This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sievers? Der U19-Keeper, der die entscheidenden 3cm größer ist als Sippel?![]()
Wie kommt ihr auf den? Im Gegensatz zu ihm hat Pollersbeck schon Spiele im Herrenbereich gemacht.
Ja hab ich, ineffektiv und damit steh ich nicht alleine, einige hier sehen das genauso und wollen ihn nur als Backup behalten, denn warum soll man soviel Geld wie er verdient für einen Backupspieler zahlen
Finde auch, dass an Matmour wenig auszusetzen ist. Er versucht alles rauszuholen und wenn der letzte Pass käme oder er in den entscheidenden Momenten das Auge für den Mitspieler hätte, wäre er nicht bei uns.Nein, Matmour muss gehalten werden, soviel Pech wie wir immer auf außen gehabt hatten, wenn die nicht wieder einschlagen, dann haben wir dort schon zumindest einen guten.
Ja hab ich, ineffektiv und damit steh ich nicht alleine, einige hier sehen das genauso und wollen ihn nur als Backup behalten, denn warum soll man soviel Geld wie er verdient für einen Backupspieler zahlen
Matmour muss aber definitiv effektiver und seine Eigeninnigkeit ablegen. Weiß nicht mehr welches Spiel. Da schießt er aus spitzem Winkel und in der Mitte steht Zoller völlig frei. Dazu der Konter, bei dem er nicht abspielt. Und dann die tausend Situationen, in denen er sich verrennt, obwohl er hätte vorher abspielen können. Das sind zu viele Situationen, die uns entweder den Sieg kosten oder einen gegnerischen Konter einleiten. Völlig unnötig und das während die komplette Mannschaft in Vorwärtsbewegung ist hinten offen steht.
Da spricht einiges dafür. Sieht vieles so aus wie: Letzte Saison zu hochgepokert, sich zu weit aus dem Fenster gelehnt, schlechte Zuschauerzahlen und jetzt nicht dazu stehn...Ich frage mich also woher plötzlich diese Strategie kommt. Ist es so, dass man Sippel und Dick als die "faulen Eier" identifiziert hat, von denen man so viel in den Foren gelesen hat? Oder sind vielmehr die Finanzen hier die Triebkraft? Ich glaube eher, dass zweiteres die Begründung dafür ist. Aber dann muss das direkt mit den Fans so kommuniziert werden. Denn nur dann wird dies alles eher auf Verständnis treffen, als so wie es (möglicherweise) jetzt gerade passiert.
Da spricht einiges dafür. Sieht vieles so aus wie: Letzte Saison zu hochgepokert, sich zu weit aus dem Fenster gelehnt, schlechte Zuschauerzahlen und jetzt nicht dazu stehn...
Hab ich Vertrauen dass der Ersatz kein Durchschnittsniveau erreicht? Keineswegs. Ich befürchte leider Runjaic reißt alles ab (außer natürlich Markus Karl) und versagt dabei was neues aufzubauen. Motivation, Taktik und der menschliche Umgang mit Spielern seh ich bei ihm alles unterdurchschnittlich. Ob er passende Spieler scouten kann weiß ich nicht, aber ob die Stimmung mit lauter Ja-Sagern besser wird glaub ich auch nicht.
... jo,und bis die alle verkauft sind,ist alles was gut wäre weg vom Fenster.
Ich habe die Trainer kritik so verstanden, dass einige (ältere) Spieler nicht bereit waren sein Spielsystem zu verinnerlichen und
immer ihrer alten Stil gespielt haben . Obwohl Spielsystem hab ich eigentlich die ganze Saison vermisst.
hab dein post mal hierher verschoben, dazu brauchts keinen extra thread.Mich würde mal eure Bewertung der gesamter Spieler interessieren.
Ich fände es sinnvoll erstmal sich von Spielern sicher zu trennen,anstatt neue zu holen.Der Kader ist sehr groß durch die ganzen ausgeliehenen und aussortierten. ERstmal abgeben!!
Als Vierter muss nicht eine komplette Mannschaft ausgetauscht werden.
eine interne diskussion wird es schon geben, vielleicht schon gegeben haben. ich interpretiere den satz so, dass ein trainerwechsel nicht zur diskussion stehen wird, Runjaic´s geleistete arbeit allerdings schon und das ist auch gut so. schlecht fände ichs ebenso, wenn man jetzt in den jugendwahn verfällt und alle alten rauswirft. die gesunde mischung machts, von mir aus auch mit mehr jungen als alten aber ganz ohne alte wäre auch für mich ne gefährliche geschichte.Was weiterhin nicht in mein Kopf will, ist dieses "alles steht zur Diskussion außer der Trainer nicht". Ich finde da macht Kuntz schon wieder den selben Fehler. Warum nicht auch mal das intern analysieren? Man muss doch eine Grundlage dafür haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.