Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, heut is endlich was gekommen. Reservierungsbestätigung für 8.2. Endlich.

Ja z.b. wenn der Kontaktmann die Überweisungsfrist verpennt, könnt grad die Krise bekommen, hab momentan meinen Block nicht.
Kaum verlässt man sich auf andre, ist man verlassen....

Und genau in den 1er Bereich will ich.... echt toll wenn das alles schon voll sein sollte...

Ich hab dir ja gesagt, sag ihm nochmal bescheid. Ich hasse Leute, auf die man sich nicht verlassen kann!

Na wenn ich das noch richtig weiss, kann man problemlos von 8.2, wenn man mal drin ist, in 8.1 runter laufen .... musst halt kleines bengalisches Ablenkungsfeuer in 9.1 veranstalten lassen, damit die Ordner in die andere Richtung schauen
default_wink.png

Hab mal ne Frage: Auf Grund der Situation, dass wir jetzt in der Liga 2 spielen und so bescheidene Spieltage haben, hab ich lange gehadert mir meine Dauerkarte zu holen. Nicht wegen der Lust – will natürlich auf jedes Spiel am liebsten fahren – sondern wegen der Zeit. Jetzt will ich eine und der FCK schreibt, dass es ZUR ZEIT für den Block 8.1 keine Karten mehr gibt. Hat irgendjemand Erfahrung gemacht und kann mir sagen, ob man kurz vor der Saison noch an solche Karten dran kommt? Aufgrund von Reservierungen, die nicht wahrgenommen werden, etc. ... Der FCK schreibt „zur Zeit“ ???

Vorab vielen Dank für die Hilfe!

Hab mal ne Frage: Auf Grund der Situation, dass wir jetzt in der Liga 2 spielen und so bescheidene Spieltage haben, hab ich lange gehadert mir meine Dauerkarte zu holen. Nicht wegen der Lust – will natürlich auf jedes Spiel am liebsten fahren – sondern wegen der Zeit. Jetzt will ich eine und der FCK schreibt, dass es ZUR ZEIT für den Block 8.1 keine Karten mehr gibt. Hat irgendjemand Erfahrung gemacht und kann mir sagen, ob man kurz vor der Saison noch an solche Karten dran kommt? Aufgrund von Reservierungen, die nicht wahrgenommen werden, etc. ... Der FCK schreibt „zur Zeit“ ???
Vorab vielen Dank für die Hilfe!
Also immer mal nachfragen, manchmal haste grad Glück und es sind welche dienem Favoritenblock welche frei.

also die im Dauerkarten Verkauf sind die Größten............

die wimmeln mich nur ab

hab jetzt zum 4 ma angerufen

und zum 4 mal wird mir gesasgt

meine Reservierungsbestätigung würde in 2 Wochen kommen

jetzt sind schon 2 Monate vergangen

und dann hab ich der Frau gesasgt das ich in 2 Wochen in Urlaub fahr und dann meine DK noch nicht hab

und darauf hat sie gsasgt das das nicht ihr Problem ist

find ich eien unverschämpt heit

aslo meien DK grieg ich jetzt auf keinen fall zum ertsen Spiel

also ich mach jetzt gar nix mehr

entweder es kommt irgendwann was

oder sie sind 2 dauerkarten weniger

kein Wunder das dieses Jahr wenige dauerkarten gibt

dei im Kartenverkauf peilen ja nix!!!!!!

Du fährst in 20 Wochen in Urlaub.
default_laugh.png

Kein Wunder das sie gesagt hat es ist nicht ihr Problem!
default_icon_smile.gif

Warst du batzig?

Naja ich werds weiter versuchen! Vielleicht hab ich ja Glück und bekomm noch 2 Dauerkarten ...
default_sad.png

Oh mein Gott, ich bin ein absoluter Glückspisser! Hab einfach mal angerufen und da sagt mir eine nette Dame, das gerade eine Karte freigeworden ist
default_tongue.png
:p
default_tongue.png
Juhuuuuuuuuuu hab ne Dauerkarte!!! GOIL !!!!
default_icon_twisted.gif

De Karteservice is echt de letschte rotz......

die losse mich enfach net in 8.1

De Karteservice is echt de letschte rotz......

die losse mich enfach net in 8.1
Also ich muss auch sagen deer Kartenservice ist nicht der beste, aber wenn keine Karte frei is, dann können die dort auch nix machen!

Oh mein Gott, ich bin ein absoluter Glückspisser! Hab einfach mal angerufen und das sagt mir eine nette Dame, das gerade eine Karte freigeworden ist
default_tongue.png
:p
default_tongue.png
Juhuuuuuuuuuu hab ne Dauerkarte!!! GOIL !!!!
default_icon_twisted.gif

Und vor lauter Freude die Edit Taste vergessen:-)

Trotzdem Glückwunsch
default_icon_smile.gif

Also ich muss auch sagen deer Kartenservice ist nicht der beste, aber wenn keine Karte frei is, dann können die dort auch nix machen!

Ja das ist ja klar aber ich habe schon am 13.06.2006 ein Fax geschrieben das ich in diesen Block will als die bestätigung kam hatte ich dann 9.1 und meine Freundin 9.3
default_icon_wink.gif

"schon" am 13.6? ich hab zwo saisons lang ne karte für nen anderen block gehabt weil keine 8.1 karte frei war
default_wink.png

Das war ja nicht das erste mal das da was schief ging außerdem ist meine anfrage immer noch nicht bearbeitet. So war das gemeint. Und am 13. waren noch nicht mal die bestätigungen raus.

Jetzt ist meine Laune wieder getrübt! Am Ende bekomm ich auch 2x Karten für de 8.4 und de 9.4 oder so. Naja ich wart mal ab, was da jetzt kommt!

aber leute, is doch klar dass die nachfrage für die 8/.1er karten so hoch ist, dass ihr nicht erwarten könnt zum jetzigen zeitpunkt (oder auch vor zwei) wochen mit eurer bestellung ne karte zu bekommen dort.

da ham leute schon viel früher ihre dk dort bestellt.

Na aber wieso den nicht, die Kartenservice sind doch verpflichtet sofort diese speziellen Anfragen vorrangig zu bearbeiten....LOL

Wer zuerst der mahlt zuerst.

Es stand doch schon ende der letzten Saison fest das die GL ind den 8.2 geht. von daher werden viele schon in den 8.1 gewechselt sein bzw. den Antrag abgebenen haben.

Ich hab für den 1. Spieltag 2 Tageskarten für 8.1 bestellt - da bin ich jetzt auch mal gespannt.

Das hab ichmir auch gedacht aber hier darf man sich ja nicht beschweren
default_icon_wink.gif
Wenn die Beschwerde berechtigt ist, wird keiner was sagen. Aber wie blauäugig muß man sein zu glauben, dass man mit einer Bestellung vom 13.06 noch eine Dauerkarte für 8.1 bekommen kann.

Ich denke die ersten Bestellungen für diesen Block lagen schon in der Geschäftsstelle, da war in Wolfsburg noch nichtmal der Schlußpfiff verklungen.

Naja, ich wart jetzt auch mal ab was bei mir passiert! Auf jeden Fall ham die beim FCK heute gemeint. "Sie haben Glück es ist noch eine frei." Als ich vor 2 Wochen anfragte, sagten Sie mir, dass es keine mehr gibt. Man muss es halt paar mal probieren.

Wenn die Beschwerde berechtigt ist, wird keiner was sagen. Aber wie blauäugig muß man sein zu glauben, dass man mit einer Bestellung vom 13.06 noch eine Dauerkarte für 8.1 bekommen kann.
Ich denke die ersten Bestellungen für diesen Block lagen schon in der Geschäftsstelle, da war in Wolfsburg noch nichtmal der Schlußpfiff verklungen.

Das war ja alles schon im Februar geklärt worden. Es ging ja nur darum das es dem Kartensevice schriftlich vorliegt. Außerdem kennt ihr ja die ganze vorgeschichte nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben