Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DO YOU FOOTBALL meldet Insolvenz an (ab post #887)

Kaufen oder Nichtkaufen - das ist hier die Frage!

• Ich kaufe. Hauptsache Lautern - egal was wo wie - ich kaufe!

Stimmen: 14 12,6%
  • Ich kaufe. Der reduzierte Preis ist ein Grund mehr.

Stimmen: 15 13,5%
  • Ich kaufe weil es mir gefällt.

Stimmen: 48 43,2%
  • Ich kaufe nicht. Ein Trikot von KAPPADIDASUMBRONIKE hätte ich gekauft.

Stimmen: 5 4,5%
  • Ich kaufe nicht. Ich brauch kein teures Trikot ums in der Kurve mit Senf und Bier zu beschmieren.

Stimmen: 13 11,7%
  • Ich kaufe nicht, weil es mit nicht gefällt.

Stimmen: 21 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    111

TurboFCK

Active Member
DO YOU FOOTBALL gibt Stoff für den FCK

DO YOU FOOTBALL wird zur Saison 2009/10 neuer offizieller Ausrüster des 1. FC Kaiserslautern. Das Hamburger Unternehmen wird den FCK ab dem 01. Juli 2009 für zunächst drei Jahre ausstatten. Der Traditionsclub und vierfache Meister aus der Pfalz steht für echten und leidenschaftlichen Fußball. Ein Wert, den auch DO YOU FOOTBALL verkörpert. Der Ausrüster entwickelt hochwertige Fußballbekleidung für Clubs mit eigener Identität, ereignisreicher Historie und lebendiger Fankultur. DO YOU FOOTBALL gibt Stoff für den echten Fußball.

Der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz zeigt sich überzeugt von der neuen Partnerschaft: "DO YOU FOOTBALL hat uns ein Konzept vorgestellt, das perfekt auf die besonderen Bedürfnisse des FCK und seiner Fans zugeschnitten ist. Außerdem können wir zusammen mit unserem neuen Ausrüster Trikots von sehr guter Qualität anbieten, die sich preislich deutlich unter dem Ligaschnitt befinden, damit sie gerade in diesen wirtschaftlich schwereren Zeiten für unsere Fans erschwinglich bleiben."

Bernd von Geldern, Geschäftsführer von DO YOU FOOTBALL, freut sich auf die Partnerschaft mit dem FCK: "Die Roten Teufel stehen für Tradition und eine einzigartige Fankultur. Das sind Werte, mit denen wir uns identifizieren."

Die neue FCK-Kollektion wird im Sommer 2009 der Öffentlichkeit präsentiert. Bernd von Geldern stellt unverwechselbare Trikots für die Roten Teufel in Aussicht: "DO YOU FOOTBALL rüstet Spieler und Fans aus - nicht nur mit Trikots, sondern auch mit einer Haltung. Denn wir lieben Fußball und leben für ihn. Gemeinsam mit dem FCK werden wir eine umfassende Fußball-Kollektion erstellen, die zum Verein passt und für seine Fans bezahlbar ist."

Weitere Informationen zu DO YOU FOOTBALL:

WIR GEBEN STOFF FÜR DEN ECHTEN FUSSBALL

DO YOU FOOTBALL rüstet Spieler und Fans aus - nicht nur mit Trikots, sondern auch mit einer Haltung:

Wir lieben Fußball und leben für ihn. Er bestimmt unser Leben und bereichert es täglich. Wir freuen uns über die Siege unserer Vereine und leiden bei Niederlagen mit. Dabei sind wir immer leidenschaftlich, aber nie fanatisch.

Wir erinnern uns gerne an die guten, alten Zeiten. Als Torpfosten noch Vierkanthölzer waren, Stadien nach Legenden und nicht nach Banken benannt wurden und das wichtigste Konto immer noch das Punktekonto war. Trotzdem schauen wir stets nach vorne.

Wir verteidigen die Grundwerte des Fußballs. Nicht alle Entwicklungen im modernen Fußball werden von uns begrüßt. Immer wenn kommerzielle Beweggründe dominieren und die Leidenschaft für den Fußball in den Hintergrund tritt, stehen wir auf der Seite der kritischen Beobachter.

Wir passen uns nicht an. Ganz im Gegenteil. Als "Underdog" im Markt fordern wir die etablierten Kräfte heraus. Unsere Taktik: mit schnellen Kontern über andersartige Ideen und außergewöhnliche Designs zum Erfolg.

Hier regiert 4-4-2 statt 08/15.

DO YOU FOOTBALL

Quelle: fck.de

Diese Woche werden Fakten geschaffen...
default_wink.png

Bekommen wir also jetzt doch diese dunkelroten Dinger? Preis deutlich unter dem Ligaschnitt, da bin ich gespannt.

Find ich super. Es ist zwar oft über die angeblich mangelnde Qualität der Produkte gemeckert worden, aber endlich werden die teile mal erschwinglich. Ist doch klasse!

So, dann isses ja endlich offiziell. Nun können die Steine geschmissen werden.
default_wink.png

Ich für meinen Teil bin schon gespannt wie das neue Trikot aussehen wird. Und auch wie die restl. Kollektion (Trainingsanzüge und co.) aussehen wird.

Nie gehört. Kommt mir fast schon vor als wären wir eine Stufe davor dass sich die Mannschaft die Trikots im Kik & Co. selber kaafe muss.
default_biggrin.png

Aber egal, klar is doch wohl: die zahlen am meisten, alles andere ist zweitrangig.

hab gehört die trikots von do you football kosten nur 40 euro? dann weiß ich ja schon, dass ich mir das neue trikot wohl kaufen werde, außer es wird ein totales optisches no-go wovon ich allerdings nicht wirklich ausgeh.

Es ist zwar oft über die angeblich mangelnde Qualität der Produkte gemeckert worden...

Hab das in letzter Zeit hier so oft gehört. Nun meine Frage:

Wer hatte schonmal ein DYF-Trikot in der Hand und konnte somit vergleichen?!

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Dinger einfach nur günstiger sind, weil DYF keine großen Stars bezahlen muss, kein großes Marketing aufzieht etc.

Wer Aufsteigen will, muss Opfer bringen. Wir sind dabei uns neu aufzustellen, und das ist auch gut so. Man sollte DYF eine Chance geben. Noch kennen wir doch alle nur das Asien-Fake-Trikot, das wird es mit Sicherheit nicht werden. Und selbst wenn es nicht so toll wird: Lieber schlecht gekleidet aufgestiegen als in coolen Klamotten gegen Ingolstadt, Wehen und Co...

FCA-Trikot hässlich, Pauli-Trikot hässlich, Union-Trikot hässlich, Bochum-Trikot hässlich, neues FCK-Trikot... hässlich?

Ich finds ne klasse Marke. Die ganzen Kollektionen, von Jacken über Anzügen sind tiptop. Da kommt dann außerdem noch die Philosophie der Marke dazu -passt.

Aber was billig ist kann ja nicht gut sein, ne?
default_icon_wink.gif

FCA-Trikot hässlich, Pauli-Trikot hässlich, Union-Trikot hässlich, Bochum-Trikot hässlich, neues FCK-Trikot... hässlich?

Wenn du sie hässlich findest brauchste dir ja kein neues zu kaufen, kannst ja dein altes anbehalten, und das Geld dem Forum spenden.

Ich weiss gar nicht was Du hast. Die Trikots sind im Design doch vollkommen ok! Einfach schlichtes Design das eigentlich jeden ansprechen sollte. Jedem kann man es eh nicht recht machen. DYF hat am meisten geboten und der Trikotabsatz dürfte durch den super Preis auch weiter ansteigen. Ich werde mir auf jeden Fall eines holen!

Ich finds ne klasse Marke. Die ganzen Kollektionen, von Jacken über Anzügen sind tiptop. Da kommt dann außerdem noch die Philosophie der Marke dazu -passt.

Aber was billig ist kann ja nicht gut sein, ne?
default_icon_wink.gif

joa so hört sich das für mich auch an...."öh ich trag nur markenklamotten, die sind ja nur so teuer, weil es auch qualität hat, die billigen sachen können ja gar keine qaulität haben sonst wären sie nicht billig!" blabla -.-'

Na, dann lasse ich es mal mit meiner Diät, wenn die neuen Trikots wieder weiter geschnitten sind.

"Ein BigMac-Maximenue bitte !"

"McFlurry hinterher ?"

"Gerne."

default_biggrin.png

Aus dem St.Pauli - Shop:

FC3651.jpg

Eric !!!
default_icon_wink.gif

Wir passen uns nicht an. Ganz im Gegenteil. Als "Underdog" im Markt fordern wir die etablierten Kräfte heraus. Unsere Taktik: mit schnellen Kontern über andersartige Ideen und außergewöhnliche Designs zum Erfolg.

Ich will keine "außergewöhnliche Designs"!!!

Bitte einfach schick und schlicht!

Ansonsten isses ja okay, vor allem der Preis wird wohl einige zum kauf überreden.

Ist ja Ansichtssache... ich find das Pauli- und das Bochum-Trikot durchaus interessant und schick... bei nem trikot wirste es nie allen recht machen können
default_icon_wink.gif

Inzwischen sollte doch allgemein bekannt sein, dass das ein Fake ist.

Verbessere mich ,wenn ich falsch liege, aber hat nicht einfach nur ein User nachdem viele über dieses Trikot geschimpft haben ,behauptet das Bild sei Fake und seitdem wir das als Tatsache weitergegeben ?

Was mich stutzig macht ist, das folgende trikots vor dem selben hintergrund gemacht wurden. Glaube aber nicht das diese Fakes sind.

ajr6m55b.jpg

8ip7tjsk.jpg

Zurück
Oben