Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Diskussionsthread: Kaderplanung 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man Shechter nicht losbekommt, muss man eben nen anderen Spieler verhökern um einen Außenspieler zu finanzieren!

Der Gedanke ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Micanski hat es wenigstens in der Rückrunde beim FSV gezeigt, das er brauchbar ist. Folglich wird man ihn warscheinlich auch leichter an den Mann bekommen.

Zudem war er einen großen Ecken billiger als Shechter und ist wohl auch schon bezahlt. Das ist meines Wissens bei Shechter noch nicht der Fall.

Hinterher eher auch nicht.

Ab einer gewissen Verjährungsfrist
default_icon_wink.gif

Henke, Rekdal, die Pfeifen!

Ich bin froh wenn er geht, tut mir leid für die Zeugen Micanskis. Seit Sforza hat kein Spieler mehr so polarisiert. Für mich ist er den Nachweis als guter Stürmer schuldig geblieben. Und wenn nun s chon der zweite Trainer nicht mehr mit ihm planen sollte, dann wird er wohl nix sein.

hätts jetzt etwas weniger provokant formuliert, aber im kern triffts auch meine meinung.

ich mein, foda macht sich momentan ein bild von seinen spielern. und wenn sich micanski nur halb so angepisst (scheiss egal ob gerechtfertigt oder nicht) gezeigt hat, wie in seinen interviews, dann müsste ich als trainer auch nicht lange nachdenken. entweder einer ist überzeugt von seiner anstellung, oder nicht.

und ich unterstelle ihm mal: er ist es nicht.

außerdem:

1. gibts geld

2. werden wir dieses nicht ungenutzt auf dem bankkonto liegen lassen.

Wenn man Shechter nicht losbekommt, muss man eben nen anderen Spieler verhökern um einen Außenspieler zu finanzieren! Erscheint mir ne logische Konsequenz...obs wirklich die richtigen Entscheidung ist, tja...das sehen wir dann im Laufe der Saison. Vorab ist Kritik ja nicht so gern gelesen....
default_icon_neutral.gif

Nun ja... vorab etwas zu kritisieren was sein könnte oder auch nicht... ist vielleicht auch ein wenig voreilig...

Fragt sich nur wie viel bzw. wer der aufnehmende Verein ist. Ich hoffe, er geht nicht an den FsV, da wird's nur ein Appel und ein Ei geben.

die können ja noch nicht mal einen (verletzten) amri bezahlen...

und für einen micanski dürfte ne millionen schon drin sein.

Also Amri stand auch schon auf der gestrigen drauf, Micanski erst seit heute. Lakic schon eine Zeit lang.

Meiner Meinung nach wird er leider wechseln
default_sad.png

die können ja noch nicht mal einen (verletzten) amri bezahlen...
und für einen micanski dürfte ne millionen schon drin sein.

Und wenn willst du für 1 Million bekommen der die Qualität hat vom Iljan?

Ich bleibe dabei es wäre ein großer Fehler, Iljan hat wieder die meisten Tore in der Vorbereitung im Vergleich hat Bunjaku 0 Tore.

Versteh nicht was alle mit Lakic haben, der Kerl ist überteuert, hat ewig nicht gespielt und hat bis auf ne gute Saison in der ersten Liga nichts gerissen.

Da wäre mir ein Micanski, der gerade eine Top Rückrunde in der 2 Liga gespielt hat und richtig in Tritt ist wesentlich lieber.

Laki wird niemals zurück komm,meint ihr er hat vergessen was passiert ist .

Außerdem ist Laki ohne form er wäre keine direkte verstärkung .

Iljan ist in Topform ich traue ihm 18-25 Tore zu diese Sasion .

Laki wird niemals zurück komm,meint ihr er hat vergessen was passiert ist .

Außerdem ist Laki ohne form er wäre keine direkte verstärkung .

Frankenthaler, diesen Post unterschreibe ich so! Bitte vergesst die Personalie Lakic-das Thema ist durch, ich verstehe nicht, wie manche denken, er würde zu uns (in der 2. Liga !) zurückkommen-von welcher Kohle will man alleine seine Ablöse, geschweige denn sein Gehalt finanzieren?

Iljan Micanski war (nicht nur für mich) der TOP-Stürmer in der abgelaufenden RR der zweiten Liga; nicht nur wegen seiner Tore, auch wegen seiner Vorbereitungen-einfach ein Klassestürmer! Ich könnte mir nur folgendes Szenario vorstellen, falls er nicht von sich aus unbedingt den Verein verlassen will: wir bekommen Shechter und Vermouth nicht los, für Rodnei gibt´s zur Zeit keinerlei Anfragen und der geplante Tiffert-Wechsel in die USA ist geplatzt!

Das bedeutet, das wir einfach noch finanzielle Mittel benötigen, um uns auf den Außenbahnen und im Sturm (Stoßstürmer) zu verstärken, sowie zusätzlich einen Backup für Dick holen zu können!

Sportliche Gründe können hier jedenfalls nie und nimmer auschlagebend sein, das man beabsichtigt, ihn (vielleicht) ziehen zu lassen!

Ich halte (wie so manch anderer hier) Cacau definitiv nicht für stärker-und ob er besser zu Bunjaku passen würde, sei mal dahingestellt. Warten wir es ab, ich denke, der Kader wird in der Tat nicht vor Anfang/Mitte August stehen, da bin ich mir ziemlich sicher... .

Genau, Lakic... der kann doch nix
default_icon_mrgreen.gif

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/BEqT4slEnjg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Jetzt mal ehrlich: Ich weiß auch nicht, was die Diskussion um Micanski überhaupt soll (1. sah ich ihn weder unmotiviert noch schlecht, eher bei den BESTEN in den bisherigen Testspielen, 2. hat er Rückenwind und Selbstvertrauen). Im Vergleich mit Lakic muss Micanski aber noch einiges nachweisen. Er muss die teilweise guten Leistungen einfach bestätigen. Dass er das kann, glaube ich schon. Hätte ich aber die Wahl, würde ich Lakic sofort nehmen. Spielpraxis hat er aktuell auch, fit isser auch. Aber der ist in der Tat zu teuer, daher absolut unrealistisch.

Jeder der hier fordert Micanski zu verkaufen und Lakic zurück zu holen sollte sich ein neues Hobby zulegen. Denn von Fussball haben die mal gar keine Ahnung. Micanski gehört in der neuen Saison zu den Topstürmern in Liga 2, Lakic ist total außer Form und hat kaum Spielpraxis. Wie in Teufels Namen kann man überhaupt nur solche Gedankenspiele konstruieren? Es gibt andere Baustellen die endlich mal geschlossen gehören. Wie z.B. mal was für die Aussenpositionen, denn da sind wir total unterbesetzt.

Ich bin jetzt wirklich ganz ehrlich: So verdammt gut hab ich seit Jahren nicht gelacht!
Kommt mal von deinem Messias Trip runter, im Ernst jetzt.

Iljan Micanski war (nicht nur für mich) der TOP-Stürmer in der abgelaufenden RR der zweiten Liga; nicht nur wegen seiner Tore, auch wegen seiner Vorbereitungen-einfach ein Klassestürmer! Ich könnte mir nur folgendes Szenario vorstellen, falls er nicht von sich aus unbedingt den Verein verlassen will: wir bekommen Shechter und Vermouth nicht los, für Rodnei gibt´s zur Zeit keinerlei Anfragen und der geplante Tiffert-Wechsel in die USA ist geplatzt!

Das bedeutet, das wir einfach noch finanzielle Mittel benötigen, um uns auf den Außenbahnen und im Sturm (Stoßstürmer) zu verstärken, sowie zusätzlich einen Backup für Dick holen zu können!
Jo und mit der Million und dem eingesparten Gehalt von 400 - 600.000 bezahlen wir dann vier neue Spieler, Ablöse plus Gehälter. Is klar!

Damit könnste nichtmal die Ablöse von Poté geschweige denn eine Ablöse oder gar ein Gehalt von Lakic oder Cacau bezahlen.

Wenn ich mirs recht überleg, weiss gar nich bei welchem der beiden Zitate ich mehr lachen muss...

Wenn da was dran ist müsste es schon ein Angebot sein aus England oder so, daß wir einfach nicht ablehnen können!

Lakic spielt für die paar Kröten die er hier verdienen würde, nicht mal eine Halbzeit:)

Ich bin jetzt wirklich ganz ehrlich: So verdammt gut hab ich seit Jahren nicht gelacht!
Kommt mal von deinem Messias Trip runter, im Ernst jetzt.

huhu eschder, das hab ich nie geschrieben... Leg mir keine fremden Wörter in den Mund
default_icon_razz.gif

Nachher heißt es noch, der Schwebi hat uns damals 20 Micanski Tore versprochen.

Was man aber bei dem Thema nicht außer Acht lassen sollte ist, dass das Umfeld wirklich einem Pulverfass gleicht. Egal welche Meinung hier jetzt vertreten wurde, es wirkt alles sehr angespannt. Und das liest man Forenübergreifend. Man kann den Verantwortlichen echt nur ein gutes Händchen wünschen, denn sonst kann es sehr schnell sehr ungemütlich werden.

Nach den Gerüchten gestern abend habe ich heute nacht von Micanski geträumt
default_biggrin.png

Wir sind uns auf irgend einer Veranstaltung begegnet und da hab ich ihn gefragt, ob er weg will. Seine Antwort: Er habe ein Angebot von Real Madrid *lol* und wolle unbedingt wechseln, auch wenn er sich im Klaren ist, dort meist auf der Bank sitzen zu müssen.

Ein Traumdeuter online?
default_wink.png

Shechter is zweifelsohne der Stürmer mit dem größten Potential, aber hat er´s gezeigt ?

Nicht wirklich, bzw. viel zu selten. Auch wo er gespielt hatte. Vor allem nervt mich sein

ständiges Stehen im Abseits (gefühlte 20x pro Spiel) und die Theatralik bei 08/15 Fouls

gegen ihn.

Das man hier jetzt so ein Fass gegen Kuntz aufmacht, falls er abgegeben wird, versteh ich

auch net so ganz. Ich war und bin von Shechter überzeugt, aber wenn jemand annähernd

2 Mio. für ihn bezahlen würde, würd ich ihn sofort abgeben.

Zu Micanski: 25 Tore, man muss es auch net gleich übertreiben, junge junge.
default_icon_rolleyes.gif
Micanski

is klasse, aber kein Niveau wie Petersen, oder z.B. damals Rische. Allerdings denke ich, dass

er "locker" 15 Tore + X packen könnte/wird, deswegen ihn auf keinen Fall abgeben. DA würd

ich eher am Verstand von Kuntz zweifeln, wenn er Micanski abgeben würde...

Zu Micanski: 25 Tore, man muss es auch net gleich übertreiben, junge junge.
default_icon_rolleyes.gif
Micanski

is klasse, aber kein Niveau wie Petersen, oder z.B. damals Rische. Allerdings denke ich, dass

er "locker" 15 Tore + X packen könnte/wird, deswegen ihn auf keinen Fall abgeben. DA würd

ich eher am Verstand von Kuntz zweifeln, wenn er Micanski abgeben würde...

Naja,traue dem Jungen schon einiges zu sofern man auf ihn setzt und er an die Leistungen der Rückrunde anknüpfen kann.

Man muss zudem bedenken das er bei einem sehr schwachen 2 Ligisten gespielt hat.

Zu Petersen, der hat bei Cottbus auch paar 11m geschossen, was seine Torquote aufgepimpt hat.
default_wink.png

Mika wie kommst du drauf, das Iljan nicht das Niveau wie Petersen hat.

Iljan hat den Instinkt wo nicht viele haben, zudem sind es unterschiedliche Stürmertypen aber ich traue Iljan 20+ zu.

Iljan hat es schon in drei Ländern bewiesen das er ein Knipser ist,Petersen nur in Cottbus.

Vielleicht mal zur Beruhigung:

Micanski stand bisher noch nicht auf der Transferliste. Muss er aber, da er ja den Verein "wechselt" (Rückkehr nach Leihgeschäft).

Vermouth bspw. tauchte auf der Transferliste 15-12-13 auf... genau wie bei Micanski stand unter "abgebender Verein" unser FCK, zuletzt gespielt bei "De Graafschapp B.V. / NED".... er wurde dann gestrichen auf Transferliste 18-12-13 mit unserm FCK als "aufnehmender Verein".

Genauso wirds bei Micanski auch laufen...

huhu eschder, das hab ich nie geschrieben... Leg mir keine fremden Wörter in den Mund
default_icon_razz.gif

Nachher heißt es noch, der Schwebi hat uns damals 20 Micanski Tore versprochen.
Selber schuld. Was willste mich auch mit Mistgabeln und Fackeln ködern?
default_wink.png

Vielleicht mal zur Beruhigung:

Micanski stand bisher noch nicht auf der Transferliste. Muss er aber, da er ja den Verein "wechselt" (Rückkehr nach Leihgeschäft).

Vermouth bspw. tauchte auf der Transferliste 15-12-13 auf... genau wie bei Micanski stand unter "abgebender Verein" unser FCK, zuletzt gespielt bei "De Graafschapp B.V. / NED".... er wurde dann gestrichen auf Transferliste 18-12-13 mit unserm FCK als "aufnehmender Verein".

Genauso wirds bei Micanski auch laufen...
Sag ich doch schon seit gestern, hört ja keiner drauf!

Micanski wurde heute von der Transferliste gestrichen.... aufnehmender Verein: 1. FC Köln

Ach ne, 1. FC Kaiserslautern... sorry, verlesen. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben