AndreasFCK
Well-Known Member
Hinterher eher auch nicht.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn man Shechter nicht losbekommt, muss man eben nen anderen Spieler verhökern um einen Außenspieler zu finanzieren!
Hinterher eher auch nicht.
Ich bin froh wenn er geht, tut mir leid für die Zeugen Micanskis. Seit Sforza hat kein Spieler mehr so polarisiert. Für mich ist er den Nachweis als guter Stürmer schuldig geblieben. Und wenn nun s chon der zweite Trainer nicht mehr mit ihm planen sollte, dann wird er wohl nix sein.
Wenn man Shechter nicht losbekommt, muss man eben nen anderen Spieler verhökern um einen Außenspieler zu finanzieren! Erscheint mir ne logische Konsequenz...obs wirklich die richtigen Entscheidung ist, tja...das sehen wir dann im Laufe der Saison. Vorab ist Kritik ja nicht so gern gelesen....![]()
außerdem:
1. gibts geld
2. werden wir dieses nicht ungenutzt auf dem bankkonto liegen lassen.
Fragt sich nur wie viel bzw. wer der aufnehmende Verein ist. Ich hoffe, er geht nicht an den FsV, da wird's nur ein Appel und ein Ei geben.
die können ja noch nicht mal einen (verletzten) amri bezahlen...
und für einen micanski dürfte ne millionen schon drin sein.
Also Amri stand auch schon auf der gestrigen drauf, Micanski erst seit heute. Lakic schon eine Zeit lang.
Meiner Meinung nach wird er leider wechseln![]()
Laki wird niemals zurück komm,meint ihr er hat vergessen was passiert ist .
Außerdem ist Laki ohne form er wäre keine direkte verstärkung .
Iljan ist in Topform ich traue ihm 18-25 Tore zu diese Sasion .
Ich bin jetzt wirklich ganz ehrlich: So verdammt gut hab ich seit Jahren nicht gelacht!Iljan ist in Topform ich traue ihm 18-25 Tore zu diese Sasion .
Jo und mit der Million und dem eingesparten Gehalt von 400 - 600.000 bezahlen wir dann vier neue Spieler, Ablöse plus Gehälter. Is klar!Iljan Micanski war (nicht nur für mich) der TOP-Stürmer in der abgelaufenden RR der zweiten Liga; nicht nur wegen seiner Tore, auch wegen seiner Vorbereitungen-einfach ein Klassestürmer! Ich könnte mir nur folgendes Szenario vorstellen, falls er nicht von sich aus unbedingt den Verein verlassen will: wir bekommen Shechter und Vermouth nicht los, für Rodnei gibt´s zur Zeit keinerlei Anfragen und der geplante Tiffert-Wechsel in die USA ist geplatzt!
Das bedeutet, das wir einfach noch finanzielle Mittel benötigen, um uns auf den Außenbahnen und im Sturm (Stoßstürmer) zu verstärken, sowie zusätzlich einen Backup für Dick holen zu können!
Ich bin jetzt wirklich ganz ehrlich: So verdammt gut hab ich seit Jahren nicht gelacht!
Kommt mal von deinem Messias Trip runter, im Ernst jetzt.
Zu Micanski: 25 Tore, man muss es auch net gleich übertreiben, junge junge.Micanski![]()
is klasse, aber kein Niveau wie Petersen, oder z.B. damals Rische. Allerdings denke ich, dass
er "locker" 15 Tore + X packen könnte/wird, deswegen ihn auf keinen Fall abgeben. DA würd
ich eher am Verstand von Kuntz zweifeln, wenn er Micanski abgeben würde...
Naja, noch heißt es nichts... Aber ich geh schonmal vorsorglich in die Scheune und spitz meine Mistgabel nochmal richtig an. Hat noch einer Fackeln daheim?
Selber schuld. Was willste mich auch mit Mistgabeln und Fackeln ködern?huhu eschder, das hab ich nie geschrieben... Leg mir keine fremden Wörter in den Mund![]()
Nachher heißt es noch, der Schwebi hat uns damals 20 Micanski Tore versprochen.
Sag ich doch schon seit gestern, hört ja keiner drauf!Vielleicht mal zur Beruhigung:
Micanski stand bisher noch nicht auf der Transferliste. Muss er aber, da er ja den Verein "wechselt" (Rückkehr nach Leihgeschäft).
Vermouth bspw. tauchte auf der Transferliste 15-12-13 auf... genau wie bei Micanski stand unter "abgebender Verein" unser FCK, zuletzt gespielt bei "De Graafschapp B.V. / NED".... er wurde dann gestrichen auf Transferliste 18-12-13 mit unserm FCK als "aufnehmender Verein".
Genauso wirds bei Micanski auch laufen...
Micanski wurde heute von der Transferliste gestrichen.... aufnehmender Verein: 1. FC Köln
Ach ne, 1. FC Kaiserslautern... sorry, verlesen. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.