Pattelinho
Well-Known Member
"Es gibt keine alten und jungen Spieler, es gibt nur gute und schlechte" mehr gibts dazu nicht zu sagen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich hätte mal gerne sachliche Argumente für folgende Frage:
Wieso sollte Lakic einem Sukuta-Pasu vorgezogen werden?
Naja... Ich würde sagen, weil Lakic wenigstens 2 gute Spielzeiten hatte. SuPa hatte nicht mal 2 gute Spiele. Es wird schon schwierig 2 gute Szenen zu finden![]()
Lakic hat es schon bewiesen. Und eigentlich dachten viele, dass der Knoten noch platzen würde. Aber als er gestern diese Chance ausließ....
Hätte Lakic den Ball gestern versenkt würde ihn jeder behalten wollen...![]()
Hätte Lakic den Ball gestern versenkt würde ihn jeder behalten wollen...![]()
Naja... Ich würde sagen, weil Lakic wenigstens 2 gute Spielzeiten hatte. SuPa hatte nicht mal 2 gute Spiele. Es wird schon schwierig 2 gute Szenen zu finden![]()
im moment bringt uns gar kein stürmer weiter ausser Zoller. und wenn der geht, wirds ziemlich eng. es sei denn, es kommt bei einem der herren zur leistungsexplosion. das sehe ich derzeit aber bei keinem.
Es kann aber ja durchaus sein, dass wir auch mit zwei 10-15 Torestürmern besser abschneiden als diese Saison. Wenn wir es schaffen wieder ne taugliche Abwehr zu stellen und nicht andauern unnötigen Gegentreffer zu fangen. Für mich muss hier der Hebel angesetzt werden. Zoller wird mit Sicherheit wechseln, deswegen würde ich auch Lakic behalten, um ihm die Chance zu geben, dass er zeigen kann, dass er es besser kann. Natürlich brauchen wir dann noch wenigstens einen Stürmer, der regelmäßig trifft. Occean tut sich bei uns keinen Gefallen und ich hoffe, dass wir ihn irgendwo unter bekommen!
Ich würde versuchen Zoller noch eine Saison zu halten, und ein neuen Partner für ihn suchen.
Der geht wohl zu Köln oder Fürth...![]()
Dennoch muss man sehen, dass er ein Strafraumspieler ist und sich da bei uns wenig bis nichts abgespielt hat, man also auch die Statistik "beste Mannschaft nach Standards" anders lesen kann.
Hatte es im Spieltags-Thread schon mal geschrieben. Das Zitat des Kommentators (und ggf. dann auch von Runjaic) lautete:
"junge, hungrige Spieler, die meinen Weg mitgehen."
Offenbar gehen einige den Weg wohl nicht mit momentan.
Oder ihnen fehlt die Qualität, diesen umzusetzen.
Oder sie verstehen ihn schlichtweg nicht .
"Es gibt keine alten und jungen Spieler, es gibt nur gute und schlechte" mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Also ich hab nichts gegen Lakic, echt nicht. Aber es gab wirklich noch nicht mal einen Ansatz, warum er weiter bei uns spielen sollte. Das war gar nix, diese Rückrunde.
Und im Prinzip war es auch in Hoffenheim nichts, auch nicht in Wolfsburg, und ebenso wenig in Frankfurt...
Also hatte er zwei gute Spielzeiten. Vor paar Jahren...
Gerade dort hat er doch am meisten enttäuscht, Lakic hat absolut 0 Präsenz im Strafraum, gerade als Strafraumstürmer muss man viel mehr antizipieren auf Abpraller spekulieren, ein besseres Stellungsspiel haben etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.