, ich geh gleich zu Kik und kauf mir nen rotes Shirt und lass mir FCK Aufnäher draufmachen....

Zurück
Oben