Dr.BETZE
Well-Known Member
na erstmal einige spiele der neuen abwarten,Stimmt schon, aber bis auf vll Drazan würde ich keinen der Neuen missen wollen.
vielleicht ist ja dann sogar Drazan der grosse
gewinner.
wer weiss.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
na erstmal einige spiele der neuen abwarten,Stimmt schon, aber bis auf vll Drazan würde ich keinen der Neuen missen wollen.
Aufgrund der Anzahl der Neuverpflichtungen müssen die Vereinsoberen inkl. Trainer extrem unzufrieden mit dem Verlauf der Vorrunde gewesen sein. Ob 4-5 neue Spieler sinnvoll sind bezweifle ich sehr, lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.
Foda ist jedenfalls verdammt dazu sehr schnell und sehr gut aus den Startlöchern zu kommen.
Durch die vielen Transfers im Winter wird der nächste Sommer wohl etwas ruhiger werden, was uns dann sicherlich zu Gute käme.
Davon würde ich mal nicht ausgehen. Bleiben wir in der zweiten Liga, werden wir diesen Kader wohl kaum noch eine Saison bezahlen können. Das gibt einen Kahlschlag vom allerfeinsten. Leider.
Das glaube ich nicht. Stefan betont ja immer, dass der Aufbau langfristig angelegt ist. Vereinzelt gibt es bestimmt Abgänge, aber ich schätze auch, dass das große Stühlerücken vorbei ist.
da ist was dran!Durch die vielen Transfers im Winter wird der nächste Sommer wohl etwas ruhiger werden, was uns dann sicherlich zu Gute käme.
Grade wenn wir nicht aufsteigen sollten wäre ein eingespielter Kader wichtig. Die nächste 2 Liga Saison beginnt bereits 19.7. Da bleibt dann nach Ende dieser Saison sehr wenig Zeit überhaupt Spieler zu kaufen und zu integrieren. Die Vorbereitung würde dann ja schon im Juni beginnen. Von daher wäre es gut, dann einen Kader zu haben der zu 90% fix ist.
Sehe ich auch so. Im Winter wird radikal aufgerüstet, um mindestens Dritter zu werden und den Aufstieg zu packen. Klappt es nicht, wird wieder viel Personal gewechselt, möglicherweise nicht nur solches in kurzen Hosen.Davon würde ich mal nicht ausgehen. Bleiben wir in der zweiten Liga, werden wir diesen Kader wohl kaum noch eine Saison bezahlen können. Das gibt einen Kahlschlag vom allerfeinsten. Leider.
Es wird ja derzeit viel über die Rückkehr von Hoffer spekuliert. Wundert mich, dass man noch nichts über Jendrisek gehört hat. Passt doch eigentlich ganz gut zu Kuntz' Aussage, dass sich Ex-Spieler, die unbedingt weg wollten, wieder bei ihm melden würden.
Ja, aber ich denke, da liegt der entscheidende Unterschied :
Jendrisek wollte weg, Hoffer wäre bestimmt geblieben, hätten wir ihn damals finanzieren können/wollen.
Könnte mir vorstellen, dass es Kuntz persönlich nimmt, wenn man ihm am Verhandlungstisch sitzen lässt.
Die Rückkehrliste der gescheiterten Ehemaligen ist nämlich recht überschaubar.
Denk ich auch, Jendrisek wird kaum eine zweite Chance bekommen, wie ein Bohl, Klement oder Lakic (ist seit heute eh vom Tisch) auch. Die Rückkehrliste ist nicht nur recht überschaubar, sie ist bei 0. Mir fällt keiner ein.
Warten wir mal bis Donerstag ab. Mal sehen ob es nicht bald wieder "Erich"-Rufe auf dem Betze zu hören gibt.
Ich wusste nicht genau wohin damit aber im entsprechenden Thread bei TM.de hat ein "Insider" die Info gepostet dass der FCK momentan noch 3 Spieler im weiteren Fokus hätte. Er gibt dort zwar keine Namen preis, sagt aber dass sich die gehandelten Spieler alle im besten Fußballeralter befänden und die erste wie auch zweite Liga kennen. Darüber hinaus erwähnt er dass sich nicht um einen Spieler handele zu dem es aktuelle TM-Gerüchte gibt. Den Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht beurteilen, finde die Info an sich (sollte sie sich in den nächsten Tagen bestätigen) jedoch recht interessant.
oder eben umgekehrt. Ist wie mit dem Huhn und dem Ei.Ich gehe davon aus, dass Micanski schon weg wäre, wenn wir einen Ersatz für ihn hätten.
Ich seh schon Edu oder Oehrl kommen.. Oder Auer![]()
Oder bleiben bei dem Motto, wenn wir schon die ersten beiden Plätze nicht mehr bekommen, den dritten Platz sichern und weiter die Konkurrenz schwächen und Lauth oder Sanogo holen![]()
€: Oder Hain oder Onuegbu. Alles nicht wirklich Leute die man nach nem Aufstieg sonderlich gebrauchen kann, zumindest nicht als einer der ersten Stürmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.