Ramser Wildsau
Well-Known Member
Ja aber selbst wenn die nicht gehen kommt Kuntz wieder mit Tüten voller Spieler daher zur neuen Saison, dann mach ich im Kasten lieber Platz für paar neue Flaschen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich will nur nochmal kurz in den Raum werfen: Wenn man jedes Jahr nach Tabellenplatz 3 oder 4 den totalen Umbruch beschwört, wird man vermutlich nie so erfolgreich sein, dass man auf die Plätze 1 oder 2 vordringen kann.
Das schlimme ist, dass nicht die schlechten gehen, sondern mit Mo und Zoller die guten. Es ist blauäugig zu denken, dass wir mit 10 neuen Spielern wieder vorne mitspielen. Das, was wir noch bekommen, wird immer schlechter. Ausnahmen wie Zoller wird es immer mal wieder geben. Es wird aber nicht die Regel sein. Wir müssen endlich damit aufhören 70% der Mannschaft auszutauschen, weil wir nicht aufsteigen. Ansonsten steigen wir bald ab.
@ Kampino Also nach deiner Zusammenstellung bleibt alles beim Alten, wir vergrößern den Kader auch noch, kann ich net Nachvollziehen.
Seh es ähnlich, vllt net ganz so krass wie Steve Rhodes, wenns jetzt net passiert, wann dann, die nächste Saison haben wir eh keine Chance zum Aufstieg, bei der Konkurenz, also ein Aufbaujahr, dann punktuell verstärken und dann wieder angreifen, heißt also mindestens 2 weitere Jahre 2. Liga, dieses vorgeschlagene Stückwerk mit 6 Neuen und 12 Abgängen seh ich nicht positiv.
Hiermit stimme ich auch mit jimjones überein, der sieht es ähnlich.
Seh es ähnlich, vllt net ganz so krass wie Steve Rhodes
@ Kampino Also nach deiner Zusammenstellung bleibt alles beim Alten, wir vergrößern den Kader auch noch, kann ich net Nachvollziehen.
(...) Unstrittig ist, dass es einen großen Schnitt geben muss. Dass die Mischung im Kader nicht stimmte, einige Profis ihr Leistungsvermögen überschätzt haben, es zu viele Sechser und Stürmer, aber keinen Spielgestalter und zu wenig Führungsspieler gab, ist bekannt.
Wer muss gehen? Die Verträge von Jan Simunek, Chinedu Ede und Mo Idrissou werden nicht verlängert. Olivier Occean, Enis Alushi, Albert Bunjaku, Konstantinos Fortounis, Florian Riedel, David Hohs sowie die ausgeliehenen Ariel Borysiuk, Christopher Drazan, Richard Sukuta-Pasu, Enis Hajri oder Andrew Wooten haben Vertrag. Aber wohl keine Perspektive in der Pfalz. Offen ist, wie es mit den Routiniers Florian Dick (29) und Srdjan Lakic (30) weitergeht. Dass der auslaufende Vertrag des Rechtsverteidigers, der seit 2008 Stammkraft ist, verlängert wird, ist noch nicht beschlossene Sache. Lakic kann sich gut vorstellen, dass er zu einer Stütze des Teams beim Neuaufbau werden könnte. Der Rückkehrer weiß, dass er mit nur zwei Toren in 14 Spielen die Erwartungen nicht erfüllt hat. (...)
Fazit: Ob ein runderneuerter FCK 2014/15 wieder ein Aufstiegsanwärter sein kann, lässt sich derzeit nicht einschätzen.
Quelle: Kicker Printausgabe, 08.05.2014
Bunjaku und Borysiuk halte ich nach wie vor für sehr gute Spieler und gute Typen. Bei Bunjaku kann ich nur nicht einschätzen, wie sein Gesundheitszustand ist. Von den Anlagen her ein toller Spieler, technisch stark, antizipationsfähig, für Kombinationsspiel geeignet und kann die Lücke zwischen Mittelfeld und Angriff schließen. Er würde von seinen Fähigkeiten gut zu Lakic passen.Keiner dabei, der mir wirklich weh tun würde, aber für die meisten davon muss man erstmal Abnehmer finden.
Zitat von Frankenthaler:
Was wollen wir mit einem 33 Jährigen
Bei so einem Comment kann ich nur den Kopf schütteln...In Stuttgart gibts fast keinen Fan, der es nachvollziehen kann, warum Cacau gehn gelassen wird. Er is für einen 33jährigen top-fit, symphatisch, torgefährlich und kann locker noch 2-3 Jahre auf gutem Niveau spielen. Er wäre allemal ne Verstärkung, zumindest mehr wie Lakic und Konsorten. Und grad mit Transfers vom VFB haben wir die letzten Jahre gute Erfahrungen gemacht. (Buck, Meißner, Mandjeck, Stöger, etc.)...![]()
Warum man jetzt Mo keine Chance mehr gibt, is nicht nachvollziehbar. Hat sich hier immer top verhalten, einer der wenigen Leader, TOP-Scorer und Torschütze, usw. Da fehlen mir die Worte. Und das man wahrscheinlich einem Borysiuk keine Chance mehr gibt, bzw. Bunjaku abgeben will, kann das nä. Saisonn ja nix werden.
Un was war mit dem Überzwerjer der sei Trikot in de Kabin vergess hat?Und grad mit Transfers vom VFB haben wir die letzten Jahre gute Erfahrungen gemacht.
Zum Thema Boris ist es so das er mind. 4 Tore hätte schießen müssen, wobei dann die Torwärter immer eine absolute Weltparade abgezogen haben. Ariel ist kein reiner Zerstörer er hat ein super Spielübersicht und ist sehr Passgenau!
Reddemernimmerdriwwer!Ach, ihr meint de Walch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.