G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ach Teufelsanbeterin, weißt du, auf so ein Niveau lass ich mich nicht herrab!
Ich weiß wer ich bin , ich weiß was ich habe, und ich denke ich weiß wieso du so reagierst. ?
Das kannst du dir echt sparen, hier ist schon einmal zickenkrieg ausgebrochen.
Komisch andere Herren sagen das selbe wie ich, aber auf denen wir nicht rumgehackt.
Komisch andere Herren sagen das selbe wie ich, aber auf denen wir nicht rumgehackt.
Ach Teufelsanbeterin weißt du auf so ein Niveau lass ich mich nicht herrab.
Ich weiß wer ich bin , ich weiß was ich habe, und ich denke ich weiß wieso du so reagierst.
Das kannst du dir echt sparen, hier ist schon einmal zickenkrieg ausgebrochen.
Wolf wollte vor der Saison auf junge DEUTSCHE Spieler bauen, wie viel waren heute denn in der Startelf.
Wolf wollte vor der Saison auf junge DEUTSCHE Spieler bauen, wie viel waren heute denn in der Startelf.
Bist halt ne Kleine ohne Ahnung!
Richtig so.
Das ganze Forum entspricht nicht einmal annähernd deinem Niveau und deiner fachlichen Kompetenzen.
Schade, dass West-Ausbau nicht mehr hier ist, der würde bestimmt was zur Thematik "Rücktritt vom Rücktritt" beisteuern.
Ja, ich weiß das ich dumm bin !!!
Ich bin dumm, habe ABI, und habe einen der gefragtesten Studienplätze deutschlands !!! Darum bin ich dumm!!! Und weil ich sage was stimmt , ihr seit wirklich verblendet aber naja .
es wäöre doch ne chance gewesen den ziemer oder werner spielen zu lassen
Ja, ich weiß das ich dumm bin !!!
Ich bin dumm, habe ABI, und habe einen der gefragtesten Studienplätze deutschlands !!! Darum bin ich dumm!!! Und weil ich sage was stimmt , ihr seit wirklich verblendet aber naja .
Ich dachte Ziemer ist heut wieder fit, naja dann eben nicht1.Ziemer verletzt
2.Werner? Weil er junger Deutscher ist?
Das schlussfolgere ich mal aus deinem vorherigen Kommentar
LOL,jetzt gehts ab.
Zitat: " Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatfiiiiiiiiiiiiiiiiight *g* "
Wie Wär's mit Frauenschlamm-Catchen. Da haben wir dann auch was davon![]()
Nein?Bitte Onkel Helle - nicht mal im Spaß!
Verone ist nicht dumm, sie macht nur so, da sich das besser verkauft.
Alle halten sie für blöd und trotzdem verdient sie ein haufen geld.
Also, scheint es ja doch nicht so dumm zu sein was sie macht .
Mag vlt sein das das mit den deutschen Spielern bisschen weit her geholt ist, jedoch sollte man auch den Ärzte Stab mal Feur unterm Arsch machen eine Prellung vermuten und dann 4 Wochen später eine H-irgendwas Riss im rechten Wadenbein feststellen, das ist auch ne Frechheit.:-x![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.