Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DO YOU FOOTBALL meldet Insolvenz an (ab post #887)

Kaufen oder Nichtkaufen - das ist hier die Frage!

• Ich kaufe. Hauptsache Lautern - egal was wo wie - ich kaufe!

Stimmen: 14 12,6%
  • Ich kaufe. Der reduzierte Preis ist ein Grund mehr.

Stimmen: 15 13,5%
  • Ich kaufe weil es mir gefällt.

Stimmen: 48 43,2%
  • Ich kaufe nicht. Ein Trikot von KAPPADIDASUMBRONIKE hätte ich gekauft.

Stimmen: 5 4,5%
  • Ich kaufe nicht. Ich brauch kein teures Trikot ums in der Kurve mit Senf und Bier zu beschmieren.

Stimmen: 13 11,7%
  • Ich kaufe nicht, weil es mit nicht gefällt.

Stimmen: 21 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    111
Ausrüstertechnisch nen totaler Rückschritt! Da können sie so billig sein wie sie wollen!!!
default_icon_mad.gif

Ich glaub, ich geh gleich zu Kik und kauf mir nen rotes Shirt und lass mir FCK Aufnäher draufmachen....

Jupp, mach das!
default_icon_rolleyes.gif

Ausrüstertechnisch nen totaler Rückschritt! Da können sie so billig sein wie sie wollen!!!
default_icon_mad.gif

Ich glaub, ich geh gleich zu Kik und kauf mir nen rotes Shirt und lass mir FCK Aufnäher draufmachen....
Kennst du das neue Trikot schon? Hattest du schonmal ein DYF Trikot in der Hand? Oder wie sonst kommst du zu dieser Meinung?

Also wir haben eins von Pauli bei uns in der Kneipe hängen und ich kann eigentlich nicht sagen das es sich irgendwie billiger anfühlt wie eins von Nike, Kappa & co.

Also mal abwarten was die zaubern, das Design von den bisherigen von denen sagt mir eigentlich nicht zu. Aber vll. haben wir ja Glück und sie stellen extra für den FCK nen neuen Designer ein
default_biggrin.png

Lol da ist das Trikot noch nicht mal draußen und schon wird hier gemeckert ohne Ende. Wartet doch erstmal ab wie es aussieht und wie die Qualität dann ist.

Aber Kappe hat schon tolle Trikots gemacht, hab noch das ganz Enge mit Wenzel:lol: das kann aber kein Mensch anziehen weil du nach 15 Minuten Sport 10 Kilo auf dem Rücken hast;-)

ich find dyf schon deswegen geil weil es eben nicht der mainstream ist... oder noch nicht, je nach dem... von der optik her warte ich einfach mal ab wie es wird.

mal abwarten, das braune von st pauli find ich ganz ansprechend, die anderen von bochum,augsburg und co sind aber meiner meinung übelstes KiK niveau.

Würde mir persönlich keins holen wenn unsers am ende so aussieht, auch nicht zu dem preis.

Ihr müsst auch bedenken, das die Herren Beckham, Ballack etc. die in den Werbungen zu sehen sind ne Menge Kohle kosten, hab da mal nen Bericht inner Times zu gelesen, das Werbegelder einen Großteil des Endpreises ausmachen. Diese fallen bei DYF eben nicht an, anders als bei Nike, Adidas etc

Ich bin gespannt auf das neue Trikot. Hoffe natürlich auch, dass es in erster Linie gut aussehen wird. Billiger soll es ja in jedem Fall sein. Das ist natürlich ne schöne Sache.

Bestimmte Sportschuh Linien verschiedener Hersteller werden vom selben Näher am selben Band in der selben Fabrik hergestellt.

Herstellungskosten ca. 5 Euro. Bei Deichmann kostet der Schuh 40 Euro bei Nike 140 Euro. Die Differenz von 100 Euro sind zum Großteil Marketingkosten.

ich find dyf schon deswegen geil weil es eben nicht der mainstream ist... oder noch nicht, je nach dem... von der optik her warte ich einfach mal ab wie es wird.

Eben. Lieber DYF, kleinerer Ausrüster aus Hamburg, der nur ein paar Klubs ausrüstet. Weil, eins müsste klar sein, bei Adidas, Nike, Puma wärn wir nix, einer unter vielen, unter ganz vielen. Dort ist es egal, was der FCK und sein Anhang für Wünsche haben. Wenn DYF das hält, was sie auf ihrer Website schreiben, ist doch super, dann brauchts die großen doch gar ned.

Preis ist günstig... Ja und? Die pulvern keine Millionen in Werbung aus, wie Adidas und Nike, die haben keinen großen Namen den man auf den Kunden umlegen kann, der es eh kauft, weil drei Streifen oder ein Puma drauf ist.

Klar, wärs schön, wenn neben dem Wappen von unserm traditionsreichen Verein das Logo von Traditionsfirmen wie Adidas, Puma, Erima oder Trigema genäht wäre. Aber was solls, jetzt ham wir DYF, kaum einer von uns kennt die Qualität, keiner kennt das Trikotdesign, lasst die doch erst ma machen.

Eben. Lieber DYF, kleinerer Ausrüster aus Hamburg, der nur ein paar Klubs ausrüstet. Weil, eins müsste klar sein, bei Adidas, Nike, Puma wärn wir nix, einer unter vielen, unter ganz vielen. Dort ist es egal, was der FCK und sein Anhang für Wünsche haben. Wenn DYF das hält, was sie auf ihrer Website schreiben, ist doch super, dann brauchts die großen doch gar ned.
Preis ist günstig... Ja und? Die pulvern keine Millionen in Werbung aus, wie Adidas und Nike, die haben keinen großen Namen den man auf den Kunden umlegen kann, der es eh kauft, weil drei Streifen oder ein Puma drauf ist.

Klar, wärs schön, wenn neben dem Wappen von unserm traditionsreichen Verein das Logo von Traditionsfirmen wie Adidas, Puma, Erima oder Trigema genäht wäre. Aber was solls, jetzt ham wir DYF, kaum einer von uns kennt die Qualität, keiner kennt das Trikotdesign, lasst die doch erst ma machen.

Das hast du schön gesagt.

Ich freu mich drauf - kann mich vollstens mit der Marke identifizieren.

Herstellungskosten ca. 5 Euro. Bei Deichmann kostet der Schuh 40 Euro bei Nike 140 Euro. Die Differenz von 100 Euro sind zum Großteil Marketingkosten.

In Stiftung Warentest war der Kickschuh von Deichmann für 25 € mit bei den besten.

Den gibt es bestimmt auch in weiß
default_wink.png

Die Trikots von dyf gefallen mir ziemlich gut, vor allem die von Pauli.

Allerdings fand ich auch die Kappas genial.

mal abwarten, das braune von st pauli find ich ganz ansprechend, die anderen von bochum,augsburg und co sind aber meiner meinung übelstes KiK niveau.
Würde mir persönlich keins holen wenn unsers am ende so aussieht, auch nicht zu dem preis.

Also hättest dir auch nie ein Trikot aus der Walter-Ära geholt? Die sind ja vom Aussehen her dann auch "übelstes KIK-Niveau".
default_wink.png

Also hättest dir auch nie ein Trikot aus der Walter-Ära geholt? Die sind ja vom Aussehen her dann auch "übelstes KIK-Niveau".
default_wink.png

was isn das für ne blöde aussage?

Ich leb im jahr 2009 und nicht in den 50igern, wenn mich das design nicht anspricht wie es bei den trikots von bochum,augsburg etc ist kauf ich es nicht punkt!

Eben. Lieber DYF, kleinerer Ausrüster aus Hamburg, der nur ein paar Klubs ausrüstet. Weil, eins müsste klar sein, bei Adidas, Nike, Puma wärn wir nix, einer unter vielen, unter ganz vielen. Dort ist es egal, was der FCK und sein Anhang für Wünsche haben.
Das hier?
default_icon_cool.gif
Fand das damals abartig geil.

Um mich mal so preislich zu orientieren war ich grad im Pauli Shop, seh das aktuelle Trikot für 45 euro durchgestrichen, und unten steht 20 euro. Nich schlecht sag ich da nur.

Bei Union kostets immernoch 40, vlt. mögen das die Paulianer nicht so
default_biggrin.png

ich lass mich mal überraschen und steh dem ganzen positiv gegeüber, sicher ist aber schon mal, dass wir kein grünes/gelbes/pinkenes... trikot haben werden
default_smile.png

Ich fand dieses gefleckte Pauli Trikot vom vorletzten Jahr klasse.

Wenn ich mich nicht irre,war das damals auch schon DYF.

So, habe mich jetzt mal in Photoshop hingehockt
default_wink.png

Einfach so aus spass:

Original Bochum 08/09 Home

bochum.png

1.FCK 09/10 Home Entwurf

fck_trikot_entwurfcopy.png

Die "Nadelstreifen" werden - denke ich mal - nicht auf dem neuen da sein, sieht aber eigentlich ganz schick aus, finde ich. Bitte erinnert dass dies BLOSS EIN SELBSTGEBASTELTES BILD IST! Will ja keine neue Gerüchte in die Welt setzen
default_wink.png

Ist das, das neue Trikot?
default_biggrin.png

Joa muss man halt mal in echt sehen, so ist es schwer zu sagen. Aber so spontan ist es eigentlich ganz in Ordnung.

DYF hat mich bisher nicht großartig überzeugt. Ich lass mich mal überraschen, aber Kappa wäre mir lieber gewesen.

Also das Trikot von Bochum kann mich nicht wirklich überzeugen...aber mit dem Trikot von Union kann ich mich schon eher anfreunden.

Das einzigste was mich an DYF stört ist der V-Ausschnitt, finde Rundhals besser
default_icon_razz.gif

Aber das sind ja eher Kleinigkeiten.

Der Preis ist schon mal erstklassig, ob's die Trikots auch werden, werden wir dann sehen.

Edit: Ich seh grad die St. Pauli Trikots haben nen Rundhalsauschnitt ...puh glück gehabt
default_icon_biggrin.gif
und Daumen drücken
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben