Hilfe, ich bekomme grad mächtig Hunger. Fehlt beim Couscous bei den Zutaten nicht die Hirse
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hilfe, ich bekomme grad mächtig Hunger. Fehlt beim Couscous bei den Zutaten nicht die Hirse![]()
Haben wir hier eigentlich richtige Köche?
haha,
nee ich brauche einen Koch der das wirklich Hauptberuflich macht. Brauche ein 5 Gänge Menü Sommer/Winter für ne Prüfung. Wenn´s geht noch mit passenden Weinen!![]()
Schau mal bei chefkoch.de, die haben in ihrem Forum einen extrapunkt mit prüfungsmenüs für angehende Köche.
hatte ich auch nie, das scheint ein zeitlich sehr begrenztes problem gewesen zu sein.
aber mal was anderes: hat jemand einen guten tipp, was man nach ner weisheitszahn-op essen kann?
hab die montag rausgekriegt und dachte, heute pfannkuchen frühstücken wäre schon wieder drin... war aber leider ein irrtum.
kartoffelbrei kann ich langsam nicht mehr sehen, also was tun?![]()
du kannst die auch brokkoli oder blumenkohl pürieren![]()
Jetzt wirds eklig.![]()
Man kann auch eine Bratwurst pürieren. In der Pfanne gebraten, dann ab in den Mixer damit. Hier in der Region gibts auch ab und an Kartoffelwurst zu kaufen, die kannst Du kochen und direkt lutschen.
Edit: Vielleicht auch mal Couscous probieren, den kannste auch lutschen, schmeckt lecker und füllt den Magen.
Nein mache keine Ausbildung zum Koch, mache eine als Hotelkaufmann und da muß ich ein 5 Gänge Menu vorstellen. Bei chefkoch.de hab ich auch schon geguckt aber nix tolles gefunden. Soll ja auch nicht so übertrieben sein.
Als ich meine Weißheitszähne rausbekommen hab, hab ich mich auch von suppe und jetzt kommts, McDonald´s Pommes ernährt. geht echt gut zu lutschen XD
Ja genau ne Menükarte. Sommer- und Wintermenü. Und dazu korrespondierende Weine.Zu dem ausgewählten Menü muß ich dann einen Tisch eindecken.![]()
Das ist ein Prüfungsteil von vielen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.