G
Guest
Guest
Ich wusste es...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich habs schon kommen sehen, wie der Kirch schon vom Finale geredet hat, völlig arrogant und Koblenz unterschätzt.
Für mich ist das heute eines der schwersten und wichtigsten Spiele der Saison.
Nichts für ungut, aber der Begriff "wichtiges Spiel" wird inzwischen inflationär verwendet. köln war wichtig weil bundesligastart, bayern wegen deren qualität; soll heißen 2/3 der spiele werden als sehr wichtig bezeichnet![]()
Nichts für ungut, aber der Begriff "wichtiges Spiel" wird inzwischen inflationär verwendet. köln war wichtig weil bundesligastart, bayern wegen deren qualität; soll heißen 2/3 der spiele werden als sehr wichtig bezeichnet![]()
offensiv sind wir gar nicht so schlecht. über kurz oder lang werden wir unsere chancen bekommen, die wir dann nutzen müssen. koblenz wird das tempo nicht über die gesamte spieltzeit gehen können. ich bin noch guter dinge.
offensiv sind wir gar nicht so schlecht. über kurz oder lang werden wir unsere chancen bekommen, die wir dann nutzen müssen. koblenz wird das tempo nicht über die gesamte spieltzeit gehen können. ich bin noch guter dinge.
das ist aber vorallem finanziell wichtig und gegen einen 3.Ligisten zu verlieren kann auch nicht gut für die psyche sein
Nichts für ungut, aber Dortmund hat den Saisonstart verpatzt und ist gg. den OFC rausgeflogen![]()
gut, dann braucht man ja nicht ständig zu betonen wie wichtig genau dieses und genau jenes Spiel istALLE Spiele sind sehr wichtig - mit Ausnahme des 7:6 gegen Meppen
Das stimmt. Ist mir aber auch bei Bundesligaspielen aufgefallen diese Infaltion.das ist aber vorallem finanziell wichtig und gegen einen 3.Ligisten zu verlieren kann auch nicht gut für die psyche sein
ebenSolange bis wir 40 Punkte haben und im DFB-Pokalfinale sind, sind auch alle Spiele wichtige Spiele![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.