Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der "Pro Wolf Thread"

Wolf wollte vor der Saison auf junge DEUTSCHE Spieler bauen, wie viel waren heute denn in der Startelf.

Ach Teufelsanbeterin, weißt du, auf so ein Niveau lass ich mich nicht herrab!
Ich weiß wer ich bin , ich weiß was ich habe, und ich denke ich weiß wieso du so reagierst. ?

Das kannst du dir echt sparen, hier ist schon einmal zickenkrieg ausgebrochen.

Komisch andere Herren sagen das selbe wie ich, aber auf denen wir nicht rumgehackt.

Bist halt ne Kleine ohne Ahnung!

Komisch andere Herren sagen das selbe wie ich, aber auf denen wir nicht rumgehackt.

Oh, doch, auf mir wurde auch schon genug "rumgehackt", weil ich schon lange Wolfs Rausschmiss fordere und weil ich über einen bestimmten Spieler meine eigene Meinung habe. Klingt jetzt n bisschen märtyrerhaft...
default_wink.png

Ach Teufelsanbeterin weißt du auf so ein Niveau lass ich mich nicht herrab.
Ich weiß wer ich bin , ich weiß was ich habe, und ich denke ich weiß wieso du so reagierst.

Das kannst du dir echt sparen, hier ist schon einmal zickenkrieg ausgebrochen.

Richtig so.

Das ganze Forum entspricht nicht einmal annähernd deinem Niveau und deiner fachlichen Kompetenzen.

Schade, dass West-Ausbau nicht mehr hier ist, der würde bestimmt was zur Thematik "Rücktritt vom Rücktritt" beisteuern.

Richtig so.
Das ganze Forum entspricht nicht einmal annähernd deinem Niveau und deiner fachlichen Kompetenzen.

Schade, dass West-Ausbau nicht mehr hier ist, der würde bestimmt was zur Thematik "Rücktritt vom Rücktritt" beisteuern.

Was habt ihr mit West-Ausbau gemacht? Wieso ist der nicht mehr hier?

Ja, ich weiß das ich dumm bin !!!

Ich bin dumm, habe ABI, und habe einen der gefragtesten Studienplätze deutschlands !!! Darum bin ich dumm!!! Und weil ich sage was stimmt , ihr seit wirklich verblendet aber naja .

Ja, ich weiß das ich dumm bin !!!
Ich bin dumm, habe ABI, und habe einen der gefragtesten Studienplätze deutschlands !!! Darum bin ich dumm!!! Und weil ich sage was stimmt , ihr seit wirklich verblendet aber naja .

Verona Feldbusch is auch dumm... weißte doch.. die hat auch ABI - lass dich net ärgern
default_wink.png

1.Ziemer verletzt

2.Werner? Weil er junger Deutscher ist?

Das schlussfolgere ich mal aus deinem vorherigen Kommentar
Ich dachte Ziemer ist heut wieder fit, naja dann eben nicht

Zu werner ich dachte er wurde geholt als perspektiven spieler und da es ja kaum schlechter geht als heut hätte er auch gleich bisschen erfahrung sammeln können

Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass man das Abi mittlerweile hinterhergeschmisse bekommt, aber...

Sag mal, bist du Legasthenikerin? (Nichts gegen Leute mit entsprechenden Behinderungen, die können nichts dafür und sind diesbezüglich ziemlich arme Schlucker, allerdings äußern sie sich in der Regel nicht dermaßen penetrant, arrogant, eingebildet...)

Verone ist nicht dumm, sie macht nur so, da sich das besser verkauft.

Alle halten sie für blöd und trotzdem verdient sie ein haufen geld.

Also, scheint es ja doch nicht so dumm zu sein was sie macht .

Verone ist nicht dumm, sie macht nur so, da sich das besser verkauft.
Alle halten sie für blöd und trotzdem verdient sie ein haufen geld.

Also, scheint es ja doch nicht so dumm zu sein was sie macht .

Hat der Playboy schon bei dir angefragt?

bevor man manche Beiträge von manchen Usern hier liest, muss man seinen Niveaupegel erstmal gaaaanz weit unten ansetzen.

Finds aber höchstamüsant.

Mag vlt sein das das mit den deutschen Spielern bisschen weit her geholt ist, jedoch sollte man auch den Ärzte Stab mal Feur unterm Arsch machen eine Prellung vermuten und dann 4 Wochen später eine H-irgendwas Riss im rechten Wadenbein feststellen, das ist auch ne Frechheit.
default_icon_mad.gif
:-x

Von was hamms um nen pro wolf thread oder um die intelliegenz oder dummheit von betze-baby....

Mag vlt sein das das mit den deutschen Spielern bisschen weit her geholt ist, jedoch sollte man auch den Ärzte Stab mal Feur unterm Arsch machen eine Prellung vermuten und dann 4 Wochen später eine H-irgendwas Riss im rechten Wadenbein feststellen, das ist auch ne Frechheit.
default_icon_mad.gif
:-x

Haar-Riss

Zurück
Oben