Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Diskussionsthread: Kaderplanung 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Schöne ist ja, das jeder seine Meinung hat
default_biggrin.png

Ich suche halt lieber nach Möglichkeiten die im Rahmen möglich wären als mich nur hinzustellen und alles gleich abzubügeln. Bei unseren Fans wäre es auch unmöglich gewesen z.B. einen Alaba umzusetzen und so nen richtig Guten Verteidiger zu haben. Unsere Leute hätten lieber gesagt der taugt nix also weg mit ihm. Irgendwie haben wirklich noch einige Leute die finanzielle Situation nicht verstanden und denken in Größen die für den FcK momentan utopisch sind.

Darum ist Schechter für mich definitiv jemand den ich auf Aussen testen würde, wenns nicht klappt hat man aber wenigstens was versucht ( auch dafür ist ja einen Vorbereitungsphase gedacht) denn unsere 16er-Stürmer sind ja mittlerweile soviel, das man ne 2. Etage bauen müßte wegen dem Gedrängel
default_icon_razz.gif

Der Unterschied z.B. zu Alaba ist halt, dass er taktisch verdammt gut ausgebildet wurde und von daher in der Lage ist sich auf eine neue Position einzustellen, des weiteren schätze ich ihn eher so ein, dass es ihm egal ist welche Position er spielt, Hauptsache er spielt. Das sind alles Eigenschaften, wo ich miur vorstellen könnte, die bei Shechter nicht so ausgeprägt sind. Ich glaube er ist niemand der sich für das Team opfern würde, ist meine subjektive Wahrnehmung, kann natürlich sein, dass ich mich auch irre.

Generell sehe ich es schwierig, einen gelernten Mittelstürmer in einen reinen Außenspieler "umzuwandeln", vor allem in einem Alter wo man durchaus schon als gestandener Spieler durchgehen kann. Ehrlich gesagt, fallen mir auch hier keine wirklichen Beispiele ein, bei denen dies geklappt hat.

Also zumindest ineinem 4-4-2 kann ich mir den Versuch Shechter auf den Außen einzusetzen eher nicht vorstellen, was ich mich aber frage ist, ob es für Foda eine Alternative sein kann (z.B. WENN man keine geigneten Flügel bekommt, oder als Alternativsystem) das System anzupassen und auf ein 4-3-3 umzustellen, bzw. genauer gesagt ein 4-1-2-3. Im Spiel gegen OFC, hat man dies meiner Meinung nach getestet, die 3 Stürmer haben vorne routiert, da könnte ich mir dann Shechter sehr gut vorstellen. Übrigens fand ich es auch interesannt, dass Bunjaku im Wechsel mit Nsor gegen Idar-Oberstein auch eher links gespielt hat.

Ilan ist seit heute auf der Transferliste kann mir jemand den Witz erklären?

Das wäre mal wieder ein Witz vom Kuntz wenn er unseren besten Stürmer verkauft.

Und ich traue Iljan mehr zu wie einem Cacau in Liga 2.

Der hat ja in den letzten Monaten oft genug über div. Medien kund getan, was er vom Verein und dessen (ehemaligen) Angestellten hält. Würde mich also net wundern, wenn er jetzt auf nen Wechsel gedrängt hat.

Aber abwarten.... De Wit hatte ja auch schon in Düsseldorf unterschrieben.

Mein Gott da steht auch Nsor mit dem morgigen Datum drauf, genauso wie Amri das wir seit heute sein aufnehmender Verein sind. Oh gtt das heisst Amri hat nen Vertrag auf Lebenszeit... Bei Lakic siehts genauso aus wie beim heiligen Micanski
default_icon_rolleyes.gif

Dir is schon klar, dass er da drauf stehen MUSS weil er nach seiner Leihe wieder zurück kommt..

Was heißt hier er will gehen,er hat ein Vertrag zählt der nichts?

Außerdem wäre es Selbstmord unseren besten Stürmer zu verkaufen, aber wir sind die Fehler vom Kuntz gewohnt.

Unabhängig warum er drauf steht oder nicht: Ich ging und geh eh davon aus, dass er geht. Genauso wie Shechter.

Dann kommt noch ein Kracher (*hust* Lakic *hust*) und die Planungen im Sturm sind abgeschlossen.

Blieben nur noch das Mittelfeld und die Abwehr.
default_icon_cool.gif

da steht auch Nsor mit dem morgigen Datum drauf, genauso wie Amri das wir seit heute sein aufnehmender Verein sind.

Stimmt. Allerdings steht bei Amri "Abgebender Verein FSV Frankfurt", bei Nsor "Abgebender Verein Metz" und bei Micanski "Abgebender Verein 1 FCK Kaiserslautern"!

Das ist schon ein Unterschied.

Sorry aber wenn es so weit kommt, dann hat der liebe Herr Kuntz bei mir vers..... Iljan ist zum 2 besten Stürmer gewählt worden und das nur mit der Rückrunde.

So ein Stürmer verkauft man nicht wenn man aufsteigen will.

Die Liste sagt alles ich sehe da kein Bunjaku.

Micanski 4

Derstroff 3

de Wit 2

Tiffert 2

Zellner 2

Dick

Sahan

Jonnys Signatur

Hajri

Azaouagh

Shechter

aber der Kuntz kauft uns dann den nächsten Shechter wo 3 Tore macht in der Sasion.

vasilios pliatsikas von schalke steht auch drauf und zwar mit der selben beschreibung von micanski. vll ist das einfach ein üblicher formaler akt bei ausgeliehenen spielern.

edti: vll tauscht der stefan ja den micanski für den cacau.
default_biggrin.png

Immerhin sind Amri und Micanski beide beim FCK unter Vertrag und waren beide zum FSV Frankfurt ausgeliehen. Da lässt der Unterschied (abgebender Verein) schon stutzen. Und da ist es auch völlig wurscht, was bei Lakic steht...

Naja, noch heißt es nichts... Aber ich geh schonmal vorsorglich in die Scheune und spitz meine Mistgabel nochmal richtig an. Hat noch einer Fackeln daheim?

Locker bleiben Leute, kann alles nur ein Formfehler sein, wenn es soweit ist kann man immer noch ausrasten.

PS: Hab noch einen Vorrat an Fackeln und Mistgabeln aus der letzten Saison
default_wink.png

ich muss ihn einfach zitieren, weil ich es so geil finde. yakat hat sich zu wort gemeldet und folgendes zu shechter und dem heutigen rlp-artikel geschrieben:

"Die Rheinpfalz fuert die Menschen irre.

In diesem augenblick teht kein wechsel vor

Schechter so langsam verliebt sich in seine aufgabe in der 2. BULI"

ich finds zu geil.
default_biggrin.png

Schönes Beispiel für eine komplett unnötige Provokation

Ach herrje, das ist doch keine Provokation. Es ist doch mit der (absolut chaotischen) Liste garnix passiert. Und das mit den Mistgabeln war ein Spaß. Immer locker bleiben, explodieren können wir dann (Ich würde auch platzen), falls Micanski wirklich verkauft wird.

ich muss ihn einfach zitieren, weil ich es so geil finde. yakat hat sich zu wort gemeldet und folgendes zu shechter und dem heutigen rlp-artikel geschrieben:

"Die Rheinpfalz fuert die Menschen irre.

In diesem augenblick teht kein wechsel vor

Schechter so langsam verliebt sich in seine aufgabe in der 2. BULI"

ich finds zu geil.
default_biggrin.png

Jehova!

Ich bin froh wenn er geht, tut mir leid für die Zeugen Micanskis. Seit Sforza hat kein Spieler mehr so polarisiert. Für mich ist er den Nachweis als guter Stürmer schuldig geblieben. Und wenn nun s chon der zweite Trainer nicht mehr mit ihm planen sollte, dann wird er wohl nix sein.

Ach herrje, das ist doch keine Provokation. Es ist doch mit der (absolut chaotischen) Liste garnix passiert. Und das mit den Mistgabeln war ein Spaß. Immer locker bleiben, explodieren können wir dann (Ich würde auch platzen), falls Micanski wirklich verkauft wird.

Okay - dann habe ich das in der Tat missverstanden
default_icon_redface.gif

Wenn man Shechter nicht losbekommt, muss man eben nen anderen Spieler verhökern um einen Außenspieler zu finanzieren! Erscheint mir ne logische Konsequenz...obs wirklich die richtigen Entscheidung ist, tja...das sehen wir dann im Laufe der Saison. Vorab ist Kritik ja nicht so gern gelesen....
default_icon_neutral.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben