This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was mich stutzig macht ist, das folgende trikots vor dem selben hintergrund gemacht wurden. Glaube aber nicht das diese Fakes sind.
mag sein.Vielleicht sind die ja echt alle vom Thai-Basar?!?!?
Aber was billig ist kann ja nicht gut sein, ne?![]()
Seit ich meinen Alkoholkonsum diesem Leitsatz angepasst hab, hab ich kaum noch Kater! Siehste!
Genau, dass ist ja auch gewollt. 2 x 50 Euro sind 30 Euro mehr als 1 x 70 Euro.Bei den Preisen könnte ich mir auch vorstellen, Home und Away zu kaufen, wenn sie einigermaßen gut aussehen.
Find ich gut!
wobei bei dir Oettinger der Klassenprimus ist.
Soll man dich jetzt ernst nehmen?![]()
Genau, dass ist ja auch gewollt. 2 x 50 Euro sind 30 Euro mehr als 1 x 70 Euro.
**![]()
In die Konsumfalle getappt.
Vielleicht sind die ja echt alle vom Thai-Basar?!?!?
Das hat der Manichl auch getrunken bevor er den Skinhead mit dem Messer gesehen hat...Sorry, sowas kenn ich net, ich sprach von Pusser's Rum.![]()
Wer hatte schonmal ein DYF-Trikot in der Hand und konnte somit vergleichen?!
3 Seiten und 1 Antwort auf diese Frage.
Das Forum ist derzeit echt zum Kotzen!
Also ich hab ein DYF-Trikot vom fc st. pauli und ich find die Qualität eigtl gut. Zumindest gehen die Nähte nicht auf, so wies bei einigen Kappatrikots von mir der Fall ist
Die Frage ist nur, wen interessiert denn in Thailand Bochum und Pauli?
Barcelona, ManU, Real, Bayern und Co. sind doch die Trikots die man im Ausland findet. Früher gab es auch gerne mal den Djorkaeff auf nem gefälschten FCK-Trikot, aber das ist schon lange her.
Dann schleich dich!!!
Das das aktuelle Pauli Trikot würd ich jetzt mal spontan NICHT unter "hochwertig" einstufenDer Ausrüster entwickelt hochwertige Fußballbekleidung
Genau, dass ist ja auch gewollt. 2 x 50 Euro sind 30 Euro mehr als 1 x 70 Euro.
**![]()
In die Konsumfalle getappt.
Die Trikots kosten im Handel 69,95 Euro. Hainer begründete den Preis unter anderem mit den Sponsoring-Zahlungen an den DFB
ich war eben im fanshop und die verkäuferin meinte,die trikot wären ganz schön und seien nicht dunkelrot!!!
echt? dann gibts die also schon? Hoffentlich werden die dann auch bald mal vorgestellt....
also wenn die tatsächlich nur 50€ kosten, dann kauf ich mir auch mal wieder eins. Bisher waren mir die neuen immer zu teuer.
ich war eben im fanshop und die verkäuferin meinte,die trikot wären ganz schön
ok,aber das eine verkäuferin nicht sagt,dass die trikots häßlich sind,sollte auch klar sein...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.